Blackberry- Die Rallye beginnt.
intensiviert wird ist das nur positiv. Die Beträge per Unit werden der Wichtigkeit für das Fahrzeug
angepasst werden. Wenn BB mehr für Ford leisten kann als bisher und danach sieht es aus,wird
der Betrag per Unit neu verhandelt, wie es sich unter Partnern gehört. Letztlich ist aber bei der
Software, die sich ja unendlich reproduzieren läßt, das Aldi - Prinzip angesagt. Die Masse machts.
Wenn da etwas gut funktionieren sollte, werden andere Hersteller aufmerksam und folgen.
Sollte wirklich Mal bei BB etwas funktionieren??? Seit 2011klappt nichts mehr u.jeder CEO der kam,ging oder verschwand durch die Hintertür.Chen sein Traum BB im Jahre 2016 wieder profitabel zu machen ist gescheitert.
Dieses Handy bekommt man zw.350 u.399€neu,Blackberry verlangt mit ein wenig zusammengebastelter Sicherheitssoftware 579€,schlappe 200 Glocken mehr,der einzigste Trost es kostet 200€ weniger als das Priv. Wer kauft ein Alcatel fuer 579€???
ich hatte sooo viel ärger mit all meinen bb.s!
ich kann leider nur eins sagen, finger weg... nimm ein Samsung, i.phone...
wenn sogar WhatsUp noch nicht mal die BBs unterstützen wird (ab Dezember... und ich benutze Whatsup jeden Tag) oder dass man noch nicht mal eine vernünftige Blitzer De auf ein BB installieren kann, ist auch nicht schön! Wenn BB so was von simples nicht hinkriegt, was erwarten sie von den Investoren! Und BB ist noch nicht mal in Kanada geliebt! das ist leider die Wahrheit!
und wenn du möchtest, ich kann den Text auch rüber kopieren... nimm bitte das was ich schrieb, nicht persönlich und auch nicht als Beledigung, das war nicht mein Ziel!
kannst gerne die Ariva Leute anschreiben, sie können die IPs sehen, und auch die Rechnernummer...
ganz ehrlich, nein, ich habe keine Angst davor :-)
die Aktie muss erst mal gekauft werden... und wenn ich einsteigen will, mache ich lieber später... für mehr Geld (pro Aktie) aber dann halt sicher ;-)
jetzt ist eh zu früh
NUR MEINE MEINUNG :-)
Also nach diesem Kauderwelsch möchte ich meine Empfehlung von post# 12743 präzisieren.
Ein gut gemeinter Rat:
Sie sollten sich vom Aktienmarkt lieber komplett fernhalten, ist besser für Ihre Geldbörse.
Oder bist du Gandalf?