ENRO ENERGIE ist ein Kaufwert??
ihre Geokraftwerk ist konzipiert und könnte gebaut werden.
M.M.n. nur eine Frage der Zeit, bis sich ein Investor/Partner findet.
ganz einfach
fakt ist, dass zur zeit alles gold wert ist was mit erneuerbaren energien zu tun hat und das wird dann zur gegebenen zeit auch ein insolvenzverwalter feststellen und was draus machen !
ob heute oder in einem monat ist mir nicht so wichtig.
Das stimmt vom Prinzip her schon, aber die News das ENRO wieder im Gespräch ist bewirkt Wunder, und das man mit erneuerbaren Energien die Taschen voll bekommt, hat wohl jetzt jeder mit bekommen.
Aber die Nachricht, dass in Interessent vorhanden ist diese News müßte kommen
klar kann auch heute schon etwas veröffentlicht werden, aber normalerweise werden die doch erstmal einiges einsammeln von dem wert den sie übernehmen wollen und dann ihr interesse veröffentlichen.
die zur zeit günstigen einkaufspreise verlocken dazu noch etwas zu warten und eben von den ungeduldigen so günstig wie möglich einzusammeln.
jeder zahlt doch lieber weniger als mehr :-)
irgendjemand wird sich dann bei enro ins gemachte nest setzen statt nochmal von vorne anzufangen. da hab ich garkeine zweifel. grün ist die zukunft, und auch $ scheine :-)
Diese Überlegungen habe ich auch, nach dem atomaren Zwischenfall in Japan sind genügend Investoren unterwegs um hier sich in ein Nest zu setzen, deshalb wird es hier iwder grün und die Scheine lila
2. das bid müsste sich wieder aufbauen
hinter der 9 im ask vermute ich nicht mehr viel.
war hier nicht einer mit einsicht in ob FFM ? vielleicht könnte der ausnahmsweise mal hier eine info geben wie das ob aussieht :-)
Das geht genau in die Richtung meines Postings 1517, und das ist auch was ich vermute bzw. auch schon mal gelesen habe
solange nicht mal oben weggekauft wird, bleibt es wohl auch sehr träge.
der normale kleinanleger hat doch kaum chancen nach infos schnell genug zu reagieren.