Die Welt und WMIH...

Seite 61 von 137
Neuester Beitrag: 18.01.24 11:40
Eröffnet am:13.02.13 11:06von: ranger100Anzahl Beiträge:4.409
Neuester Beitrag:18.01.24 11:40von: rübiLeser gesamt:752.513
Forum:Börse Leser heute:232
Bewertet mit:
8

Seite: < 1 | ... | 58 | 59 | 60 |
| 62 | 63 | 64 | ... 137  >  

12778 Postings, 5128 Tage ranger100Rein Interessenshalber

2
27.09.13 22:23

Wer wohnt wo ? (Nur Land) ?

ranger100         / Deutschland
Schnurrstracks  / Österreich ?
Schwarzwälder  /  Deutschland

Einfach mal anfügen...

12778 Postings, 5128 Tage ranger100Übrigens Schnurrstrcks

2
27.09.13 22:32

Gratulation zum 1500sten Beitrag in diesem Thread !

12778 Postings, 5128 Tage ranger100reiche ein a nach

27.09.13 22:33
Hatte ich nicht schon mal das Thema Funktastatur... ?  

22261 Postings, 5186 Tage The_Hopewie & wio?

4
27.09.13 22:36
ranger100         / Deutschland
Schnurrstracks  / Österreich ?
Schwarzwälder  /  Deutschland
The_Hope   / Ruhrpott

Einfach mal anfügen...  

15454 Postings, 5101 Tage SchwarzwälderLöschung

4
27.09.13 22:41

Moderation
Zeitpunkt: 28.09.13 23:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Klardaten

12778 Postings, 5128 Tage ranger100Du meine Güte schwarzwälder

1
27.09.13 22:50
Das Du die schon alle so parat hast - Respekt !

Das ging ja schneller als gedacht.

Aber ergänzt die Liste ruhig weiter - hatten wir nicht auch jemanden von ganz weit weg ?

6721 Postings, 5441 Tage odin10de615 Milliarden Euro

3
28.09.13 07:30
Neuer Rekord bei Steuer-Einnahmen

http://www.bild.de/politik/inland/steuern/...ahmen-32586744.bild.html

Auszug des Berichtes...
Wirtschaftsexperten sind entsetzt, warnen vor höheren Belastungen. Marcel Fratzscher, Präsident des Instituts DIW, zu BILD: „Der deutsche Staat erzielt bereits jetzt Überschüsse. Was soll also mit den Mehreinnahmen einer Steuererhöhung geschehen?“  

1157329 Postings, 5404 Tage unionDie Frage ist leicht beantwortet...

4
29.09.13 11:10
... je höher die Steuereinnahmen, um so stärker werden die Ausgaben angehoben, denn das Sparen haben UNSERE Volksvertreter seit den 70er Jahren verlernt!  

1157329 Postings, 5404 Tage unionDanke charly, für die Löschung :-(

4
29.09.13 11:12
Klardaten? Pah!

ranger100         / Deutschland
Schnurrstracks  / Österreich ?
Schwarzwälder  /  Deutschland
The_Hope         / Ruhrpott
union                / Mittelhessen im Herzen Deutschlands  

15454 Postings, 5101 Tage Schwarzwälderunion-Klardaten einstellen- na das geht doch nicht

2
29.09.13 12:38
Nicht daß jetzt auch noch Sie sich nach den Thread-"Regeln" strafbar machen ?
Jetzt muß Charly schon wieder wegen Einstellung von "Klardaten" Löschung beantragen !

....Und daß nicht einmal die "Moderation" ansatzweise weiß, was man unter "Klardaten" versteht, ist schon mehr als nur traurig ! Man höre und staune: K L A R D A T E N in
Verbindung zu einem Pseudonym, welches ja an sich die fundamentale Grundlage
für den Schutz von Persönlichkeitsrechten / Datenschutz darstellt, ist der in Punkto
""Moderation"" doch wohl größte Lacher des Tages ! Moderation ? :-))))
Klardaten, liebe sogen. "Moderation" ist z.B. die Einstellung des natürlichen Namens
eines unter Pseudonym schreibenden i n  V e r b i n d u n g mit z.B. Geb.-Datum,
Wohnort (d.h. Stadt oder Gemeinde), Straße, Bankverbindung, pers. Biographie,
Beruf oder Krankheiten u.v.a. gleichartige m. ! Also rein pers. Daten !
D A S , liebe Moderation sind  "K L A R D A T E N" ! Ist Ihnen das nicht bekannt ?
Somit sollte diese Löschung schnellstens revidiert werden !

Im Gegensatz dazu hat die sogen. "Moderation" meinen Löschungsantrag trotz
nachgewiesener Lügenverbreitung welche von User Charly503 nicht widerlegt wurde,
über mich nur  "v o r l ä u f i g  moderiert".
D.h. im Klartext erst einmal bleiben Diskriminierungen völlig ungesühnt !
Scheinbar ist dort ebenso nicht bekannt, daß Falschmeldungen und darunter
fallen auch Lügen, im Internet grundsätzlich gem. geltendem Kommunikationsgesetz
nicht verbreitet werden dürfen !
Sorry, aber unter einer "qualifizierten Moderation" verstehe ich etwas anderes !

Und Union, ganz offensichtlich ist Charly503 auch nicht aufgefallen, daß er sich als
EINZIGER mit seinen  "K L A R D A T E N"  "identifizierbar" und dadurch auf`s
schwerste  pers. b e s c h ä d i g t  sieht ! Ein sehr interessanter Aspekt !
Nicht ein einziger sonst sah sich dadurch datentechnisch "nackt ausgezogen" !
Also daß auch Sie lieber union jetzt ihre "KLARDATEN" selbst einstellen und dazu
auch noch Ihren  "G E H E I M E N   Nicknamen" angeben ist einfach unglaublich ?  ... :-)))

Hier weitere "KLARDATEN" :-) :
"Schwarzwälder" : Wohnhaft im Schwarzwald - Nähe Karlsruhe ... geb. im 20. Jahrh. ...
Bin übrigens auch ein "IM" : Ein  I m  M oment   an WMIH Interessierter ... :-)

Schreibe ich über einen anderen beliebten User  m u t m a ß l i c h  :
"IM" G.S. (I nformeller M itarbeiter VON Goldman Sachs), dreht auch dieser völlig durch..
und versucht jedes Mal einen natürlich nicht gemeinten Zusammenhang zu einer damals
"drüben" etwas weniger beliebten Organisation zu suggerieren ! Wirklich sehr korrekt !
Komisch, gegenüber "faster" protestiert mein "Liebling" bei solchen Mutmaßungen
dagegen bisher nicht ein einziges mal ...  

12778 Postings, 5128 Tage ranger100Die Liste (mit Quellenangaben)

2
29.09.13 13:40

Eines mal Grundsätzlich vorab: Informationen aus öffentlich zugänglichen Quellen können und dürfen veröffentlicht werden. Wenn jemand das nicht möchte muss dieser User halt diese Quelle löschen lassen oder ändern. Ein Quellennachweis kann natürlich verlangt werden.
Abgesehen davon: Wenn jemand sich nicht auf dieser Liste wieder finden will sollte er vielleicht einfach mal per BM Bescheid sagen und nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen. In einer Art Kulanzhandlung würde dann der Nickname aus der Liste genommen.

So und jetzt kommt die aktuelle Länderliste :

ranger100                 / Deutschland (Quelle: eigene Veröffentlichung hier !)
Schwarzwälder          / Deutschland (Quelle: eigene Veröffentlichung hier!)
The_Hope                 / Deutschland (Quelle: eigene Veröffentlichung hier!)
memory193              / Deutschland (Quelle: eigene öffentliche Nickdefinition)
Union                       / Deutschland (Quelle: eigene Veröffentlichung hier !)
kirroyal                    / Deutschland  (Quelle: eigene öffentliche Nickdefinition)
funkiklaus                / Deutschland  (Quelle: eigene öffentliche Nickdefinition)
Tarvis                      / Deutschland  (Quelle: eigene öffentliche Nickdefinition)
wamufan-the-great   /Schweiz         (Quelle: eigene öffentliche Nickdefinition)
occitanie                  / Deutschland  (Quelle: eigene öffentliche Nickdefinition)
chiara Luna              / Deutschland  (Quelle: eigene öffentliche Nickdefinition)
fiat Justitia               / Deutschland  (Quelle: eigene öffentliche Nickdefinition)
alemao                    / Deutschland  (Quelle: eigene öffentliche Nickdefinition)
doschauher              / Deutschland  (Quelle: eigene öffentliche Nickdefinition)

bitte eigenen Eintrag anfügen...

22261 Postings, 5186 Tage The_HopeDie Pfeifen, die

3
29.09.13 13:49
Moin Leute!

Kümmelspalterei :-)

Glückauf aus dem Ruhrpott,

der ja bekanntlich in Deutschland liegt  

22261 Postings, 5186 Tage The_HopeEins sollte klar sein

2
29.09.13 14:05
Personaldebatten sind mir zuwider,

Denunzianten ebenso.

Auf Einzelne kann ich gern verzichten, Hauptsache die Gemeinschaft - United -

bleibt erhalten.

Trolle und Denunzianten kommen auf die Ignoreliste und sind dann schön grau.

BoardMail wird natürlich ebenfalls gesperrt.

Der Narr zeigt den Spiepel mit der Eule :-)

/OT Ende

22261 Postings, 5186 Tage The_HopeSpiegel

2
29.09.13 14:07

ich Narr  kisslaugthingcoolkiss

Habt einen schönen Restsonntag, auch die Moderatoren !

15454 Postings, 5101 Tage SchwarzwälderHier mein "Geheimnisverrat" von Charly`s Wohnort:

3
29.09.13 15:07
Aus harte Fakten WMI - Post 372:

da gibt es einen Vorfall ...

19.06.13 14:55

"ganz in der Nähe" nämlich in Kreuzberg ...

und verschiedene Zeitungen wissen alles, aber berichten auch verschieden. Da rennen ein Papa mit Kinderwagen mit einem Säugling drin durch einen Park mit Migranten. Hat ein Messer dabei? Alles andere ergibt sich dann mit einem Polizeiaufgebot 250 Mann.
Ich wage gar nicht weiter zu recherchieren. Kann man in der Berliner lesen!
Gruß ans Board

Hi Hopi,

...und ich hasse es, LÜGEN über mich zu verbreiten - ich hätte seinen Wohnort
(Deutschland) veröffentlicht ! Schon ziemlich dämlich und äußerst blamabel,
wenn man nicht mehr weiß, was man selbst so alles geschrieben hat ....... !!!!

Na, Charly, was sagst Du jetzt ?
Wer anderen eine Grube gräbt ....  

1157329 Postings, 5404 Tage unionGut jetzt... locker bleiben Mädelz.....

3
29.09.13 17:36
Spätestens, wenn der Trust einen unerwarteten Überschuss von 7Mrd.$ hat und die Klasse 18 schon längst gesättigt wurde, wirds auch hier mal lockerer zugehen.

Wetten?  

6710 Postings, 5375 Tage Staylongstaycool@Schwarzwälder

30.09.13 10:06

"...Im Gegensatz dazu hat die sogen. "Moderation" meinen Löschungsantrag trotz nachgewiesener Lügenverbreitung welche von User Charly503 nicht widerlegt wurde, über mich nur  "v o r l ä u f i g  moderiert". D.h. im Klartext erst einmal bleiben Diskriminierungen völlig ungesühnt ! Scheinbar ist dort ebenso nicht bekannt, daß Falschmeldungen und darunter fallen auch Lügen, im Internet grundsätzlich gem. geltendem Kommunikationsgesetz nicht verbreitet werden dürfen ! Sorry, aber unter einer "qualifizierten Moderation" verstehe ich etwas anderes !..."

Haha, der war gut! Wie wäre es, wenn Sie sich erst einmal selbst daran halten...? ;-)

15454 Postings, 5101 Tage SchwarzwälderTja lieber Super-Stay ...

30.09.13 12:58
schon ein sehr trauriges, billiges Bild was Sie da abgeben !

Gerade Sie als englisch - Spezialist (der ich ja nicht bin), der ausgerechnet mir ja permanent Verstehensdefizite vorwirft und  n a t ü r l i c h  die Begriffe "FALSE - REPORT" oder "C A N A R D" kennt (sogar ich als engl.-Laie kenne diese), interpretiert das ganz bewusst und explizit als Lügen (s. oben), billigt und begrünt aber andererseits die vielen nachgewiesenen Lügen, welche Ihr Schutzbefohlener Charly (ach sorry, der Nickname ist ja auch streng geheim... der ist mir doch jetzt glatt schon wieder `raus geflutscht) (4 - fach) (und nicht mal von Ihnen dementiert), verbreitet in die Welt gesetzt hatte !! Und das, wo doch gerade Sie als ABSOLUT "seriöser" und NATÜRLICH auch als "neutral Urteilender" über
die Grenzen Ihres Gartens hinaus bekannt sind, was aber spätestens dort auch endet !

Scheinbar kennt auch die sogen. "Moderation" :-))) offensichtlich weder den Unterschied zwischen nachgewiesenen LÜGEN !!! und Wahrheiten noch ansatzweise die entsprechen-den, datenschutzrechtlichen Regelungen ! Na, ja, bei Ihnen hatte ich ja eh` keinen
besseren Wissensstand diesbezüglich erwartet !

Ach` ja, um`s nicht ganz zu vergessen, wie war doch noch `mal Ihr Ek., der Ek.
des "ausgewiesenen" WMIH und allgem. Börsenspezialisten Staylongextracool ? :-)
Immer wenn Sie den einstellen wollen und auf "EINFÜGEN" klicken, geht der doch glatt permanent verloren, nicht wahr ? Kann ich mir einfach ni. erklären ! Immer diese Technik ?
Aaber vielleicht ist es ja auch so, daß Sie wegen Ihrer extra guten Erziehung und des  guten Herzens, -oder viell. doch aus Mitleid mit mir-, mich nur nicht bis auf die Knochen
mit IHREM Ek. blamieren wollen ? Also Ihre Rücksichtnahme ist schon beeindruckend !

(Übrigens, bin schon seit einiger Zeit wie Sie ja wissen, im Plus ... !
Sie, und da bin ich mir ja fast gaanz sicher, so hoffe ich doch zumindest, sicher auch ?
Nur so als kl. Denkanstoß zum Thema "Börsen-Spezialisten" !

Vielleicht klappt`s ja beim nächsten `mal mit der Ek.-Einstellung ?  

Wünsche also recht viel Glück bei der Suche nach wieder entschuldigenden Erklärungen,
... was sind das doch noch immer jeweils bei Ihnen wenn`s um`s  aufdecken Ihrer
biograph. und börsl. Karten geht, ach ja, jetzt hab` ich`s, w i e  i m m e r
n u r                                   P l a t i t ü d e n  in Reinkultur !
Sie kennen doch sicher die alte Weisheit: "Substanz ist das, was, -wenn nicht vorhanden-,
oftmals im Treibsand selbst produzierter Luftblasen meist völlig spurlos versinkt !"

Gruß und good luck,
SW.  

6710 Postings, 5375 Tage Staylongstaycool@Schwarzwälder

30.09.13 13:50

Mmhh, überrascht es mich jetzt, dass Sie mal wieder NICHTS verstanden haben...? Nein, nicht wirklich... ;-)

Ihre Enten-Meldungen, mit denen Sie sich als Hobby-Autor profilieren möchten, meine ich natürlich nicht. Ich spreche von Ihren Lügen, andere als IM's (von wem auch immer) sowie als "Basher" bzw. zugehörig zur "Basher-Fraktion" zu bezeichnen. Der größte Witz ist doch, dass Sie von User Homer "Beweise" haben wollten, dass bestimmte User NICHT auf der Gehaltsliste von GS und/oder JPM stehen. Ich weiß ja nicht, welche Gesetze in Ihrem Wald vorherrschen, aber meines Wissens nach müssen doch Sie Ihre Behauptungen beweisen oder ansonsten die Klappe halten, oder irre ich mich da...? ;-)

Und was die uralte Geschichte MEINES EK's angeht, bestätigen Sie mit Ihren Ausführungen eindrucksvoll meine Meinung darüber, dass bestimmte Leute den EK offenbar als eine Art ...-Verlängerung benötigen. Anders kann ich die folgende Aussage nämlich nicht deuten: "Übrigens, bin schon seit einiger Zeit wie Sie ja wissen, im Plus ... !" ;-)

Ich habe auch nicht die Absicht, Sie durch das Einstellen meines EK's zu "blamieren", denn das schaffen Sie schon ganz alleine. Nicht zuletzt deshalb, weil Sie offenbar einfachste Rechenarten nicht beherrschen: Wie schon mehrmals erwähnt, habe ich im Gegensatz zu Ihnen vor dem Effective Date meine Commons zu einem großen Teil umgeswitcht und mir dafür Piers und Prefs zugelegt. Wie schon mehrmals geschrieben, werde ich bei vollständiger Bedienung der Piers - die Sie als "Escrow-Gläubiger" ja wohl kaum anzweifeln dürften, gelle? -, einen Gewinn von rd. 500 Prozent "einfahren", wodurch der "Gesamt-EK" für die beiden übrigen Position schlagartig gen Null fallen würde (hängt in erster Linie davon ab, wann die Piers bedient werden und wie dann der Wechselkurs sein wird). Haben Sie es jetzt verstanden, oder war das schon wieder zu schwierig...? ;-)

22261 Postings, 5186 Tage The_Hopekommt Leute

1
30.09.13 16:05
macht mal ein Remis und gut ist es.

Es gibt wichtigeres und  Kapazitäten seit ihr Beide

Glückauf  

22261 Postings, 5186 Tage The_Hopeseid

1
30.09.13 16:06

natürlich laugthingkisscool

Horcht auf, Erbsenzähler und Kümmelspalter :-)

7960 Postings, 5710 Tage fatmamensozial,verschwenderich und gerecht

30.09.13 16:57

15454 Postings, 5101 Tage SchwarzwälderOh, äußerst wichtig ! lieber Hopi ....

30.09.13 17:04
...es herrscht mal wieder große Aufregung im Treibsandkasten...oh je ...
...Ich vermute mal, schon wieder ist ein Sack Reis umgefallen ...

Aber diesmal nicht in China, sondern im Garten eines Babysitters im Zweitjob ...
Baby`s können eben nicht für sich selbst sprechen ... ist schon klar ...

Na, ja, was will man machen, wenn der vielleicht doch nicht so gaaanz
auszuschließende € 4,-- - Job "drüben" nicht ausreicht ... ?
Demnach also nicht "Klappe halten" - sondern die eigene nicht immer so weit aufreißen...

Aber pssst, nicht ´drüber reden, Nickname muß natürlich geheim bleiben, nicht
daß  A U C H ,  -die Betonung liegt auf AUCH-, ich noch suspendiert werde ... :-)

So jetzt muß ich aber vor lauter Angst ... den duck und nichts wie weg machen ... denn ...
wenn ein Thread-Leader etwas sagt, habe ich mich naturalmente dem sof. zu fügen ... :-)

Ps.:
Übrigends sind dessen "Wahrheiten/Versprechen" ebenso so viel wert, wie die, eines
anderen kritisierten Users: Erst tönt er groß sinngem.: "Bin jetzt weg, ich will mich nicht länger über andere ...." Doch die Vorfreude der meisten anderen User war scheinbar doch etwas verfrüht, denn das große "Versprechen" wurde leider WIEDER ! nicht eingehalten !

Also WER ist das wohl, der hier immer zu laut tönt ?  

6710 Postings, 5375 Tage Staylongstaycool@Schwarzwälder (danach ist Schluss)

30.09.13 17:27

Weder lasse ich mich bevormunden, wem ich "grüne Sternchen" gebe, noch wann und wo ich schreibe. Offiziell "zurückgezogen" habe ich mich aus dem Tipp-Thread und das bleibt auch so. Die andere Geschichte war ja mit der Bedingung verbunden, dass andere "in die Bresche" springen zwecks Infos vom Superior Court und/oder Pacer. Überraschenderweise kam da aber nichts (von den beiden gemeinten Usern). Wenn Sie das jetzt übernehmen möchten, genehmige ich mir gerne eine längere Auszeit, Sie würden von mir sogar ein "Coaching" für die Pacer-Benutzung per BM bekommen, dann müssen Sie auch nicht mehr über Ihren Schatten springen und solche Fragen an jemanden stellen, den Sie ja im Grunde genommen gar nicht mögen... ;-)

"...Andere Frage - OT: Steht denn aktuell in "Pacer" nichts neues, was uns interessieren könnte ?..."

22261 Postings, 5186 Tage The_HopeAmiland wird abgeschlossen

02.10.13 14:49

Wie im Hauptfred von Schnurri schon bemerkt schalten die gerade auf Notstrom

hier im Spiegel

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/...trifft-touristen-a-925741.html

Wütende USA-Touristen: "Was für ein verrücktes Land ist das hier?"

Sämtliche Nationalparks sind geschlossen, Top-Sehenswürdigkeiten nicht zugänglich: Für Touristen bedeutet der Shutdown in den USA großen Ärger, viele müssen ihre Pläne ändern. Noch härter trifft der Stillstand kleine Touranbieter und Unterkünfte.

Seite: < 1 | ... | 58 | 59 | 60 |
| 62 | 63 | 64 | ... 137  >  
   Antwort einfügen - nach oben