UREX ENERGY Uran Aktie
Friedhof-Strategie
1. Mehlstaubvariante
laber alle Lemminge so voll daß diese aktie gekauft wird
2.
Hefestrategie
im börsenbrief nur gutes und lobenswertes schreiben und wenn der "kuchen" zusammenklappt stille sein und schweigen
3.
Friedhof-Strategie
schlechte Aktien nie wieder erwähnen denn Tote sollte man ruhen lassen
Auch wenn viele Empfehlungen des Bäckers in die Hose gehen......hat er doch ganz vernünftige Grundregeln die er predigt! (Die stehen allerdings auch in fast jedem Börsenbuch drin)^^
Wenn er sagt man muss eine Strategie haben....und sollte seine Verluste gut begrenzen...dann hat er recht! Auch wenn er bei Urex gerade zeigt wie man es überhaupt nicht machen sollte! ^^
1. wie shortet man so eine aktie?
2. meint ihr nicht, dass da ein rebound fällig ist, oder glaubt ihr, dass die aktie versinkt und nicht mehr weiter erwähnt wird?
Also wenn der Bäcker sie morgen rauskickt (wenn er es nicht macht sollte er nie wieder das Wörtchen "Strategie" in den Mund nehmen).....und sie dann nochmal ein Stück rutscht......sich dann beruhigt hat........dann kann man so bei 0.30-Kursen (schätz ich mal) wieder zugreifen.....der technische Turnaround dürfte dann einiges hergeben! Schon wegen den Shorties die sich dann wieder eindecken müssen! ;)
geht man einfach anstatt auf kaufen auf verkaufen? ist das nur bestimmten brokern möglich?
Ich glaub bei Cortal Consors kann man ganz gut shorten! Musst dich mal bei den Shorties informieren! ;)
das ist shorten
und dann.. geht es gleich nochmal 20% in den Keller..
Ist ja auch nicht so das es Shorties gibt wie Sand am Meer!
Im WO-Forum gibts glaub ich mehr als hier! ^^
Bei allesn Aktien geht das shorten nicht...dann müsste sich der Broker ja von allen Aktien welche kaufen um die zu verleihen....das wär wohl etwas zu viel! ^^
Frag mal P.Zocker hier bei ariva, ich glaub der weiß da besser becheid!
schöne grüße steve
the La Jara Mesa Extension uranium property in the Grants Mining District, Cibola County, New Mexico - hier haben andere schon 270mio pfund uranoxid abgebaut... da bleibt die Frage: gibt es hier noch etwas???
also was haben die anzubieten??? ausser heisser luft und einer kapitalerhöhung???
nen altes bohrgerät aufgestellt und ne aktienfirma gegründet
UREX homepage gegründet
und voll auf die sahne gehauen
und haben schon alle voll abgesahnt
Ich hatte ja bei 0,90 hier im Forum zum Ausstieg geraten.
Jetzt stehen wir über 50 % Tiefer .
Spekuliere darauf das Frick sie nicht rauswirft und sagt das das Heute zu übertrieben war was mit Urex passiert ist.
Denke es könnte einen Rebound geben.
und was ist wenn nicht so ???
was ist wenn firma pleite ??
fast alle USA Firmen sind am hundertuch denn die wirtschaftslage ist in den USA beschissen und der dolar geht runter das heißt export
aber was soll ich exportieren wenn ich noch nichts habe außer einem bohrloch und die banken anrufen und nach rückzahlung der kredite fragen ?
denn wenn der aktienkurs rückläufig ist kannst du dich darauf verlassen daß die kreditgeber anrufen und sagen .. was ist mit geld ?? und solche geheimnisse verbreiten sich super schnell und das resultat ist dann erst -5 % dann - 10 % dann - 15 % und nun - 30 %
also dem CEO von UREX glüht der Arsch auf dem mit URAn befeuerten Stuhl ...
ich sehe die 0.35 als kleine Unterstützung an...
dem kann man gut verdienen.:-)