Russoil ist die neue Rakete
Die einzige Möglicheit aktuell im Plus zu sein ist ----- Gar nicht ivestiert zu sein!
Und jetzt lass uns endlich in dem Forum in Ruhe und kümmer dich um deinen eigenen Kram- Aber nicht das haus verlassen, sonst wirst du wieder von allen anderen gehänselt und musst dann später wieder in die virtuelle Welt zurückehren und deinen Frust bei uns auslassen!
Also: Am besten PC ausschalten, Fernsehe einschalten und mit niemanden reden - so wirst du am besten über die Runden kommen ...
Ihr habt euch den "Dreck" in das Depot geschmissen, ihr seit die "dummen Bäcker Lemminge", also halte den Ball mal ganz Flach!
Wer Gewinne machen möchte, sollte auch mit Verlusten umgehen können, ihr Börsen "Freischlinge"! (LACH)
Nicht nur Russoil ist eine Luftpumpe!
Hast wohl gestern bei deinem 1Std. Aufenthalt an der Tanke zu viele Dämpfe eingeatmet!?
So ein Stuss!
Dieser Thread is nur noch voller Müll!
Das Wort "Luftnummer" kann ich langsam echt nicht mehr hören!
An ALLE, die die Hotline haben und den Inhalt hier veröffentlichen! DAS habt ihr nun davon!
Neid muß man sich erarbeiten,Mitleid gibts umsonst
und mein mitgefühl hast du sicher
Das soll ein Forum sein wo sich alle helfen sollen und nicht so eine Scheiße wie sie hier im Moment abläuft!
Also: Entweder du hälst die Klappe - lässt die Leute hier in ruhe beraten und Infor, Strategien austauschen UND HILFST DABEI .- oder du verschwindest hier ganz flott und machst deinen eigenen Thread auf!
So und nun zu deinen Gewinnern: Wo bist du denn investiert
Ich muss hier keine Beispiele abgeben, nur um bei ein paar Taschengeld Zockern mich als Börsenguru darzustellen.
Wer mich kennt der kennt auch meine Performance.
Aber nur eine Handvoll hier wissen nunmal wer ich bin. Und das ist auch gut so. (LACH)
@Schwarzer Mon.
Wenigstens gibt es dann nicht noch mehr dieser sorte... (ohne Ei..) ;-)
Ist mir bei mir selbst aufgefallen und bei anderen auch. Geldissimo sagt es immer wieder: Einfach ignorieren.
wenn die keine eier haben,können die sich auch nicht vermehren
folglich gibt es auch nur einen und dann kanns ja nicht mehr zwerge heißen
man ist das luschtich hier
Neid muß man sich erarbeiten,Mitleid gibts umsonst
Moderation
Zeitpunkt: 10.06.07 20:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß / Beleidigung
Zeitpunkt: 10.06.07 20:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß / Beleidigung
wo soll denn dich bitte EPI05 beleidigt haben, ich lese da überhaupt nichts."
Klar, hast ja auch bei deinem Einstieg bei RUSSOIL überlesen, das sie keine Kohle haben. (LACH)
Also mich wundert es nicht, das du da nichts beleidigendes lesen kannst.
Aus euren Postings lese ich immer mehr FRUST, durch die Bank weg.
Was demkt ihr gehts noch runter, wo schliessen wir heute?
Kommt vom mf eventuell ein update mit Kaufen?
Dann mache es doch auch endlich mal, anstatt immer nur es hier zu schreiben.
Keiner hier Ignoriert mich, denn alle wollen ja auch wissen wer hier die Tatsachen schreibt. (LACH)
Jeder brüllt Ignorieren, aber alle warten nur auf mein nächstes Posting. (LACH)
aber sowohl Fax als auch Telefonnummer in Berlin sind tot!
030 800 97522
030 800 97522 9 ( Fax )
Er ist weg!
habe auch nochmal aufgestockt. Risiko ist mir bewusst, dennoch versuch ich einen Zock. Er wird dieses Teil nicht untergehen lassen, da bin ich mir sicher.