SMI Titel wohin des Weges ?
Ich hoffe nun der SMI hat so ziemlich ausgekotzt und er kommt nun wieder langsam in die Pflegeabteilung. Detail zu Titel und vieles mehr in meinem Forum auf > www.boersenclubpilatus.ch <
MfG; f.b.
MfG; f.b.
Der Futures- Bodymassindex werte Clübler wird nicht geändert; die Bullen können noch so zaghaft sein. Wir lassen uns nicht übertölpeln.
Ich hoffe Apple kommt im Frühling auch wieder auf die Ueberholspur. Das Super Resutat von Swatch wird sich hoffendlich im Kursverlauf wiederspiegeln. Heute die ersten Fr.27 Gewinn pro Titel heimgefahren. Vielleicht wird da die Marke Fr.600 wieder getestet.
MfG; f.b.
Werde mich nun für alle Szenarien vorbereiten; fällt dieses Jahr der SMI vorläufig bis 7000 Pk. werde ich noch vermehrt zukaufen und steigt der Markt bis auf 8600 Pk. werde ich 95% der Titel verkaufen. Viel Detail wird über meine 9 Titel wird im meinem Forum beschrieben.
www.boersenclubclub.ch
Dem Fährtenleser Werner von Braun möchte ich empfehlen nach dem 4 fachen Fut. Bodymassindex wieder einen Kontrakt zu handeln. Irgendwann findet auch ein Huhn wieder ein Korn !!!!
Kolmunenleser > André empfehle ich ab Höhe 8550 ebenfalls alle Titel zu verkaufen. Ich möchte nicht mit Dir das Thema erörtern > Die letzten beissen die Hunde <
MfG; f.b.
Kann bald wieder meine bekannten Hedge platzieren. Nur eben sei erwähnt Werner von Braun bitte nicht zu früh einsteigen; deine Zeit zum Fallschirme werfen kommt schon noch. Ziel ist uns Clüblern bekannt.
auf www.boersenclubpilatus.ch werden die Detail ab nächstem Wochenende noch mehr beschrieben.
Actelion kommt nun immer näher an die 90 Fr. ein wahres Highlight was dieser Titel hergibt.
MfG; f.b.
Ich hoffe morgen geht es weiter so !!!!!
Werte Clübler; morgen könnt Ihr so langsam die Fallschirme an den Börsenrücken binden.
MfG; f.b.
Versuche heute sogar den in einer Woche bei Swatch und Actelion erzielte 10% Gewinn heimzufahren. Das sind hochgerechnet aufs Jahr 520% das ist vielmehr als ich erträumt habe.
Bei den Call sind es sogar in einer Woche 20%, übrige Titel sind so zwischen 4 bis 6%; bleibe also dran mit füttern der Bullen !!!!!
Bei Apple versuche um USD 525 auch Teilgewinne ins Trockene zubringen.
Werner von Braun; Du kannst so ganz langsam den Fallschirm buggeln, es wird immer intressanter zum abspringen. Viel Glück / Absprunghöhen sind den übrigen Clüblern bekannt. Selber werde ich auch bis 8500 starten.
Wünsche allen Börsianer intressante Verkaufskurse; f.b.
Mit dem Fallschirmwerfen werden wir Ziel gerichtet dran bleiben.
Uebers Wochenende werden dann wieder Details und vieles mehr im Forum auf meiner Page
www.boersenclubpilatus.ch aufgeschaltet.
MfG; f.b.
Es hat sich einmal mehr gezeigt meine Käufe unter 8100 Pk. waren goldrichtig;so Z.B Swatch unter Fr.530
Wünsche noch einen schönen Sonntag; f.b.
Werner von Braum mochte ich mitteilen dass Du bei Deinem gebuggeltem Fallschirm bald die Reisleine ziehen kannst. Ziel ist zwar bekannt aber den Mut zum springen musst Du noch selber aufwenden. Ich möchte einfach nicht das Du meinen Klönthread !!!! in meinem Forum beanspruchen musst. Also viel Glück.
MfG; f.b.
Swatch auch bald wieder Fr.580 Bin da gespannt wann da das All- Zeithöchst fällt.
Mit Fallschirmen landen wird für uns werter Mr. Braun zur Pflichtübung.
MfG; f.b.
Nestle hat heute doch einmal Gewinnmitnahmen bevor es event. wieder weiter geht. Swatch könnte doch noch ausbrechen. Bin für jedes Szenario bereit. Apple wie pognostiziert wird einwenig durchstarten. Werde auch da Teilgewinne heimfahren.
Schönen Abend noch; f.b.
Fallschrime geworfen bis auf 8360; Eine ganz tolle Sache diese Absprünge werte Clübler. Heute gibts eine kleine Konsolidierung und Gewinnmitnahmen.
MfG; f. b.
MfG; f.b.
Der SMI ist nun wieder offen für neue Höhen bis 8700 Pk. !!!!!! das Ziel welches von vielen Börsen- Auguren pognostiziert wird. Wir hoffen nun das die Bullen weiter kauffreudig bleiben.
Werter Mr. Braun wir werden nun wieder neue Fallschirmabsprünge ist sehr grossen Höhen anpeilen !!!! wir müssen nur noch die Reisleine ziehen. Viel Glück.
MfG; f.b.
Die übrigen Titel etwa im Rahmen. Bleibe da dran die Bullen mit Titel zu füttern. Ich hoffe sie bleiben diese Woche noch kauffreudig.
Mr. Braun es ist langsam an der Zeit den Fallschirm zu buggeln und die Reisleine ziehen. Wünsche guten Start.
Begrüsse hier auch den Jung- Börsianer Cedric. Momentan ist alles viel zu hoch zum kaufen wir werden warten bis es wieder eine Ausverkaufsstimmung gibt. Da werden wir die Actelion wieder zurückkaufen.
MfG; f.b.
Heute war wieder mal Syngenta umsatzstärkster Titel. Habe da auch wieder was unter Fr.310 zugekauft.
Bei Apple versuche ich das Restschnäppchen über USD 560 zuverkaufen.
MfG; f.b.
Ab Freitag sind dann wieder viele Details im Forum auf www.boersenclubpilatus.ch aufgeschaltet.
MfG; f.b.
Tiefe Kauflimiten um 8050 Pk. sind in der Piupline.
In meinem Forum auf > www.boersenclubpilatus.ch < ist wieder viel intessantes über Titel, Bullen und vieles mehr aufgeschaltet.
Werner von Braun möchte ich mitteilen, die besprochen Absprunghöhen für Fallschime sind immer noch ausführbar.
MfG; f.b.
MfG; F.b.
Viel neues über meine SMI Titel wird im Forum auf > www.boersenclubpilatus.ch < übers Wochenende zu lesen sein.
MfG; f.b.
Versuche nun bei Roche beim All- Zeithöchst über Fr.276 dabei zu sein. ich hoffe es gelingt was. Swatch kratzt nun auch wieder am All- Zeithöchst.
Werte Clübler; es ist nun wichtig das man Hegderpositionen aufbaut, um dann bei einer grossen Konslidierungsphase dabei zu sein.
Mr.Braun ich hoffe Dein Mut wird in den nächsten Tagen belohnt wenn Du einen Fallschirmsprung in die rauhe SMI Welt wagt. Die Absprunghöhen sind bekannt. Viel Glück
MfG; f.b.
Ab nächste Woche sind dann wieder etwas verspätet viele Einträge in meinem Forum auf > www.boersenclubpilatusch < zulesen.
MfG; f.b.
Kann vermutlich diese Woche um etliches tiefer meine verkauften Titel wieder ins Depot hohlen.
Das hedgen letzter Woche zahlt sich nun aus.
MfG; f.b.