Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0
wird immer dichter. Jetzt werden schon 2000er Pakete in 1€ Schritten vor die 100 gestellt. Wird schwer, die 100€ zu knacken. Ich rechne heute nicht mehr damit
Ich glaube, Scansoft ist in Afrika und sucht schon..............
Ist ja auch gut, dass es ein paar Adressen gibt, die noch Anteile in den Markt geben. Dies erhöht des Umsatz und sorgt für einen gesunden Anstieg.
http://www.presseportal.de/pm/17116/2985180/...rmal-die-bestkondition
Bei der News vorgestern, die veranschaulicht was für eine Topqualität Dr. Klein bietet, hat sicherlich der ein oder andere den Text bis zum Ende gelesen:
"Dr. Klein ist eine 100%ige Tochter des an der Frankfurter Börse gelisteten internetbasierten Finanzdienstleisters Hypoport AG."
Also nach diesem Test (das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen - 98 Wettbewerber, 8 Wettbewerbe - Dr.Klein 4 mal Erster und 4 mal Zweiter) verbietet es sich ja geradezu bei einer Baufinanzierung nicht bei Dr.Klein abzuschließen
Meinen zu großen Anteil an GFT-Aktien habe ich etwas reduziert u. dafür eine erste Position Hypoport aufgebaut. Hoffentlich war ich nicht der letzte Käufer ;)
Schon mal Danke an Scansoft u. die anderen Schreiber, ohne die ich auf den Wert wohl nicht so schnell aufmerksam geworden wäre!
Das sollte in den nächsten Jahren eine ähnliche Erfolgsgeschichte wie GFT werden. Bin mir ziemlich sicher, dass Scansoft seinen afrikanischen Kleinstaat bekommt ;)
@wernerkleinp
Es bringt nichts, sich Gedanken zu machen, wer wie wo wann verkauft. Man muss sich nur klar machen, ob und warum man bei einem bestimmten Preis bereit ist zu kaufen. Dies ist der einzige Faktor den man beinflussen kann.
a) Wie haben die direkten Konkurrenten von Dr. Klein abgeschnitten und
b) wie haben die Anbieter abgeschnitten, die die Europace-Platform nutzen.
Hat jemand Zugriff auf den Artikel in 'Finanztest' ?