Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?
Seite 61 von 584 Neuester Beitrag: 06.01.14 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.09 10:59 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 15.592 |
Neuester Beitrag: | 06.01.14 23:40 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.514.571 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 186 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 58 | 59 | 60 | | 62 | 63 | 64 | ... 584 > |
Umgerechnet zu dem AMIS wäre sowieso 48€ Cent pari... verstehe garnicht warum wir so oxtrem auseinander liegen. Vor dem starken Anstieg hat es immer ganz gut gepasst
AXC0215 2010-12-07/21:34
Bei der Abstimmung ging es unter anderem um die Erhöhung der Treibstoffsteuer um 4 Cent pro Liter für Benzin und um 2 Cent pro Liter für Diesel. Das heißt, dass Parlamentarier der Opposition vermutlich mit der Regierung von Ministerpräsident Brian Cowen gestimmt haben. Seine Koalition hat nur eine Mehrheit von 2 Stimmen.
Ein unabhängiger Abgeordneter hatte zuvor angekündigt, er werde bei allen Haushaltsabstimmungen mit der Koalition aus Cowens Fianna Fáil-Partei und Grünen stimmen. Somit dürfte die Regierungsmehrheit stehen.
Die Abstimmung wird traditionell im Hammelsprung-Verfahren durchgeführt. Dabei müssen sich alle abstimmungswilligen Parlamentarier von ihren Plätzen erheben und durch Türen vom Parlamentssaal in die Lobby gehen. Die Abstimmung mit jeweils vorhergehender Debatte wird sich vermutlich bis deutlich nach Mitternacht (MEZ) hinziehen./dm/DP/stk
AXC0215 2010-12-07/21:34
© 2010 dpa-AFX
Ottl2000 von W:O wird bestimmt nicht böse sein.
Werden wir morgen weiter steigen oder ist diese positive Fantasie schon im Kurs mit drinnen?
Ich habe mir mal einen Zeithorizont bis zu KE im Februar gelegt und möchte in der Zeit, wenn nichts passiert, hier investiert sein.
Ich erhoffe mir bis in knapp drei Monaten einen Kurs von 70 Cent zu sehen.
Mit kleineren Rücksetzer ist immer zu rechnen außer der Newsflow passt.
in diesem Sinne auf einen grünen Tag morgen
wie gesagt aktuell sind wir ja locker 10% unter pari zu unseren Freunden aus USA die bei 2,64 geschlossen haben
http://data.cnbc.com/quotes/ire
http://www.oireachtas.ie/viewdoc.asp?fn=/...ebcast/DailFlash512KB.htm
es sitzen im irish. parlament 8-10 leute. der minister verhaspelt sich dauernd, da er im schnelldurchgang mit heisser zunge die noch restlichen sachen durchpaukt. wer zeit hat, muss dort noch kurz einen blick in die übertragung reinwerfen. der hammer!
kurzum, die messe scheint gelesen. budget wohl durch und die EU-auflagen damit erfüllt.
soll heissen der weg ist frei für die beiden größten irischen banken.
good luck!