2013 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Yen under pressure, Asian stocks subdued
Reuters
The yen plumbed a 2-1/2 year low against the dollar on Monday, grabbing the Asian spotlight amid subdued trading for the region's stock markets, with the focus on Japan's central bank as it faced unrelenting ...
Hang Seng
23,421.25
157.18
+0.68%
Straits Times
3,202.24
-14.26
-0.44%
Tokio hat zu .. zumindest keine Kurse
Reuters
HONG KONG (Reuters) - The U.S. economy is expected to grow by 2.5 percent in 2013, improving to 3.5 percent growth in 2014, top Fed official Charles Evans said on Monday.
Evans also forecast the U.S. unemployment rate would be 7.4 percent this year, easing to about 7 percent in 2014.
"One good indicator of labor market improvement would be if we saw payroll employment increase by 200,000 each month for a number of months. We've been averaging about 150,000, but it's been very uneven ... we need a higher pace of employment growth and less volatility in that pace," Chicago Fed President Evans said.
Fallende Kurse ?
Na dann Shorten was das Konto hergibt!
Ich warte damit noch bis unter 7.600
ALLEN schönen Tag
http://www.boerse-go.de/jandaya/Ticker/Feed/#?
Anmerkung: 1 Frau weniger, 1 Verfahren weniger ... Der Mann hat echt bald alle Sorgen los :-)
Ich glaube ich stürz mich diese Woche auf EUR/JPY oder CHF/JPY... Bin mir noch nicht so ganz sicher. GBP/CAD mit leichten Bauchziehen im Depot - sollte aber heute ein bisschen ins Plus rutschen. Ebenfalls noch im Depot die Coba Call Scheine. Euch allen ne erfolgreiche Woche.
Find ich praktisch :-)
EUR/JPY - Euro in Yen: Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn!
von Harald Weygand
Montag 14.01.2013, 01:00 Uhr
Download
-+
Seit Juli 2012 bewegt sich das Währungsverhältnis Euro gegenüber Yen (EUR/JPY ) in einem starken Aufwärtstrend, der sich seit Wochen zusehends verschärft.
Das 122er JPY Kursziel war eigentlich ein mittelfristiges, es wird jetzt voraussichtlich bereits kurzfristig erreicht werden.
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...Japanische,a3003581,b1.html
Ich sehe Gold aus charttechnischer Sicht jetzt nicht nachhaltig nach oben "abhauen". Nach der "Hammer"-Kerze gab es bisher auch am heutigen vierten Handelstag keine Anschlusskäufe, die die positive Kerze bestätigt haben. Das Hoch vom 4. Januar wurde noch immer nicht herausgenommen. Die Bedeutung der "Hammer"-Kerze wird damit immer geringer und schwindet von Tag zu Tag.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Parsonage