Conergy...das ist die Zukunft!
befindet sich meiner Meinung nach die Aktie.
Total überbewertet! Denke bei 0,45 werden noch einige SL greifen.
Kann jedem nur empfehlen, solange er Gewinne hat, rauszugehen.
Der kurs wird auf jeden Fall noch weiter gen Süden wandern.
Ob Conergy eine Zukunft hat, ich glaube es kaum!
Ist nur meine Meinung, aber davon halte ich viel :-)
...Das Kursziel von EUR 0,25 und die "verkaufen"-Empfehlung der Analysten von SES Research für die Conergy-Aktie werden bestätigt....
________
na bei den desaströsen Zahlen die Conergy so abliefert, dürften die 25 Cent meiner Meinung nach wohl auch ziemlich optimistisch sein.
ja is klar...
das sind die wunschvorstellungen der ganz Großen, die mit ihren möchtegern kurszielen angst machen wollen damit die später selbst einkaufen ohne ende...
0,25 werden meiner meinung nach nieeeee erreicht nieeee
aber warum bitte sollte sie auf 30 cent oder noch tiefer fallen! Hier sind zig Links online gestellt worden, die zeigen das Conergy für die nächsten Jahre versorgt ist aber keine einzige die darauf hinweißt, dass 30 cent angesagt sind...außer ein paar Meinungen von analysten...na super!
Mit Conergy kann und muss man halt zocken!
Quelle: http://www.handelsblatt.com/unternehmen/...gt-mit-altlasten;2257700;2
steht alles schon seit tagen geschrieben.
diese info steht sogar auf dieser webseite *g*
"Nach Aussagen von Finanzchef Jörg Spiekerkötter ist das Unternehmen bis 2011 durchfinanziert. Diese Berechnung sieht allerdings ein Umsatzwachstum in den kommenden beiden Jahren vor, wie der Finanzexperte erklärte. Das Unternehmen hatte sich im vergangenen Jahr über eine Kapitalerhöhung knapp 400 Millionen Euro frisches Geld besorgt und damit eine teure Brückenfinanzierung von 240 Millionen Euro abgelöst. Die Nettoverschuldung sank im vergangenen Jahr um knapp 30 Prozent auf 289,5 Millionen Euro. Allerdings steht laut Geschäftsbericht bis 2011 ein Kredit von 600 Millionen Euro zur Refinanzierung an. An dem 2008 wegen der Finanzkrise gescheiterte Teilverkauf der Modulfabrik in Frankfurt/Oder hält das Unternehmen fest. Derzeit gebe es aber keine Gespräche mit Investoren./nl/gr/tw "
http://www.finanzen.net/nachricht/..._Rechtsstreit_steht_bevor_879997
nun stehen wir bei ask 0,79...morgen muss conergy steigen, nach 3 tagen minus...es wäre zumindest zu erwarten...
bid 90.000 - ask 20.000 das sieht gut aus...in frankfurt...