€€€ Wow !! €€€ Poly Pacific startet durch !! €€€
09:49:51 V 0.105 -0.02 5,000 7 TD Sec 88 E-TRADE KL
ein kleiner shorty aus d treibt seine späße mit uns...
Bin da kein Fachmann, gebe aber zu bedenken das es sich um eine sogenannte Cross Order handeln könnte!? Dabei wird eine Aktie von Depot A Nach B verschoben. Den Kurs der " Übertragung" kan man glaubeich selber festlegen. Dies soll zur Kursbeeinflußung eingesetzt wurden sein-be anderen Aktien-habe ich mal gelesen-Ich gebe hierfür keinerlei! Garantie! War nur meine private Meinung und ich habe so was schon mal gelesen. Ob es so war oder ist entzieht sich meiner Kenntnis!
Ergebnis: Plus minus null.
Ich weiß ja nicht, wie man so etwas nennt, aber Insiderkäufe sind es mit Sicherheit nicht. Leider ist uns Sirus bis heute die Antwort schuldig geblieben. Denn er hat ja von Insiderkäufen gesprochen.
Ich bin selbst investiert, halte aber nichts von Schönreden.
wenn man davon ausgeht, dass poly keine absolute luftnummer ist und wir es mit einer realen firma zu tun haben, dann sollte auf grund der jetzigen markkapitalisierung und dem handelsverlauf in kanada endgültig der boden gefunden sein.
in kanada gibt es kein nachhaltiges interesse unter 0,10 abzugeben und auch in ddeutschland baut sich wieder kaufinteresse auf. der kingstendeal (man mag davon halten was man will) steht noch immer an und es sollte irgendwann zu einer spekulation auf genau diesen kommen. wir stehen nun an den historischen tiefstständen, diese wurden gerade zum 2. mal in kurzer zeit getestet. der weg nach oben sollte eigentlich frei sein. hier sollten in kürze 100-200% machbar sein.
Gut die 0,06 wurde jetzt zweimal getestet, aber das ist kein Garant dafür das es nicht noch weiter runter geht!
Go Poly, goooo. Mach dich endlich auf die Socken!!! Ich will die 100 - 200 % sehen.
die direkten chefs haben sich zusammen über eine miollion aktien zu 0,10 can$ per optionen einvrleibt. ich denke dass dies der boden sein wird.
strong buy!!
Nur dein letztes Post. mit dem "strong buy" bezeichne ich als Frechheit von dir.
Willst du User in das Papier locken, damit wieder Umsatz gemacht wird ?
oder willst du nun endlich deine Anteile an Unwissende loswerden ?
Bei SH hast du schon User mit deinem Gepushe in den Dreck gerissen.
Jetzt hier ????
Ich hoffe nur, dass niemand deinem Gequatsche glauben schenkt und bloß hier nicht sein Geld investiert
haste keine eigene meinung. ich versprechen, wie auch bei sh. keinen langfristigen erfolg. mein erstes posting dazu war bei 0,016 mein letztes bei 0,04 das sind über 200%!!
das gleiche wird auch hier passieren.
und wenn hier noch die erwarteten news kommen, dann sehen wir hier in kürze 1000%!!