PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Seite 61 von 2071
Neuester Beitrag: 15.02.24 11:35
Eröffnet am:30.07.08 06:10von: gurke24448Anzahl Beiträge:52.773
Neuester Beitrag:15.02.24 11:35von: Terminator9Leser gesamt:11.957.721
Forum:Börse Leser heute:1.321
Bewertet mit:
90

Seite: < 1 | ... | 58 | 59 | 60 |
| 62 | 63 | 64 | ... 2071  >  

12 Postings, 4849 Tage Satyre2,2x

20.10.11 02:17

Soweit ich weiß ist Söhngen nie davon ausgegangen oder hätte jemals behauptet das vor Beginn des letzten Jahresquartals irgendwelche Auslizensierungsergebnisse zu erwarten wären. Wieso regst du dich also so darüber auf, dass vor Oktober noch keine Informationen rausgekommen sind und vermutest, dass es sich um non-sense Versprechungen handelt. Seit Januar wurde nichts anderes Behauptet, als dass die Verhandlungen bis frühestens zum Ende des Jahres zu einem Ergebniss führen. Also entspann Dich mal.

392 Postings, 5437 Tage phoenix.tim@Satyre

2
20.10.11 10:01
Ich weiß ja nicht, wie lange du schon dabei bist, aber in 2010 nach Bekanntgabe der IIb Ergebnisse wurde gesagt, dass eine Auslizensierung in der ersten Hälfte 2011 angestrebt wird. Und jeder ist davon ausgegangen, dass das auch passiert. Schließlich sind die Ergebnisse vielversprechend gewesen, und das Interesse sei groß.
Schau dir einfach die alten Präsentationen von 2010 an.  

339 Postings, 5233 Tage moneymaker1dezember

20.10.11 21:51
klappen alle firmen so langsam die bänke hoch.

wenn diesen oder nächsten monat nichts kommt, wird dieses jahr nichts mehr draus.

ich mein, die patente laufen nicht unendlich lang :-D  

364 Postings, 5161 Tage Winte 007ich glaub auch hier

1
21.10.11 16:23

gehen so langsam die lichter aus

der kursverlauf hat auch nichts mit der eurokrise zu tun

das vertrauen schwindet einfach und ich denke auch zu recht.

macht einfach keinen spaß mehr.

339 Postings, 5233 Tage moneymaker1vertrauen

21.10.11 17:47
also eigentlich habe ich schon vertrauen in den vorstand von paion.

aber langsam muss hier etwas kommen.

es ist doch so, das pharmaunternehmen neue produkte brauchen. paion hat doch eine gute pipeline.

ich frage mich ja eh, warum paion nicht geschluckt wird ...

doch, die finanzkrise könnte die verhandlungen erschweren.  

3873 Postings, 5228 Tage nuuj2 vielleicht passende Termine

22.10.11 12:01
kommen im November:
09. November 2011
Bekanntgabe der Zahlen über das 3. Quartal 2011 und der Neunmonatszahlen 2011 und
21.-23. November 2011
Analystenkonferenz im Rahmen des Deutschen Eigenkapitalforums Herbst 2011, Frankfurt/Main.
Das wären doch Gelegenheiten, etwas Neues zu der Auslizensierung von Remi... zu erfahren. Ich denke auch, dass Paion sich da um etwas mehr Offenheit bemühen müßte; zumindest so Angaben wie; es sind noch 3 Kandidaten im Rennen oder dergl. wären vielleicht hilfreich. Es bleibt nur Abwarten und Teetrinken und die Watchlist täglich zu schauen.  

339 Postings, 5233 Tage moneymaker1mich

23.10.11 19:54
würde mal interessieren, was erbse darüber so denkt!

erbse, melde dir mal zu wort! :-)  

20 Postings, 4867 Tage MutbürgerErbse

23.10.11 21:47
Laut seinem aktuellen Thread "AachenGrandPrixSpezial Rebound Depot" hat Erbse zur Zeit keine Paion in seinem Depot. Daher wird ihn Paion momentan nicht so sehr interessieren.

Lustig ist allerdings, dass sich Erbse wochenlang darüber aufgeregt hat, dass Paion die Anteile für 2,09€  an die kanadischen Freunde verkauft hat, was viel zu niedrig seiner Meinung nach gewesen ist . War doch ein guter Preis - oder nicht, Erbse?  

7895 Postings, 5432 Tage paioneermeine 6000st. für 1,29 sind schon nicht mehr...

24.10.11 15:54
...auf dem schirm. bin gespannt ob ich die noch bekomme?!  

3873 Postings, 5228 Tage nuujPennystock oder ?

25.10.11 21:28
ein Blick auf den Chart (ist leider wenig aussagekräftig bei Paion) könnte eine verbesserte Situation anzeigen, falls in nächster Zeit der Kurs das fallende Dreieck, bzw Keil nach oben verlässt. Das letzte Drittel ist erreicht und es könnte ein Kaufsignal signalisiert werden (leider auch Verkaufssignal). Es ist eigentlich nur als Spielerei zu sehen. Bisher lagen meine Charts bei Paion meist daneben.  
Angehängte Grafik:
chart_20112510_211616.png (verkleinert auf 54%) vergrößern
chart_20112510_211616.png

386 Postings, 5575 Tage Larsemann74Wie wärs.....

26.10.11 11:16
Anstatt einer Prognose für den Kurs am Jahresende das Datum für die Auslizensierung zu tippen????  

248 Postings, 5851 Tage jojocastweiss einer warum niedergang von Paion?

1
27.10.11 14:28

gab's rueckschlaege in klinischen forschung, oder was war der Grund?

1903 Postings, 5115 Tage ProfitgierSo angsam gehen die Lichter aus...

27.10.11 15:37

...bei der Wertlospipeline... 1€ wird erstmal angestrebt... pfui-deibel..

364 Postings, 5161 Tage Winte 007ein schwarzer stern ist nicht fair

27.10.11 17:16

dass man mit paion ein krise bekommt ist doch klar ich habe auch überhaupt kein vertrauen mehr in paion.

eine aussage über den stand der verhandlungen wäre uns gegenüber mal fair

vielleicht sollte man paion mal anschreiben

ich muss sagen desto mehr ich darüber nachdenke desto wütender werde ich

7895 Postings, 5432 Tage paioneerglaubt oder meint ihr ehrlich...

5
27.10.11 17:38
...paion müsste seine aktionäre, für jeden schritt den sie machen, um erlaubnis bitten oder sogar rechtfertigung ablegen? wie naiv ist das denn? es wird eine adhoc meldung aus dem nichts kommen oder halt nicht. mir geht die warterei auch auf den nerv, aber wer damit nicht umgehen kann, der hat wirklich nichts an der börse verloren.  

7895 Postings, 5432 Tage paioneerprofitgeier...

1
27.10.11 18:01
...auch von mir selbstverständlich ein uninteressant. mit dem handy ist das immer mühsam bewertungen abzugeben. nimms aber locker, falls du investiert sein solltest, hat dich dein frust möglicherweise zu dieser aussage getrieben. falls nicht, ist sie mir sowieso vollkommen egal.  

392 Postings, 5437 Tage phoenix.tim@Winte007

4
27.10.11 18:31
Bei dem Posting von Profitgier ist ein "uninteressant" sowas von angebracht. Einfach nur ein Blase. Nein, gleich drei. Falls dir das nicht aufgegangen sein sollte, laß mich dies bitte meinem Verständnis nach begründen:
"So angsam gehen die Lichter aus..." .... kompletter Blödsinn, Geld ist ohne in Anspruchnahme des Fonds bis Mitte 2012 da.
"...bei der Wertlospipeline" ... aha, na klar. Desmoteplase auslizensiert und quasi kurz vor Markteinführung, Remi auf Partnersuche und weitere Produkte in der Forschung. Allein Desmoteplase hat ja schon Geld eingespielt. Also wohl kaum wertlos.
"1€ wird erstmal angestrebt... pfui-deibel.." ... er ist wohl der große Analyst, der täglich mit Herrn Söhngen Rücksprache hält, hat mehr Infos als alle anderen, dass er sich zu solchen Aussagen hinreißen lassen kann? Nun, leider kam danach keine Begründung, die ein "interessant" gerechtfertigt hätte.
Und apropros "gerechtfertigt". Entscheidest du jetzt für alle User hier, was für diese interessant oder uninteressant ist?

Natürlich finde auch ich Paions Kursentwicklung äußerst enttäuschend. Jeder kann auch seine Enttäuschung kund tun, hab ich nichts dagegen und würde diese auch nicht als uninteressant einstufen. Nur "Blasenmacherei" stoßen mir auf. Gibts schon genug davon, siehe die Live-Übertragung aus dem Bundestag.  

339 Postings, 5233 Tage moneymaker1alles klar

1
27.10.11 20:34
paioneer scheint ja gerne zu warten.

ständig wird hier das datum nach hinten verschoben. mit fadenscheinlichen begründungen.
vielleicht verhandeln der vorstand ja auch noch mit der putzfrau.

paion sollte mal einen zwischenstand durchgeben. das liegt im interesse aller. das was die da treiben wirkt langsam unserios. und der lieber herr schöngen möchte doch nicht als unseriös gelten.

sorry, aber ich glaube an nichts mehr. wenn im november nichts kommt, dann war es das für dieses jahr!  

123 Postings, 5779 Tage traderM@moneymaker

2
28.10.11 08:21

Zwischenstände jetzt zu veröffentlichen würde sowohl Paion als auch seinen Aktionären nicht weiterhelfen. Man stelle sich folgende Situation vor. Paion ist im finalen Stadium der Verhandlungen, bspw. mit 1 oder 2 möglichen Partnern, und veröffentlicht dann eine Nachricht darüber. Was dann passieren würde, ist doch klar. Der zukünftiger Partner weiß, dass Paion nun angekündigt hat, bald einen Deal zu präsentieren, und befindet sich plötzlich in einer weit besseren Verhandlungsposition. Und Paion dementsprechend in einer weit schlechteren, da sie dann ja zwanghaft abschließen müssen.

Solche Wasserstandsmeldungen sind aus der Wissenschaft/Spieltheorie gesehen sehr unnütz, und wirken wenn überhaupt einige Tage positiv. Denn damit schafft man auch ein Anspruchsdenken bei den Aktionären, immer und immer wieder Mitteilungen herauszugeben, da ja sonst der Eindruck entstehen könnte, es stimmt was nicht.

Fakt ist doch folgendes: Paion hat kommuniziert, dass man mit mehreren Partner im Gespräch ist, und angekündigt, einen Abschluss in 2011 anzustreben. Wenn dieses Ziel nicht mehr erreichbar wäre, bspw. die Verhandlungen abgebrochen worden wären, wäre diese eine mitteilungspflichtige Nachricht. Da diese ebenfalls noch nicht kam, laufen die Verhandlungen also noch.

Hier braucht sich also keiner Sorgen machen!

7895 Postings, 5432 Tage paioneerbörse ist kein wunschkonzert...

28.10.11 09:31
...für vereinzelte aktionäre. eine investition legitimiert keinen, plötzlich mitspracherecht zu haben oder in den verteiler aufgenommen zu werden. unternehmen haben meldepflichten, denen sie nachgehen müssen. anderweitige informationen der aktionäre erfolgen nicht nach dem prinzip: jetzt sollten wir aber mal den aktionär informieren, sonst ist er verärgert, sondern klar nach unternehmensinteressen. dies wird nicht nur von paion so praktiziert!

paion muss sich demnächst an der zielvorgabe, auslizensierung von 7056, messen lassen. bis dahin sollte das vertrauen in das unternehmen klar die oberhand behalten.  

392 Postings, 5437 Tage phoenix.timDer Aktionär-TV und anderes

2
28.10.11 15:19

Falls jmd das Anlegerfernsehen vom 05.10.2011 interessiert (soll es ja geben ;-)). Ungeduldige spulen bis zur 4min vor:

www.finanznachrichten.de/nachrichten-2011-10/...venaufreibend-398.htm  

Was anderes, ein Artikel vom 20.10.2011 zum Markt für ischämischer Schlaganfall: die Quintessenz, dem Markt wird ein moderates Wachstum von jährlich 3% nachgesagt. Paion's Desmoteplase hängt noch in der Schwebe und wird daher nur am Rand bemerkt. Der Artikel: 

www.finanznachrichten.de/nachrichten-2011-10/...-through-2020-004.htm

Grüße und schönes Wochenende

1813 Postings, 7527 Tage gurke24448Abstract GGF2

3
01.11.11 14:54
GGF2 ist von Paion an Acorda auslizensiert und wird gerade bei Herzinsuffiziens getestet. Nach diesem Abstract bietet sich ein weiteres Anwendungsgebiet bei Rückenmarksverletzungen an. Allerdings alles noch in sehr frühen Phasen.
Die Phase1 mit GGF2 soll übrigens nächsten Monat beendet werden, wenn alles planmäßig verläuft. Bis zur Zulassung wären ca 7,5 Millionen und dann Umsatzbeteiligungen fällig.. Doch sollten wir erst mal die Phase 1 Ergebnisse abwarten.

Quelle: http://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1002/glia.21262/abstract

GGF2 (Nrg1-β3) treatment enhances NG2+ cell response and improves functional recovery after spinal cord injury

The adult spinal cord contains a pool of endogenous glial precursor cells, which spontaneously respond to spinal cord injury (SCI) with increased proliferation. These include oligodendrocyte precursor cells that express the NG2 proteoglycan and can differentiate into mature oligodendrocytes. Thus, a potential approach for SCI treatment is to enhance the proliferation and differentiation of these cells to yield more functional mature glia and improve remyelination of surviving axons. We previously reported that soluble glial growth factor 2 (GGF2)- and basic fibroblast growth factor 2 (FGF2)-stimulated growth of NG2+ cells purified from injured spinal cord in primary culture. This study examines the effects of systemic administration of GGF2 and/or FGF2 after standardized contusive SCI in vivo in both rat and mouse models. In Sprague-Dawley rats, 1 week of GGF2 administration, beginning 24 h after injury, enhanced NG2+ cell proliferation, oligodendrogenesis, chronic white matter at the injury epicenter, and recovery of hind limb function. In 2′,3′-cyclic-nucleotide 3′-phosphodiesterase-enhanced green fluorescent protein mice, GGF2 treatment resulted in increased oligodendrogenesis and improved functional recovery, as well as elevated expression of the stem cell transcription factor Sox2 by oligodendrocyte lineage cells. Although oligodendrocyte number was increased chronically after SCI in GGF2-treated mice, no evidence of increased white matter was detected. However, GGF2 treatment significantly increased levels of P0 protein-containing peripheral myelin, produced by Schwann cells that infiltrate the injured spinal cord. Our results suggest that GGF2 may have therapeutic potential for SCI by enhancing endogenous recovery processes in a clinically relevant time frame  

7895 Postings, 5432 Tage paioneerpaion-ag-bekanntmachung

02.11.11 14:15

339 Postings, 5233 Tage moneymaker19.11.

02.11.11 17:52
und weißt meint ihr? werden wir etwas zu hören bekommen?  

386 Postings, 5575 Tage Larsemann74@moneymaker1

02.11.11 21:10
Ich denke, da keine Informationen über den Stand der Verhandlungen nach draußen dringen, dass es schwer fällt hier eine Prognose abzugeben. Andererseits ist so ein Termin natürlich eine prima Plattform..... Nichts genaues weiss man.....

Ich würde es meinem sehr verlustreichen Depot aber sehr gönnen!!!!  

Seite: < 1 | ... | 58 | 59 | 60 |
| 62 | 63 | 64 | ... 2071  >  
   Antwort einfügen - nach oben