Löschung
Die THIELERT AG ist im www. Unternehmensregister/Bundesanzeiger.de <<<<Aktuell eingetragen
Man kann sowas auch nachlesen, wenn man will... und lesen kann!
Und tatsächlich, was dieser User hier spielt ist entweder sehr undurchsichtig... oder er hat einfach nur nicht genug Verstand, um solche Sachverhalte zu begreifen...
daß kein Eröffnungstermin und auch keine Gläubigerversammlungen eingetragen ist.
War bisher keine Gläubigerversammlung notwendig / angesetzt ?
Zwischenberichte wurden unregelmäßig abgegeben, der letzte stammt vom 15.09.2017.
Was könnte denn da so zwischenberichtet worden sein ?
"Termin zur Gläubigerversammlung, in der auf der Grundlage eines Berichts des Insolvenzverwalters über den Fortgang des Verfahrens beschlossen wird (Berichtstermin) und Termin zur Prüfung der angemeldeten Forderungen (Prüfungstermin) ist am Donnerstag, 25.09.2008, 10:30 Uhr,"
Quelle www.insolvenzbekanntmachungen.de; Registereintrag vom 2.7.2008.
der obige Eintrag ist vom 2.7.2008, da iss ja gleich 10-jähriges Jubilium.
da kann man gespannt sein, was hier bei der Sache noch rauskommt.
einen schönen Sonntag noch...
Moderation
Zeitpunkt: 29.01.18 21:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation - Regelverstöße ggf. bitte melden.
Zeitpunkt: 29.01.18 21:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation - Regelverstöße ggf. bitte melden.
Die Lachen jeden Tag über dich weil du dich aufregst bitte nicht mehr Antworten.
Ein Beispiel das "Thielert ist aktuell eingetragen"
Man setze die Richtlinien rein das ist den Typen egal.
2 Tage später wieder Thielert ist aktuell"
Man kapier es endlich die haben keine Aktien extrachili die verarschen nur das Forum.
und bleib dran "Thielert ist ja aktuell"
mach dich weiter zum De.... im Forum bitte wir wollen ja wieiter über dich Lachen
Ob und wer Aktien hat oder nicht, weiß ich nicht und interessiert mich auch nicht wirklich. Dass hier der eine oder andere Wichtigtuer unterwegs ist, kann man vor allem an deren Ahnungslosigkeit und an dem Verweigern von Fakten erkennen. Somit ist das für mich höchstens eine teilweise unterhaltsame Realsatire, in der sich manche User mit Ihrer Ahnungslosigkeit und ihrem Geltungsdrang outen.
@tbhomy, Du glaubst doch nicht wirklich, dass sich hier kompetente juristisch bewanderte User für diesen nutzlosen Thread interessieren... Was soll man den hier bitte ernst nehmen können?
Moderation
Zeitpunkt: 05.02.18 11:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 05.02.18 11:24
Aber ich finde es echt lustig. Solltest Du aber wirklich Aktien von Thielert besitzen, wirst Du es, wenn die Schlussrechnung vom Insolvenzverwalter gelegt wird, noch recht unlustig finden.
Übrigens die meisten User hier sind aktuell, außer Dir...
www.useranzeiger-intelligenzregister.de
Da findet man leider nichts über Dich...
Quelle:www.bundesanzeiger-unternehmensregister.de
Moderation
Zeitpunkt: 10.02.18 15:04
Zeitpunkt: 10.02.18 15:04
Ich lach mich weg...
HAHA was für ein idio..... hahahaha ich würde mich sofort abmelden
Echt nur peinlich der Typ
Man Man was für Trolle hier rumlaufen
Aber das Forum kann man eh nicht ernst nehmen
In jedem guten Börsenforum hätten sie dich längst rausgeworfen
tbhomy: #1542
05.02.18
Nach Beendigung des Insolvenzverfahrens werden alle Rechte und natürlich auch Pflichten an die AG und sein Management zurück gegeben. Siehe §155 Insolvenzordnung. Siehe auch §258 ff. Insolvenzordnung: https://dejure.org/gesetze/InsO/258.html Der Insolvenzplan .
Frage,soetwas ist doch überall möglich?
Man sollte mal einen "Aktienführerschein" einführen leider bestehst du den nicht hahahaha
Macht das spaß sich zum "Forumsclown" zumachen Michel??????