Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Für so eine eine miese Daxperformance halten wir uns aber erstaunlich gut (bisher). hoffe 7250 was hält Heute. Weitere Hoffnung meinerseits wäre ein Schlußkurs über 4,30-4,31. Dann hätten wir den Abwärtskanal (Posting 1456) zumindest verlassen und würden seitlich tendieren. Timing für Long war wohl verfrüht- :(
Wochende steht vor der Tür...
Ich finde es Hammer gut....
Also festschnallen....
loocool: noch eine Spekulation 11:29 #7569
Kauft DRI Freenet ?
Wenn ja wie ?
...aber warum nicht wenn nicht doch sondern nein ?
Wenn nein, hat DRI 'ne Menge Geld gespart in 2 Sekunden:
WIR KAUFEN Freenet !
...nein - doch nicht
'N PAAR MILLIARDEN GESPART (:
...aber was, wenn doch (nicht) - vielleicht aber nicht - oder doch - oder was ??
Am Ende kauft Freenet DRI - aber wie - wo was ??
Am Besten kaufen beide sich gegenseitig - DAS wäre mal 'ne Überraschung:
...beide Mägen stülpen sich nach oben raus und über den Gegenüber:
SCHWUPS - dann hätten wir Drillnet oder Freelisch oder sowas - oder garnichts mehr ?
..und DANN haben es wieder hinterher alle vorher gewußt
...wissen aber dann auch nicht mehr, wovon sie eigentlich reden - geredet haben - haben sie überhaupt geredet - gibt es dieses Forum - gibt es überhaupt ein Forum ???
Was ist eigentlich Internet ?
...was ist 'Online' ?
...hatte ich eben nicht noch einen PC ?
WAS ZUM TEUFEL IST EIN PC ?????
Würde Sagen, wir haben den heutigen"ag gut überstanden :-)
@Schecke: Danke für die Antwort auf Happy Yuppie. Dann ist das alles sch..... was die so vorhersagen, gell?
Und, hat schein einer von euch'ne Idee wie es nächste Woch weiter gehen soll?
Ja, das ist mein (unser) Wunsch auch.
wünsche euch allen ein schönes angenehmes Wochenende
bin das ganze Wochenende online :-)
Jetzt wird wieder die Schuldenkrise ausgekramt--guckt auf den Eurokurs dann wisst wie viel Krise wir haben-- nischt. S&P (Ratingjuppies im allg.) geht mir auch auf den Piss.
Erst mal nen Kaffee.
Ach ja- einen guten Montagmorgen übrigens.
naja habs mal irgendwo in einem anderen thread geschrieben . es gab ne umfrage wieviel an die 8000 im dax glauben . ich glaub 70 oder 80 % waren sich sicher sie kommt .. naja schauen wir mal sagt der kaiser franz ...
so eine verarsche.
Der Dax korrigiert doch nur.. (Als Vorwand, wird halt die Schuldenkriese genommen) War doch schon immer so gewesen... So lange die GD 200 hält ist doch alles bestens... Sind noch 3 Gap´s zu zumachen, das tiefste ist bei 6770 Punkte.
zwischenzeitlich bis 4,60 gestiegen ..
jetzt wo es fällt kommt wieder das alte thema .
klar kann es bis dahin auch fallen . aber das ist noch ein weiter weg und ich galube da überhaupt nicht dran ...
Also wenn es fallen sollte habe ich glück wenn nicht 15.000€ Gewinn..
In diesem Sinne..
Der Graue