Compugroup die SAP im E-Health Bereich
Vielleicht gibts mit der Neubesetzung der Indizes, schon den Hinweis auf die Chance im September aufzusteigen, mit der entsprechend höheren Aufmerksamkeit des Marktes.
Zeit wärs mal jetzt...
Vielleicht ja nur Charttechnik, nachdem heute der Ausbruch aus der 3 monatigen Seitwärtsphase endgültig gelungen ist.
Morgen kommt dann die TecDax Liste, aber ich erwarte da nicht viel Neues. 1-2 Plätze sollte CGM beim Umsatzranking gutgemacht haben, aber zum Aufstieg dürfte es wohl noch nicht reichen.
Der Kurs ist jetzt drei Monate seitwärts gelaufen, was Leute wie rockstone schon nervös macht, und jetzt bricht der Kurs aus und er verkauft, nur weil morgen nicht der TecDax Aufstieg winken könnte/dürfte?
Wir haben alle mal klein angefangen. Und deshalb mach ich dir deine Nervosität auch nicht zum Vorwurf. Aber du solltest schon selbst entscheiden wieso du investiert bist. Stell dir die Frage wieso du investiert hast und du wirst wissen, ob du aussteigen musst!
ich setz mir immer selber ne grenze, wo ich gewinne realisiere...das war jetzt gegeben...kaufsignal mag da sein, allerdings glaube ich, dass der kurs einen rücksetzer machen wird, um danach die 20 zu realisieren..vielleicht lieg ich falsch, aber gewinnmitnahmen haben noch nie geschadet...
Mich interessiert nur der übergeordnete Trend. Und der zeigt wenig Rückschlagspotenzial an.
Interessanterweise ist Nemetschek auf 26/30 vorgerückt, aber wenn ich das richtig sehe, wird selbst Nemetschek noch nicht aufgenommen. Na das wird ja dann die nächsten drei Monate in Hauen und Stechen geben. Im September könnten dann gleich 3-4 Werte auf einmal raus bzw. rein kommen.
"6. Juni 2013: CompuGroup Medical (CGM) Türkei stellt künftig Know-how und IT-Systeme für die Verwaltung von Gesundheitsfonds im Jemen zur Verfügung."