INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Seite 61 von 680
Neuester Beitrag: 05.09.24 19:57
Eröffnet am:15.10.11 12:38von: ArchonAnzahl Beiträge:17.978
Neuester Beitrag:05.09.24 19:57von: wallanderLeser gesamt:1.584.190
Forum:Börse Leser heute:614
Bewertet mit:
63

Seite: < 1 | ... | 58 | 59 | 60 |
| 62 | 63 | 64 | ... 680  >  

79 Postings, 4734 Tage JIIBNamensänderung Paketeria Injex

21.01.12 20:28
Ich denke das wird Anfang bis Mitte Februar. Bis zum 16. Feb. konnte wegen dem Einspruch ja nichts getan werden ... bis das alles durch ist braucht seine Zeit.  

937 Postings, 4942 Tage ChaniArchon, war schneller

1
21.01.12 23:29

dass das noch nicht hier erscheint ...mmh?

Andy Rösch    Premium-Mitglied    
Injex Pharma AG ( Vormals Paketeria AG )

Re^10: Status INJEX PHARMA AG
Die SDK als Schutzgemeinschaft für Kleinanleger???

Auf unserer  HV war Herr Kunert von der SDK - er hat die meisten Fragen gestellt und  alle sind klar und deutlich beantwortet wurden. Herr Kunert hat einen  guten Eindruck hinterlassen!!!.

Herr Ruoff als Sprecher der SDK  agiert meiner Meiung nach schon nicht mehr im Grenzbereich des  Möglichen. Auf dem Wallstreetonline Board schreibt er, dass er nur zur  HV von Firmen, die Gewinn machen und deren Bilanz er selbst gelesen hat,  geht. Die ausgeschüttete Dividende sollte für ihn dann zumindest auch  die Reisekosten decken.  

Er schreibt seine Meinung, dass der  der an der Börse Geschäfte macht,kapitalistisch und kaufmännisch denken  muss.Und für die Wohlfahrt sei die Kirche da ............

So  formuliert sich Herr Ruoff als Sprecher der SDK, versteckt hinter einem  Nickname!!!!!! Er selber kann in Paketeria / Injex nicht investiert  sein, wenn man seine Äußerungen bei WO ernst nimmt.

Warum  bringt er dann immer wieder irreführende oder negative Beiträge?? Einen  Monat nach dem Spam Fax zur Paketeria AG, stellt er am 14. Januar noch  einmal einen Ausschnitt des Warnhinweises der Bafin bei WO ein - aber  so, das man nicht erfährt, dass unbekannte Dritte den Spam Fax geschickt  haben, sondern dass es Untersuchungen wegen Kursmanipultionen bei  Paketeria gebe.

Nicht bei Paketeria investiert, aber als  Nickname dort negativ zur Paketeria schreiben. Und das Ariva Board gibt  es ja auch noch ......... In dem Sinne hier noch einmal der Link für  Interessierte:

http://www.berliner-zeitung.de  und unter Suche SDK eingeben

Der Redakteur Herr Sebastian Wolff ist auch Xing Mitglied - habe ich gerade gesehen.

E.N. schrieb:

Ich möchte gar nicht wissen wo Sie alles drinnen hängen Herr Ruoff!

Update zum SdK Prozess um millionenschwere Manipulationen von Aktienkursen!!!

http://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft/prozess-anlegersch...
Dieser Beitrag wurde am 21.01.2012 um 13:50 Uhr geändert.

• 21.01.2012, 13:41
  • Antworten
  •  

• Zurück
  • 1
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • Weiter

Optionen

• Thema abonnieren
  • Personen ausblenden

Suchen

• Beiträge    Meine Beiträge     Autor
  •  
  Tipps für Ihre Suche Info

4964 Postings, 4751 Tage Prince of DarknessChani

22.01.12 00:00
...es gibt eben Anleger egal wie alt oder behämmert sie sind , deren  Zweifel der
Hoffnung bei diesem Invest  Faktenscheinlich  überwiegt !  

4130 Postings, 6339 Tage a.m.le.nochmal

1
22.01.12 18:07
damit dies keiner vergisst:

SCHUTZGEMEINSCHAFT!!!

"Börsenbrief-Affäre zieht Kreise

Als Aktionärsvertreter der Schutzgemeinschaft der Kapitalanleger sollen Markus Straub und Harald Petersen krumme Geschäfte eingefädelt haben.
(Foto: picture alliance / dpa)
Unmittelbar vor Beginn des Prozesses wegen Insiderhandel und Kursmanipulation gegen einen ehemaligen Aktionärsschützer gerät auch dessen Strafverteidiger ins Visier. Die Staatsanwaltschaft vermutet, dass der Anwalt dem Angeklagten bei illegalen Geschäften zur Seite stand.
Gegen den Ex-Vorstand der Schutzgemeinschaft der Kapitalanleger (SdK), Harald Petersen, wird wegen des Verdachts auf Marktmanipulation in Mittäterschaft ermittelt. Der Sprecher der Münchner Staatsanwaltschaft, Thomas Steinkraus-Koch, bestätigte einen entsprechenden Bericht des Magazins "Spiegel". Außerdem beantragte die Staatsanwaltschaft, Petersen vom sogenannten "Börsenbrief-Prozess" auszuschließen - denn der Rechtsanwalt ist gleichzeitig Verteidiger des angeklagten ehemaligen SdK-Vizechefs Markus Straub.

Der Prozess gegen Straub beginnt an diesem Montag in München, ihm werden Insiderhandel und Aktienkursmanipulation vorgeworfen. Nach Überzeugung der Staatsanwaltschaft hat Straub unter anderem im Jahr 2008 öffentlich angebliche Bilanztricks bei dem Bezahldienstleister Wirecard angeprangert und damit einen Kursrutsch der Aktie ausgelöst. Daran soll er persönlich verdient haben, weil er laut Anklage zuvor auf fallende Kurse der Aktie gesetzt hatte. Straub war bei einer Razzia im Jahr 2010 festgenommen worden und sitzt seitdem in Untersuchungshaft.

Fallendes Messer

Der Bayreuther Anwalt Petersen trat erst vor wenigen Tagen als Vorstand der SdK zurück, um mögliche Interessenkonflikte im Zuge des Prozesses zu vermeiden. Laut "Spiegel" werfen die Ermittler dem Juristen Petersen nun vor, er habe gewusst, dass Straub auf fallende Kurse bei der Firma Wirecard setzte, als die SdK 2008 vor dem Unternehmen warnte. Ein Sprecher Petersens wies die Vorwürfe zurück: "Das Verfahren ist aus unserer Sicht konstruiert und hat den einzigen Zweck, Herrn Petersen aus der Verteidigung zu drängen", sagte der Sprecher.

MEHR ZUM THEMA
04.09.11
Insiderhandel unter Anlegerschützern?
Staatsanwalt erhebt Anklage
19.01.12
Ex-SdK-Sprecher gibt Insiderhandel zu
Öfele bekommt Bewährung
Neben Straub steht auch der Herausgeber eines Börsenbriefs vor Gericht, der im großen Stil Werbekampagnen für seine eigenen Aktien lanciert und an den Kursgewinnen ein Vermögen verdient haben soll. Zwei weitere Beteiligte in dem Skandal um Kursmanipulation sind bereits zu Bewährungs- und Geldstrafen verurteilt worden. Sie hatten ihre Taten in vollem Umfang gestanden und damit kurze Gerichtsverfahren ermöglicht. Der Prozess gegen Straub und den Börsenbriefherausgeber wird hingegen voraussichtlich deutlich länger dauern: Bis Mai sind bereits 30 Verhandlungstage geplant."  

8834 Postings, 5336 Tage Resol_ischon

22.01.12 19:16
heftig was  leute für eine kriminelle energie entwickeln um an geld zu kommen..........

solche vereinigungen darf man nicht ernst nehmen ,genau wie user mit mehrfach id´s wie von ariva aufgedeckt.................  

282 Postings, 4714 Tage Oo-its-your-mum@a.m.le

22.01.12 20:41
Hättest du mir bitte noch den Link?
mfg  

282 Postings, 4714 Tage Oo-its-your-mumNochmal zur Info an Alle!

22.01.12 20:48

8834 Postings, 5336 Tage Resol_ies

22.01.12 21:24
geht da im grunde um einen herren der SdK der sich auf w:o und  xing mit postings präsentiert die weit weg von gut und böse sind..........

auch hatte der SdK mal die paketeria aktie in ihrem "schwarzbuch" aufgeführt, wenn in dieser vereinigung solche vorgänge stattfinden und einzelne mitglieder sich dann noch so

in foren und auf xing präsentieren ist der laden bzw. sind solche mitglieder mehr wie bedenklich zu betrachten................

und auch hier stellt sich mir dies frage, was treibt solche herrschaften dazu an so eine stimmung gegen rösch zu machen................

dem herrn der sdk wäre es ja möglich auf xing einen vernünftigen kontra dialog zu führen, da er ja kein prob mit xing hat, aber da kommt nur müll...............

mich würde echt mal interessieren wer diese spamfaxe raus hat alles sehr merkwürdig  

4130 Postings, 6339 Tage a.m.le.Mum

22.01.12 22:41
Ntv/ Wirtschaft heute!  

282 Postings, 4714 Tage Oo-its-your-mumRt auf 2,02 fällt weiter

24.01.12 09:12

34 Postings, 4732 Tage CineManXAuch die 1 wurde heute gesehen... :-(

24.01.12 17:38

2028 Postings, 5025 Tage tnzs72Nahezu keine Umsätze...

2
24.01.12 18:02
...es wurden heute bisher 0,11 % der Aktien gehandelt und von drei Trades in Frankfurt zweimal ins BID geworfen.

Kein Grund für Panik oder irgendwas in die Richtung. Sieht zwar bei manchen bescheiden im Depot aus, aber was hier passiert, wenn ein paar Käufer autauchen, haben wir hier neulich gesehen.

Und die Käufer werden kommen. Einfach ein bisschen geduldig sein...

Gruß von
tnzs  

8834 Postings, 5336 Tage Resol_idas

24.01.12 18:26
scheint die nicht investierten mehr zu beschäftigen wie uns investierte^^

schon ein komisches sammelsurium da bei den zinnobern, naja unsereins ist halt schlau und hat mehrere invests...

was man bei so manchen nichts wesern, dann wohl anders vermuten muß, da sie so viel zeit in aktien threads stecken wo sie angeblich null chancen auf erfolg sehen.......

sehr sehr merkwürdig^^

ziemlich ruhig um rösch und injex, na dann warten wir mal ruhig weiter auf fortschritte....  

34 Postings, 4732 Tage CineManX@tnzs72

24.01.12 18:34
...Geduld ist doch mein zweiter Vorname! ;-)  

8834 Postings, 5336 Tage Resol_i@CineManX

24.01.12 18:52
anleger die  letztes jahr um diese zeit riskiert haben hier einzusteigen hat sich die geduld auch gelohnt...............

noch so eine gute perform wie vorangegangenes jahr halte ich hier für möglich, wenn erste  zahlen kommen bzw. testierter jahresabschluß...........  

4130 Postings, 6339 Tage a.m.le.mich

1
24.01.12 21:07
würde es ja wundern das sich einige von nebenan schon um die 2 Euro eindecken, aber gut mir solls recht sein!  

4713 Postings, 5761 Tage bierro@amle

1
24.01.12 21:17

Das würde mich in der Tat auch wundern!

8834 Postings, 5336 Tage Resol_i@a.m.le

24.01.12 21:47
bei dem aufwendigen zinnober der da betrieben wird müssen schon ein paar absichten dahinter stecken..................

wie schrieb jemand:

Die Zukunft lässt sich nicht als Fortsetzung der Gegenwart begreifen.
Sie fordert einen neuen Anfang  

4713 Postings, 5761 Tage bierroHaha, noch besser:

1
24.01.12 21:57
Wer die Vergangenheit nicht kennt, kann die Gegenwart nicht begreifen und die Zukunft nicht gestalten.

Das passt doch wie die Faust aufs Auge, oder?  

8834 Postings, 5336 Tage Resol_ija

24.01.12 21:59
wes_  und mit der vergangenheit hat sich jeder der hier investiert hat bestimmt gründlich befasst, auch wurde sie schon monate vor deiner zeit diskutiert.....

aber bleibe bitte drüben darf da ja nich, will ich auch nicht den zinnober unterstützen^^

und noch besser sind in meinen augen menschen die sich sogar ihrer vergangenheit öffentlich stellen auch wenn sie auf den ersten blick problematisch war und das macht der rösch seriös und transparent auf xing.......

von daher ist das seitenlange zinnobern unglaubwürdig da die möglichkeit geboten wurde die betroffenen selbst damit zu konfrontieren.........

aber dann könnte schnell der zinnober ausgehen von daher wird das immer umschlichen mit faden gründen...........................  

8834 Postings, 5336 Tage Resol_ibierro

24.01.12 22:06

wir kennen sie wurde alles schon xmal durchdiskutiert und das über jahre^^ bitte im dazugehörigen thread bleiben......oh, weiterder dafür extra neu aufgemacht wurdeoh, weiter

wir sind hier bestens informiert und das schon vor dem ersten euro den wir hier rein haben...überlegen

wenn neue interessierte eine frage stellen wird sie auch beantwortet,aber nicht jeden tag mit den selben gesellen alles aufs neue durch........oh, weiter

21075 Postings, 5213 Tage wes_Resol_i

24.01.12 22:08
ist doch prima... sie schreibt 2.00/share und mehr als eine kritische Diskussion findet doch nicht statt...

jeder der ans Invest glauben will, soll es tun... ich bin der letzte, der etwas dagegen hätte...

Gruß & Erfolg  

4713 Postings, 5761 Tage bierroZinnobern

24.01.12 22:18

Mir scheint, der Ausdruck gefällt Dir und scheint Dir auch neu zu sein?

Ich kenn den schon aus der Schule. Aber gut, kann sein, dass Du es nicht bis dorthin geschafft hast.

4964 Postings, 4751 Tage Prince of DarknessBreaking News

1
25.01.12 00:30
-  Z I N N O B E R N  - da$  Wort de$ Jahre$  -  2 0 1 2  -  

31878 Postings, 5353 Tage tbhomyWer es mit der Schule...

3
25.01.12 08:25
..wie weit geschafft hat (und zwar mit Berechtigung), kann man an diesem Thread und zahlreichen Anderen sehr gut ablesen. Neben der intellektuellen Intelligenz wird dabei auch die emotionale und soziale Intelligenz gewichtet.

Und da sind wir südlich von Pisa...  

Seite: < 1 | ... | 58 | 59 | 60 |
| 62 | 63 | 64 | ... 680  >  
   Antwort einfügen - nach oben