Die Chancen der 3W Power S.A. NEW
Seite 61 von 117 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:03 | ||||
Eröffnet am: | 01.07.14 12:45 | von: Bozkaschi | Anzahl Beiträge: | 3.902 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:03 | von: Katjaswnwa | Leser gesamt: | 730.118 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 337 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 58 | 59 | 60 | | 62 | 63 | 64 | ... 117 > |
der Prozess hin zu einem gesunden Unternehmen geht deutlich langsamer voran als vormals erhofft, im Q2 machte man recht hohen Umsatz und trotzdem bleibt das Ergebnis leicht negativ,
in der aktuellen Konstellation bleibt es sehr zäh für das Unternehmen,
Ich bin allerdings kein Freund von übertriebener Kostenersparnis sondern eher von Erlössteigerungen.
Die sind mir ein bischen zu langsam daher gekommen, ich hoffe mit dem nächsten Quartal zeigt sich hier mehr Bewegung.
Ich glaube aber, dass der Markt stark umkämpft ist, vom technischen know how ist 3w aber was wert.
Schauen wir mal
Ein Zeichen wäre das dreifache gewesen, aber so ists m.E. irrelevant.
Naja, vll. kommt ja noch was.
In den Sand setzen will er den Betrag ja auch nicht.
sich ein Einstieg lohnt. Jetzt werden wir in den nächsten Tagen sehen, ob der Markt Jeffrey Casper
vertraut und seiner Einladung folgt. Falls weiterhin mehr Aktien ver- als gekauft werden, ist das eine deutliche Antwort auf Caspers Bemühungen.
des wird für 3W die nächsten Jahre schwierig werden selbst die Zinsen dafür zu zahlen;
ich denke ein guter Teil der Anleihe muss nochmals in Aktien umgewandelt werden, damit die Schuldenlast deutlich gesenkt wird,
Bei entsprechend kommender News wird sich dies bestätigen....
So oder so ist hier kein ad hoc turnaround zu sehen und es wird auch ein Jahr nach Beginn der Restrukturrieungsmaßnahmen spannend bleiben und ist somit ein risikofreudiges Invest.
Da aber das derzeitige Managment den Bonus mitbringt, bei vergleichbarer Ausgangslage etwas gutes hinbekommen zu haben, könnte es funktionieren.
Wie hat jemand hier bereits geschreiben: Leider wird an der Börse zum Ein- und Aussteig nicht geklingelt. ;-)
Aber unverhofft kommt oft! Warten wir es ab....