EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher
Seite 61 von 152 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.07 22:40 | von: schobbe | Anzahl Beiträge: | 4.787 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Karolinsjyha | Leser gesamt: | 305.811 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 20 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 58 | 59 | 60 | | 62 | 63 | 64 | ... 152 > |
in aller Welt kann man hier einen Uptrend-Kanal sehen?
http://www.wallstreet-online.de/aktien/energulf-resources-aktie
Der Aufwärtstrend Anfang des Jahres war m.E. wichtig, den konnte man auch einzeichnen. Den von Schobbesaufer so sehr gewünschten Downtrend, der sich über 3 Monate hingezogen hat, halte ich für vernachlässigbar, ebenso wie den aktuellen Uptrend. Fakt ist, wer ENG im Depot hat, der dürfte feststellen, dass der Wert seit Ende 2013 signifikant zugelegt hat. Die Wertveränderungen, die jetzt passieren, sind marginal, es sei denn, man hat mehrere 100k im Depot.
Aber hier gilt wieder mal: Aufregen um des Aufregens willen...
Habe keine Ahnung, wie man bei der Stille um das Management noch etwas Positives sehen kann. *rolleyes
"Habe keine Ahnung" solltest du dir einrahmen und über's Bett hängen - vielleicht wird's ja dann besser :D
http://www.google.com/...TVN95UNCoEW-2tB3BQ&bvm=bv.68445247,d.d2k
aber mal was anderes, ich bin mal gespannt, ob butz seinen neuen uptrend wieder vergrößert, oder ob er endlich einmal auch einen neuen downtrend bestätigt.....
nachdem er absichtlich mit seiner linienschieberei betrügt.....ist das natürlich echt bitter für ihn....
Ich weiß ja nicht, wer oder was dich zu diesem Blödsinn antreibt, aber was Gutes ist das nicht...
Aber im Ernst, die haltlosen und mit diffusen Quellenangaben belegte Postings seitens CP sind doch lächerlich und haben nichts mit Kritik zu tun. Hier sieht man lediglich die Lust am provozieren, in seiner Belanglosigkeit angeglichen an Schobbesaufer's "Kritik".
Sorry, solche Leute kann und will ich nicht Ernst nehmen, da fehlt die Grundsubstanz um ernsthaft zu diskutieren.
Ein Schelm, wer Rentner Böses unterstellt?
Letztendlich entscheidet der Projektfortschritt wo der Kurs am Jahresende steht.