Banco Esp. Santo Portugal
Seite 61 von 169 Neuester Beitrag: 24.05.23 12:53 | ||||
Eröffnet am: | 09.02.11 18:09 | von: mamex7 | Anzahl Beiträge: | 5.205 |
Neuester Beitrag: | 24.05.23 12:53 | von: lapsuzasti | Leser gesamt: | 766.862 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 415 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 58 | 59 | 60 | | 62 | 63 | 64 | ... 169 > |
was wenn wir deutschen gar nicht besser sind,... nur besser mit dem verstecken?,....
wir reden ja hier noch von Portugal,... was wäre wenn das DB wäre?`,.....
aber gerne wieder zurück zum Thema,.. sry,.....
leider haben hier einige Companeros Monetas verloren , einer sogar 42k ... das tut mir leid , ich freue mich nie wenn ein kleiner Aktionär wie ich Geld verbratet
mir war das Zeug zu heiss , nach meiner CoBa Erfahrungen mit zigs KE
Zeit etwas anderes zu finden , vielleicht Portugal Telecom ? Die können nicht Pleite gehen , werden vorher abgekauft :)))
hey leute, vor 100 jahren begann der erste weltkrieg und einige von uns machen sich sorgen, dass sie ein paar eus oder auch mehr in den sand gesetzt haben....
aufwachen ist angesagt, es ist nur kohle die wir übrig haben.........
gruß weltumradler, der untergehende....
vorerst habe ich jedoch die schnauze voll von invests im süden des kontinents.. - muss erst einmal die wunden lecken......, denke, dass es anderweitig nicht unbedingt seriöser abgeht.......
gruß weltumradler, der untergehende......
Habe die Diskussionen hier schon länger verfolgt und habe mich nun angemeldet, da ich eine Frage habe. Habe Donnerstag eine Order bei 0.25 CHF eingegeben als der Kurs bei 0.28 war. Gültig war er bis 31.7 allerdings steht nun immer noch am Handel. Falls ein Fehler bei der Bank vorliegen sollte habe ich Chancen auf Schadensersatz oder hab ich da garantiert keine Chancen bin bei 0.54 CHF rein;(
Bin erst seit kurzem an der Börse und leider hat mich meine Gier nach schnellem Geld schon einiges gekostet......
warum auch portugal ....
da ist wirklich was dran ....
http://www.ariva.de/gex_(performance)-index/kursliste
dort kann man auch zocken.
pt geht genau so wenig wie die bes ....
das steht alles auf der mehrjährigen watchlist ....
irgenwann schon, aber jetzt nicht ....
Und am 1.8 wurde da ja gar nicht gehandelt da wir Nationalfeiertag hatten.....
gruß weltumradler,
der jetzt in die koje geht, und vermutlich doch unruhig schlafen wird, da er das ganze einfach falsch eingeschätzt hat.....,
also der untergehende........
manche banken sind so gut, wenn nicht ausgeführt, lasse das streichen oder streiche das selbst und freue dich erst mal, das du keine hast.
kaufe jetzt keine !!!
nur watchlist (aber auch nicht für mitte der woche, oder nächste woche)
vielleicht mal ein standard investment kaufen ;-)
erst mal das abwickeln und an die banking software gewöhnen.
schönen abend
sehr spekulativ / hot stock / das hier
gruß weltumradler, der untergehende.....