Amani Gold (ehemals Burey Gold)
Seite 61 von 231 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:23 | ||||
Eröffnet am: | 12.07.11 17:58 | von: tomsch | Anzahl Beiträge: | 6.774 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:23 | von: Kathrincbina | Leser gesamt: | 1.417.299 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 223 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 58 | 59 | 60 | | 62 | 63 | 64 | ... 231 > |
Spekulatius, aber auf höherem Niveau:-)
Die Börsenaufsicht würde sich doch nur um meinen "Bauchspeck" kümmern, da ich bekanntlich IMMER übertreibe. In pushigen wie auch in bashigen Zeiten. ;)
Ist doch, wie fast immer, alles so einfach, oder....
Meistgesuchte Aktien (24h)
#Wertpapier§Perf. %
1. §
Innocoll Holdings
-1,18
2.
DAX§
-0,16
3. §
Öl (Brent)
+1,16
4.
Gold§
-0,43
5. §
Circle Star Energy
+124,36
6. §
AURELIUS Equity Opportunities
+1,73
7.
Paion§
+2,94
8.
Evotec§
-0,05
9. §
Amani Gold
+5,00
10. §
Deutsche Bank
-0,03 §
Ich denke, wir fragen einfach mal jemanden, der es wissen müsste.
Sobald die Antwort da ist, teile ich es mit.
Ich weiß nur nicht, wie man hier Links einfügen kann.
Eine Oder über 3,6 Millionen = ~ 100.000 € kommt sicher nicht von einem sogenannten Kleinanleger.
Sieht fast so aus, als wenn meine Prognose aus #1483 tatsächlich Realität geworden ist.
So langsam müsste sich das aber noch viel deutlicher auf den Kurs auswirken.
Grübel....
Wir können nur hoffen, dass die Chinesen verhindern werden - wie auch immer - das dieser nordkoreanische Narzisst über Ostern keinen weiteren Raketen- oder Atomtests durchführt.
Trump wird ihm das nicht durchgehen lassen!
Wie man an der aktuellen Entwicklung des Goldpreises unschwer erkennen kann, treibt diese Sorge noch eine Menge anderer Leute um.
Als wenn es das noch gebraucht hätte, hat Bassar al Assad seinem Freund Kim Jong-un schon einmal vorab zum anstehenden 105 Geburtstag des Staatsgründers von Nordkorea gratuliert.
Wer will da noch eine Seelenverwandschaft leugnen?
Ein Goldpreis bei 1800 $, eine tolle Sache, aber um diesen Preis....?
Mit dem Aufkauf von größeren Anlegern hast Du wohl Recht behalten, allerdings gab es dann ja auch eine Menge an Verkäufern. Wer verkauft denn jetzt? In zwei Wochen werden die Bohrergebnisse ja nicht viel schlechter sein. Die gute Nachricht ist, das der Kurs nicht eingesackt ist, sondern nur seine Tagesgewinne abgegeben hat. Mal sehen wie es heute Nacht in Australien und morgen bei uns weitergeht.
Habe nach Definitionen für stand alone deposits gesucht und bin dann auf diese interessante BHP Billiton Präsentation gestoßen. Sehr zu empfehlen.
https://www.google.de/...l&usg=AFQjCNExOKCMior7uymPSqqJpHLKVkcXxw
Ich denke, Eckhof meint damit die 9,8 Prozent zur Erhöhung des Anteils von Giro.
Wie auch immer, kommt ja mit den dann insgesamt 65 % hin.
Die andere Option, zur Erhöhung des Anteils von Amani Gold Ltd bei Amani Consulting, wüsste ich jetzt nicht logisch in eine Perspektive einbauen zu können.
Gesendet: Mittwoch, 12. April 2017 um 02:39 Uhr
Von: klauseckhof
An: Canberra@topmail-files.de
Betreff: Re:Guten Tag Herr Eckhof!
Herr .......
Wir haben nur first right of refusal umber die 10 Prozent. Beim heutigen Aktienpreis wären die 10 Prozent ca 5 mill AUD wert.
LG aus Australien
Klaus Eckhof
Der andere Operator ist in diesem Fall die Größe 10.
Der Deal wird also täglich teurer, relativiert sich aber durch die parallele Veränderung des Produkts.
Im Falle unserer vermuteten Vervierfachung des Kurses auf 7-8c - in Analogie zum letzten Frühsommer - würde sich der Schritt für die Aktionäre allerdings durchaus lohnen. Eigentlich müssten sie den Schritt vor der Veröffentlichung der Ressource gehen. Aber ob dies zulässig ist? Dafür müsste man den Vertrag prüfen. Als Fazit gehe ich mal davon aus, dass ein Ziehen der Option im Bereich des Wahrscheinlichen liegt. Falls nicht, profitieren wir von einem außergewöhnlich guten Aktienkurs.
Ich kann mir vorstellen, dass er so intelligent ist und weiß, dass er nur so seine Fangemeinde und auch den Aktienkurs halten bzw. erhöhen kann.
Dass die Optionen gezogen werden, davon bin ich auch überzeugt (na ja, gläubig) - dann werden sicherlich auch einige Gewinne realisieren wollen. Allerdings unterstütze ich auch die Infos und Überlegungen hier im Board von Valderolo und ConDino, dass etwas langfristiger gerechnet, Gewinne satter ausfallen werden.
We will see ;)