Swingplane
Seite 61 von 94 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:05 | ||||
Eröffnet am: | 23.01.13 00:02 | von: rokrockt | Anzahl Beiträge: | 3.327 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:05 | von: Sandraspyya | Leser gesamt: | 120.580 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 109 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 58 | 59 | 60 | | 62 | 63 | 64 | ... 94 > |
Ich bin mir sicher das noch ein zwei gefakte News kommen werden von der Firma, die das Teil dann wie eine Rakete nach oben treibt.
Wie schon gesagt APS möchte hier ein Zeichen für das Jahr setzt, damit die Lemminge weiter hinterher laufen und APS ein reiches Jahr bescheren. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die das Ding nicht über 1$ prügeln. APS macht jetzt schon Werbung für 2$. Warum macht APS das, wenn die nicht genau wissen, dass es weiter geht.
NAJA nur meine Meinung bzw die von meinem BAUCH^^.....
Gruß an ALLE
Mulsch0r
a) Ob Berlin tatsächlich handelt,
b) steigt`s in den USA wegen der Push-Mails nochmals ?
Ich denke durch den feiertag sind viele heiß und steige noch mit ein. Vielleicht kommt auch gleich noch ein APS rundschreiben, das würde helfen. Oder sogar eine Firmenmeldung.
Wenn nicht wird der Kurs warscheinlich nicht über die 0,7 kommen heute...weil sie alle abwarten wollen was pasisiert.
IMMER DARAN DENKEN IST NUR MEINE MEINUNG UND DIE IST EINACH MAL SO VON DER GLASKUGEL ABGELESEN!!!
Kann auch sein das ich mich täusche. Hab ähnliches bei ITNS kürzlich erlebt. Am Abend das Ding noch weit oben, am nächsten Tag wollte ich dann auch SL setzen, vorbörslich sah alles noch spitze aus. Der Handel begann dann mit nem Wert weit jenseits des SK vom Vortag. Somit bn ich drauf sitzen geblieben.
Soll jetzt nicht heißen das es hier genauso sein wird aber auch hier ist es "nur" ein Zock!!!
Wenn das mit dem SL natürlich klappt ist das ne feine Sache..
LG
Die Befürchtung hatte ich schon, da alle, die über Berlin gekauft haben, ihre jetzt loshaben wollen.