Der EUR/USD 2,0 Thread
Wenig einsatz Short bei 13 Ziel 1,4000
Slow ist ab jetzt Takt geber falls jemand 10 Punte Traden möchte Das war die rache für die Platform ausfall
jetzt oder nie KK 1,3995 Ziel 1,4005 oder 1,4010 mehr kann ich dir nicht anbieten
Mach was daraus
außerdem tagesziel erreicht....127 pipes ;-)) freu
versuche ja auch nur 30 bis 50 pro tag
gemacht Bis Montag !
Auf der jagd nach der Goldene 30 Pipes
Ziel wie gesagt 1,35 ;-)) welch ein Glück Freitag wenig einsatz Short rein geschmissen den lasse ich bis 1,35 laufen . Da ich nur kurzfristig da bin gebe ich für Heute keine Prognose ab !
Mal sehen vieleicht heute Abend :-) Bis Nachher
nächste hürde kommt bei 1,3800...
durchbricht er die 1,3850 wieder nachhaltig geht es nochmal rauf was zu den infos vom freitag nachmittag eher paßt.....ich vermute der rücksetzer hat was mit gewinnmitnahmen in asien zu tun und aus der, das hat die bullen verunsichert..... doch wenn die sich beruhigt haben sind die 1,4100 und etwas drüber das ziel.... auch die bullen wollen mal short über 1,4100 gehen und das haben sie alle am freitag verpaßt, weil die explosion nach ober sie zögern lies und somit dieses hoch verpaßt wurde.....
is zwar nur meine meinung..... !! oder wer kann mich korrigieren oder gar bestätigen....???
ihr habt sicher mehr erfahrung als ich... lol - deshalb wär nen tip immer willkommen.
Link: http://www.handelsblatt.com/politik/...-und-trichet-eskaliert;2674730
---------------------------
Bin aber heute auch schon bei 1.3865 long mit Ziel 1.3993.
---------------------------
Daumen drücken - aber das klappt !