4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up!
"Beschlussfassung über die Erteilung einer Ermächtigung zur Ausgabe von Wandelschuldverschreibungen, Optionsschuldverschreibungen, Genussrechten und/oder Gewinnschuldverschreibungen..."
Puh, ich bin echt gespannt wie es hier langfristig weitergeht..
Cheers
C
4SC braucht für das nächste Jahr Geld. Falls dadurch ein Großinvestor einsteigt, kann es sich vielleicht sogar positiv auswirken. 4SC bekommt dadurch mehr Zeit und kann in Ruhe weiter forschen.
Interessant das Syndax, wo man auf Grund schlechter Ergebnisse in „ Sippenhaft“ genommen wurde seit ein paar Wochen hervorragend wieder performt. Heute allein 18%, insgesamt hat sie sich schon wieder verdoppelt.
Mal sehen wann 4SC dies nachmacht?
Denn Sippenhaft gibt es keine mehr!
Man wird einmal mehr neues Kapital anschaffen, dazu einmal mehr die Zukunft rosa färben um schließlich irgendwann den Investoren sagen zu müssen, dass es leider nicht geklappt hat.
Ob es tatsächlich geklappt hat oder nicht, könnte möglicherweise nie bekannt werden.
Zugegeben, das ist nur eine Vermutung meinerseits, bzw. musste ich diese Vorgangsweise schon bei einigen anderen Investitionen zur Kenntnis nehmen und ein verbranntes Kind sieht manchmal auch Feuer wo gar keines ist.
Alles an dem Aktienkurs festzumachen ist zu einfach hier, bei der Finanzierung hat man mittlerweile mehr Möglichkeiten als vor 3 Jahren, denn schließlich brauchen viele Studien einfach Kapital, und eine wird schon zünden, da kann man sich fast sicher sein.
Ach und die CTCL Studie ist nächstes Jahr sogar abgeschlossen, dann sieht das Ganze komplett anders aus. Zig Möglichkeiten bei der Vermarktung!
Sehe dem Werdegang hier sehr gelassen entgegen, vielleicht solltest Du ab und zu mal die HV besuchen, nichts für ungut!
Grüße
Ich mach die Dinge halt gerne an Taten bzw. Ergebnissen fest und nicht an der Lippe. Ich weiß schon, dass sie die Unternehmens- bzw. Produktentwicklung hervorragend verkaufen. Aber was ist dahinter?
Es ist auf jeden Fall spannend und wenn sich meine Zweifel nicht bestätigen, dann kann die Post hier schon abgehen.
GlG Borntofly
Wollte zwar nicht mehr das schreiben zum wiederholten Male, doch die HV vom vergangenen Freitag lässt nichts anderes zu
Hier muss man sich positionieren, wenn es mal wieder kurstechnisch anspringt sind höhere zweistellige Steigerungen gut möglich
http://investors.dynavax.com/static-files/...1-4cf1-b47f-48d0cad8a8f9
Wenn es der Markt mal schnallt was für eine aussergewöhnliche Substanz Domatinistat 4SC-202 ist,
dann brauchen wir uns keine Sorgen mehr machen.
Demnächst gibt es auch weitere wichtige Daten in der SENSITIZE Studie. Könnte der Startschuss für mehr werden hier.
Ich weiß nicht ob die meisten hier auf das nächste Jahr warten.