ganz grosses Kino in der Meldeliste ;-)
mann, mann, mann...du hast probleme...-)...frag dich mal, warum deine diesbzgl. meldungen durchgehend abgewiesen wurden, meine jedoch nich...na, klingelts?
und ja, grosser...du darfst mich gerne als as bezeichnen...vielen dank uebrigens .-)
herrlich...-)
-aber tischtennisballgesamtgröße.
:-)
Moderation
Zeitpunkt: 29.11.14 13:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Angedeutet im 2. Absatz, letzter Satz. Bitte sachlich bleiben - auch beim Einstellen von Meldungen (in diesem Thread.) Die gegenseitigen Sticheleien bitte einstellen.
Zeitpunkt: 29.11.14 13:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Angedeutet im 2. Absatz, letzter Satz. Bitte sachlich bleiben - auch beim Einstellen von Meldungen (in diesem Thread.) Die gegenseitigen Sticheleien bitte einstellen.
sach ma, was haste fuer ne wahrnehmung?...lol
selbstverstaendlich wird alles abgearbeitet...denkst doch wohl nich im ernst, dass ich mich ausgerechnet von dir permanent anpoebeln lasse .-)
ich hab gesagt, das waers fuers erste und dass bei dir hoffentlich wie bei lumberjack so langsam mal ein lernprozess startet...natuerlich wird alles vorherige gemeldet...u jetz jammer nich herum, das haste dir selbst eingebrockt...
Jetzt weiste, wie es demnächst vorzugehen hast: Nur RICHTIG jammern - du...(du weißt schon was...und all andere wissens auch schon).
Du hast lumberjack weggemobbt, basta. Das finde ich ekelhaft.
Und deinen Fingerzeig kannste dir in die einige üffnung stecken, die ist bei dir besonders groß.
Wie kann er ihn also weggemobbt haben? Unlogisch und eigentlich schon eine Unterstellung.
Ich reagiere nur, zwar nicht so wie du das wünscht - aber so, dass alle erfahren können, welöch widerlichste vorgehensweise du hier verfolgst.
Provozieren um zu denunzieren, nur das.
Der abschaum versucht GENAU das selbe jetzt bei mir anzuwenden. Aus der reserve locken - und dann massenweise melden, bis aus einer mehrtägigen sperre eine mehrtägige werden kann - im anschluss sogar eine dauerhafte. Das wäre ihm gelungen, sollte der jack dem nicht mit eigensperrung entgegengewirkt zu haben.
Das ist ekelhaft was der hier betreibt.
man koennte dir die ganz einfache fragen stellen, warum der lumbi mich trotz mehrerer abmahnungen weiterhin mit der abkuerzung angepoebelt hat...irgendwann hat ers eingesehen...weiterhin koennte ich dir die frage stellen, was das mit nem denunzianten zu tun haben soll, wenn ich diese permanent poebeleien melde...oder man koennte fragen, warum ich deine poebeleien a la abschaum, widerlich u arschloch nich melden sollte...
aber ich stell diese fragen nich .-)...weils bei dir zwecklos is...und deshalb werd ich natuerlich weiter sammeln...du moechtest es ja nich anders .-)
Du bist der provokateur - darum kommt ja hier zu solchen denunzierenden meldeexzessen deinerseits.
Entweder wollte ariva das haben - oder entgleitet ihr langsam die kontrolle...oder haben die verantwortlichen halt die falschen "mitschreibenden berater"
du provozierst, das steht fest