Drillisch AG
Schließ daraus, was Su willst. Greenhorn...
😁
Sowas....vorausfeiern bringt doch unglück !
So, Wein dekantiert. Jetzt noch die kiddies ins Bett und dann stoß ich auf die Truppe dort und den Verein hier an.
ich beobachte die aktie schon seit 13 jahren als stiller leser, meine erste position habe ich bei 87ct. gekauft. schreibe allerdings erst seit heute, hab mein passwort wieder gefunden oder so…. :-D
bin 1.90cm, 105kg und reynold alt! habe kinder, 2 katzen und ne meise?!
n'amd :-D
s.
Der heutige Tag war dann doch Anlass einen feinen Wein aufzumachen!
ich hoffe ihr seid alle drillisch-kunden und erhöht die cashflows für die nächste divi...#
das ist so einfach... als drillischmobilkunde fliesst Geld an drillisch...drillisch schüttet als divi aus und du kaufst wieder wein und Bier und kaufst wieder drillischaktien und lebst super...einfach ein superkreislauf....
warum sind andere so unclever? die müssen bloß mal mitlesen, wies geht...
ciao und weitertrinken
Morgen vormittag will ich Golf spielen, na hoffentlich seh ich den Ball nicht doppelt... :-)
Freu mich jetzt schon auf die 18er Party.
Deshalb die Frage in die Runde: "Hab ich da was verpennt, von wegen "Amis" und so ?
Stoß ja gerne heute schon an,
aber Kat. hat doch Montag vorausgesagt ! ;-)
Hat das Teil zu viel "Willi will's wissen" gesehen odder warum macht die nicht mal ne Pause ?
Ist noch nicht mal Oktober; September ist doch historisch sonst eher ein schlechterer Börsenmonat. Ok, dies Jahr nicht, aber gerade dann dürfte der Oktober gülden werden.
CY@Mai
nur off topic hier...muss man sich ja seitenweise durchwühlen, um mal wieder was brauchbares lesen zu können...nervt etwas..jetzt haben wir extra diesen schräd eröffnet, um nicht von toi mit ot belästigt zu werden...und jetzt das hier...
.-)
2. Werthaltiges? Naja, passt doch das Thema Alkohol sehr gut dazu!
3. Klappe halten und aufs Trinken vorbereiten!
;)
noch und mein kursziel für 2013 ist erreicht...früher als gedacht...na bravo...
bin dann gleich mal raus und warte die kommende toische korrekturwelle ab...einstiegsziel noch unbekannt...