MGX Minerals. WKN: A12E3P
Milliarde!! Zur Zeit hat MGX eine MK von ca. 50 Mio. €.
Zocken mit Canada-Pennystocks.... Immer wieder denke ich Volldepp das wird was. Tat es nie, wird es vermutlich auch nicht mehr. Naja, was solls, war nicht die Welt an Geld. :D
Alles nur meine Persönliche Meinung und keine Empfehlung zum Kauf.
kan. ja auch ganz snders funktionieren
mit den shortyspielen
kleinanleger halten sich grad zurueck weil bei 85 ct bisschen runterging
und fie grossen
verkaufen sich immer paarhundert stueck hinundher wenn ich der einzige bin der 40 ct bietet und jm will denn kurs im tiefflug sehen verkauft er mir paar fuer40 ct
dann bietet er 35ct und irgendein nervoeser geht drauf ein
wenn man nicht grade auf ne fakeklitsche drauf reingefallen ist gehts auch wieder hoch
Ich setze auf das Verfahren zur Lithiumgewinnung. Wenn das die großen Verdunstungsflächen ablöst kommt auch Geld in die Kasse.
Bin erst ein paar Tage dabei und hoffe zumindest auf die Gratisaktien bei Zink und einen Kurs von 0,8
Schönen Tag allen zusammen
In meinem Depot habe ich sogar ein Unternehmen, das 90% im Minus ist. Ich käme aber nie auf die Idee, diesen Verlust zu realisieren. Es ist praktisch schon ein Totalverlust, es kann also nur noch besser werden (das Unternehmen ist immerhin tätig, schreibt aber nur Verluste). So weit weit wird es bei MGX hoffentlich nicht kommen. Selbst wenn, dann war es halt Lehrgeld.
Hier könnte evtl. einer stattfinden, wenn bekannt gegeben wird das die beiden installierten Extrationsanlagen den Betrieb aufgenommen haben und ohne Störungen funktionieren.
https://www.irw-press.com/de/news/...oll_44699.html?isin=CA29766W1023
"Ready for deployment" ist normalerweise nach Abschluss des Testbetriebs
- Für den Aktienkurs unserer Perle aber wohl irrelevant
Immer wenn man denkt da kommt nichts mehr an gescheiten News ( da kann nichts mehr gescheites kommen ) und überlegt Auszusteigen oder ist gerade Ausgestiegen...
und Schwups....
da kommt ne News, das man sich in den Allerwertesten beißen könnte!
Der Run beginnt und man könnte sich Schwarzärgern, weil man gerade gestern ausgestiegen ist!
Und das könnte hier auch passieren, den das Potenzial ist da....
Mich wundert das hier noch keine euphorische Mitteilung stattgefunden hat. Das ist doch mal eine Meldung die in Chile das Projekt einen großen Schritt voran bringt.