Deutsche Cannabis AG
Seite 61 von 90 Neuester Beitrag: 12.12.22 08:54 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.15 01:03 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 3.237 |
Neuester Beitrag: | 12.12.22 08:54 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 577.483 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 183 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 58 | 59 | 60 | | 62 | 63 | 64 | ... 90 > |
Man könnte fast meinen; Die Ratten verlassen das sinkende Schiff!
Schade, daß man hier nicht shorten kann!
Ich bin "belesener", als du vielleicht glaubst. Auch zur Deutschen Cannabis AG. Und bin auch über meine Rechte sehr gut informiert. Aber das führe ich hier nicht weiter aus.
Unter einer gewissen Hamburger Adresse nimmt man es nicht so genau mit den Pflichten. Das wirkt sich natürlich irgendwann konkret aus...nicht wahr. ;-)
P.S. Manche haben den Plan, das Geld oder sogar Beides.
Aber wie immer, werden die Letzten von den Hunden gebissen!
fakten und anlagen und produktion etc.... was bieten die schon....
Ansonsten nur kleine Posi zur Spekulation auf Mindest-Ausgabepreis KE. Mehr traue ich denen
in HH derzeit nicht zu. Vor Allem, weil der Name Beuttenmüller mir zu oft auftaucht...
Alles Andere interessiert mich nicht.
Lifespot Capital AG...what? Noch nie von dieser Firma gehört? Macht euch nix draus, ich auch nicht ;-)
Zur Abwechslung versucht nun eine deutsche Firma ihren Fuß in die Cannabisbranche zu bekommen. Leider gibt es ja in Deutschland bisher keine einzige nennenswerte börsengelistete Firma, ausser eben der undurchsichtige Deutsche Cannabis AG-Verein....Die in München börsennotierte Lifespot Capital AG ( im Freiverkehr der Münchner Börse gelistet (Börsenkürzel: CDZ, ISIN: DE000A0DNBJ4) beteiligt sich an einem neuen australischen Gemeinschaftsunternehmen im Bereich der medizinischen Nutzung von Cannabis. [...]
Gefunden bei:
Eine Geschäftstätigkeit ist immer noch nicht zu erkennen!
http://www.ariva.de/forum/...g-zockerchance-544836?page=11#jumppos277
Immerhin ist Herr A. Müller in beiden Gesellschaften Vorstand. Die Damen und Herren von der Poppenbüttler Haupstr. in Hamburg sind immer wieder für Überraschungen gut. Leider gerne mal für Negative.
Nur meine Meinung.
Fehlende Berichte im Sommer bis zur HV ?
Naja, falls nicht, dürfte die Geduld der Bafin am Ende sein.
Das hat in meinen Augen nichts mehr mit Transparenz zu tun: Eigentlich wären erst die Bilanzen und dann Börsennotierung angesagt. Und nicht umgekehrt.