Solarhybrid AG - Comeback ?
Moderation
Zeitpunkt: 18.07.12 13:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Bitte zum Threadthema zurückkehren. Wer in welchem Forum und welcher ID schreibt ist nicht Thema des Threads.
Zeitpunkt: 18.07.12 13:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Bitte zum Threadthema zurückkehren. Wer in welchem Forum und welcher ID schreibt ist nicht Thema des Threads.
Wird immer wieder zu schnell abverkauft.
Ich vermute hier wollen Zocker andere dazu verleiten durch Käufe den Kurs anzuschieben um dann ihre eventuell günstig eingekauften Papierchen zu verkaufen.
Es ist eine (möglicherweise teure) Illusion zu glauben, man könnte als Außenstehender den Kurs mit wenig Aufwand nachhaltig hochtreiben.
Bei Aktien ohne Substanz gibt es nur ein Kursziel und einen Boden.
.
Was sehr schön - auch hier im Forum - zu sehen ist: Es scheint jede Menge "Shorties"/ Shortseller bei Solarhybrid zu geben.
Warum diese Annahme?
Ganz einfach: Wenn ich so lese, dass es keine Vermögenswerte gebe, dass der Gegenwert der Firma null sei, dass jegliche Substanz fehle, dass die Aktie nichts mehr wert sei...dann kann man diejenige nur fragen: WIESO STAND DIE AKTIE NUR KURZE ZEIT VOR DER INSOLVENZ Z.T. ÜBER 5 EURO??!!
Nein, ich will nicht pushen, aber ich finde es schon erbärmlich, dass einige hier bei einem Kurs von 5 oder 6 cents so tun, als könnte es hier nie einen kräftigen Rebound geben.
ES IST DOCH IMMER DAS GLEICHE:
Erst geht gar nichts mehr und dann auf einmal bei 100, 500 oder 1000% war natürlich jeder dabei - selbst derjenige, der vorher 100x geschrien hat: Solarhybrid ist nichts wert!!
Ich schaue hier ab und zu weiter vorbei und vielleicht reden wir irgendwann über Kurse von 10, 20 oder 30 cents - wer weiß das schon?! Ich nicht - aber die ganzen Basher hier noch viel weniger!!!
Alles nur meine Meinung und mehr nicht!!
Viele die hier schreiben waren früher bei Solarmil. investiert, haben dann zeitgleich dazu die Geschichte von SH hautnah miterlebt und letztendlich hat es viele nicht gewundert, dass SH Insolvenz anmelden mußte.
Ich war hier drin, bin aber bei einem Kurs von mehreren € ausgestiegen, habe miterlebt wie die GF ihre eigenen Geschäftanteile verkauft haben.
Wo soll hier noch ein Wert sein? Aus was für einem Grund soll der Kurs steigen ?
Es gibt keine Produktion wie z.B bei Centrotherm. Verfolge doch einmal Posting vom Winter/Frühjahr, dann wir dir klar, was das für ein Unternhemen ist.
Wenn man hier schreibt was Sache ist, dann ist man ganz sicher kein Basher, sondern möchte einigen die Augen öffnen die eventuell auf pusher hereinfallen könnten.
+++RETTUNG+++
Wer nichts zu sagen hat, EINFACH MAL DIE ... HALTEN!!!
Und damit meine ich sowohl Basher wie Pusher!
Solarhybrid (WKN A0LR45) steht seit geraumer Zeit bei ca. 5-7 cents.
Ob es nochmal hochgehen wird oder nicht, weiß hier doch keiner von euch!!
Normalerweise wäre ein Rebound überfällig, aber was ist in diesen Zeiten normal??!!
Also, einfach mal abwarten und der Aktie ein, zwei Tage Ruhe gönnen!!
Und noch etwas: DASS ES AUCH BEI SOLARHYBRID VERMÖGENSGEGENWERTE GIBT, SOLLTE KLAR SEIN!!! Das mal an die Basher hier!
Hier muss man einfach mal etwas Geduld haben. Punkt.
So und jetzt RUUUUHE!!
:-)
Alles nur meine Meinung.
Und weshalb soll ein Rebound fällig sein ?
In der Aktie ist doch Ruhe die Umsätze bewegen sich unter 10.000€.
Hier geht es darum dass man nicht gutgläubige Aktionäre in eine pusherfalle lockt.
Und wer bist du eigentlich dass du hier Ruhe verlangst.
99,xx% der derzeitigen Besitzer sitzen auf teils erheblichen Verlusten.
Den Wunsch, die Aktien für mehr als nur 6 cent pro Stück zu verkaufen, kann man ihnen nicht zum Vorwurf machen.
Wer zu 1 Euro oder mehr gekauft hat, sitzt auf mindestens 94% Verlust. Da ist es nicht verwunderlich, wenn der sich sagt, jetzt warte ich mal, ob ich nicht doch noch ein paar Kröten mehr bekomme, vielleicht findet sich ja einer von der Sorte, von der dem Sprichwort zufolge jeden morgen einer aufsteht, und wenn nicht ist auch egal, das meiste ist eh futsch.
Wie gesagt, den frommen Wunsch kann man niemand zum Vorwurf machen.
Mit seichten Parolen auf Dummenfang zu gehen, ist aber etwas anderes.
Ich sehe es als einen Versuch im Sinn von § 263 Stgb.
Aber wie du ganz richtig anmerkst geht auch mir hier einiges total gegen den Strich.