alles was nervt....
Seite 61 von 112 Neuester Beitrag: 09.04.22 20:11 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.12 14:12 | von: alice.im.börs. | Anzahl Beiträge: | 3.777 |
Neuester Beitrag: | 09.04.22 20:11 | von: boersalino | Leser gesamt: | 138.381 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 94 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 58 | 59 | 60 | | 62 | 63 | 64 | ... 112 > |
1) man kriegt eine gescheuert.. unhübsch...
2) man wird nicht beachtet ... unhübsch...
3) man wird sofort heiss und innig geliebt... die Frau zerrt einen an den Haaren zum Heiabetti.... unwahrscheinlich...
aber echt kronios...geht sicher nur um den kick und den überraschungseffekt. vielleicht auch darum sich zu erniedrigen. eigentlich ist es mir wurscht wenn er mir nicht die schuhe vollsaut ; ))
http://www.bild.de/regional/muenchen/voyeurismus/...8146360.bild.html
aber mich hinstellen und "zeigen"??? Lassen wir mal die Geschichte mit den Brüsten als sekundäres Merkmal wech...
wenn der Typ ne Frau hätte... müsst er nich zeigen... also hatter keine...
ich machs mal drastisch... wenn eine Frau mich allein wegen meines primären Geschlechtsteils aussuchen würde... dann hätte ich ein Prob meine Persönlichkeit zu definieren...
also kenne keine die da wegläuft...deshalb tendiere ich zu zweck eins: überraschung und zweck zwei: sich aufdrängen oder erniedrigen...man muß doch net alles verstehen. ich steh auf kräftige unterarme...warum nur??? WARUMMMMM heuuul...ogott : ((