Apple Inc. - Die Story geht weiter
Seite 61 von 826 Neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.10 16:16 | von: michimunich | Anzahl Beiträge: | 21.63 |
Neuester Beitrag: | 11.01.24 11:57 | von: michimunich | Leser gesamt: | 4.383.303 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.215 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 58 | 59 | 60 | | 62 | 63 | 64 | ... 826 > |
guten morgen!
der markt ist ja heute ziemlich im minus! apple aktie -3.4%....meint ihr der amerikanische markt sinkt ähnlich, oder nicht??? apple hatte ja durchweg gute nachrichten
Verkauft.....hat apple ne menge iPads2
und die Lieferzeit war in einem der vorhergehenden Postings noch 2-3 wochen, hat sich aber auf 3-4 Wochen erhöht,
was eine große Nachfrage nach dem ipad2 erahnen lässt.
Zeitpunkt: 14.03.11 11:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie
Wow Japans Krise macht sich doch stärker bemerkbar als ich dachte. Sieht nach nem kleinen Sturz heute aus.
Dafür verkauft sich das iPad 2 weiter wie warme Semmeln: Neue Lieferzeit im Online Store 4-5 Wochen!
moin
kann mir jemand erklären warum trotz guter nachrichten der europäische kurs fällt und der kurs in usd weiter steigt? liegt das an dem euro/dollar kurs oder hat es andere gründe?
Ich frag mich nur wie Apple den Ausfall der Bauteile, welche u.a. von Toshiba (NAND Flash Speicher) kommen, kompensieren will...
http://www.bizjournals.com/sacramento/news/2011/...-in.html?ana=yfcpc
wie in den letzten tagen.
hoffe aber, dass ich mich täusche.
ein kräftiger anstieg wäre mal wieder schön.
apple hätte sich die einbahnstrasse gen norden schon vor jahren patentieren lassen?!
:D
das wird schon - durchhalten!
auch erstmal raus. Bin mir nicht mehr sicher ob es hier demnächst so schnell wieder hoch geht. Gerade wenn die Chip Produktion durch die Ereignisse in Japan noch stärker beeinträchtigt werden. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung welche Auswirkungen das ganze hat, aber ich wäge mich lieber auf der sicheren Seite und schau von Außen zu.
Wünsche euch trotzdem noch viel Glück!
1 analysten furz stuft auf hold herab > das erzeugt unverständlicherweise panik
die symbiose foxconn und apple ist doch eine reine zulierferkette, wie kann man das als argument für eine abstufung heranziehen?
die katastrophe in japan lässt auch dioe märkte zittern, ganz klar. aber, mein beileid und mitleid für dieses unfassbare geschehen, das wird vorübergehen. gerade die japaner sind ein volk, das wiederaufsteht. meine hochachtung vor dieser disziplin des gemeinen volkes. ich kann hier nur immer wieder folgendes beispiel zu rate ziehen
hurrikan katrina - die menschen in new orleans - mord und totschlag
japan - erdbeben UND tsunami - "scheint" ggeordnet zu laufen
bitte disst mich, wenn ich mich irre...
Ich denke am WE werde ich die Position mit engem Stop auch stehen lassen.
Wird die Nachrichtenlage besser wird es recht schnell bergauf gehen, kommt es wirklich zum Super GAU fallen wir sicher noch VIEL tiefer.
Eigentlich hab ich keinen Bock auf den Nervenkitzel am WE, aber die Verlockung ist schon gross.
Good Luck allen hier !
momentan viel zu viel spekulation.....apple gehts auch sooooo gut....sie werden ihre bomben-zahlen bringen und demnächst dann next i-phone news bringen.....ABER man sollte in DIESEN momenten mal inne halten und an JAPAN und was dort grad passiert denken....aus mennschlichkeit!!!!
Aber warum sollte man nicht an offensichtlichen Entwicklungen mitverdienen ?
Die Finanzmärkte bestehen halt nur aus fressen oder gefressen werden und
wenn ich mal fressen kann tue ich es, glaub mir !
Du warst doch heute sicher auch Arbeiten, oder hast Du seit einer Woche Inne gehalten ?
Was diese Uhrzeit soll frage ich mich?
Stehen die Verkäufer mit der Stoppuhr im Apple Store oder was?
Hier steckt sicherlich doch irgendeine Taktik dahinter...
Ich werde auf jeden Fall um 9 Uhr im Apple Store in München eintreffen und mein Pad versuchen zu erwerben...falls dies nicht der Fall sein soll werde ich ab 16 Uhr nochmal im Store auftauchen und mein Glück versuchen..
http://www.macnews.de/ipad/...l-eingetroffen-verkauf-ab-17-uhr-159951