FLUXX STRONG BUY !!!!


Seite 61 von 245
Neuester Beitrag: 12.12.06 18:15
Eröffnet am:10.01.03 12:24von: AlexaAnzahl Beiträge:7.117
Neuester Beitrag:12.12.06 18:15von: MikiTanakaLeser gesamt:635.001
Forum:Börse Leser heute:238
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | ... | 58 | 59 | 60 |
| 62 | 63 | 64 | ... 245  >  

278 Postings, 7115 Tage flexdaxRT 10,75

 
  
    #1501
18.05.05 15:49
sieht so aus als ob sich Fluxx wieder en bisschen erhohlt hat.  

6858 Postings, 7140 Tage nuessaMomentan würde es mich

 
  
    #1502
18.05.05 16:03
nicht wunder, wenn wir in Frankfurt im + schließen!! Der Ausflug war kürzer als Gedacht, wahsinn!!! 14 Tage Ziel ganz klar 14 -15 €!!!!

@ Chartsurfer falls das eintrifft, möchte ich eine persönliche Entschuldigung von Dir :P *gg*

mfg

nuessa  

6858 Postings, 7140 Tage nuessa*tralalalallalaa* :D

 
  
    #1503
18.05.05 16:07
FLUXX AG EINE WETTE AUF DIE ZUKUNFT
18.05.2005 (15:12)

Die Aktie der Fluxx AG (ISIN DE0005763502/ WKN 576350) ist nach Auffassung der Experten von INVEST INSIDE zurzeit ein exzellenter Wert zur Depotbeimischung. Der überraschende Einstieg in den „Offline Lotto Vertrieb“ konnte dem Titel in den zurückliegenden Tagen auf Basis der ohnehin bereits hohen Zuwachsrate seit Mitte 2004 einen neuerlichen furiosen Auftrieb geben, der das Papier auf ein Allzeithoch um 12 € trieb. Dennoch scheint das Reaktionspotenzial noch lange nicht ausgeschöpft- nach kurzen technischen Abgaben auf den Bereich um 10 € sollte die Aktie wieder die gewohnte Rallyefahrt aufnehmen.

Neben der Ausweitung des margenstarken Tipp-Gemeinschaftsgeschäfts birgt vor allem der Einstieg in den stationären Vertrieb immense Wachstumschancen. Das neue Lottoangebot in Supermärkten wird aller Voraussicht nach zu einer erheblichen Steigerung des Geschäftsvolumens führen. Der Lottovermarkter hat den Umsatz im ersten Quartal um 23% auf 25,3 Millionen Euro steigern können. Hauptgrund hierfür ist das starke Wachstum im hochmargigen Geschäft mit Tippgemeinschaften gewesen. Das EBITDA legte um 418% auf 1,34 Mio. Euro zu und der Konzerngewinn konnte gegenüber dem Vorjahr um 269% auf 0,4 Mio. Euro steigen. Das (verwässerte) Ergebnis pro Aktie ist von 0,02 auf 0,03 Euro erhöht worden und die Eigenkapitalquote hat sich von 55 auf 68 Prozent verbessert.

Das Lotteriegeschäft ist in Deutschland ein boomender Markt und Fluxx kann mit dem neuen Vertriebskanal Supermarkt EDEKA eine hervorragende Positionierung erreichen, wenn diese Linie konsequent beschritten wird. Für das Gesamtjahr 2006 wird ein operatives Ergebnis von Euro 9 Mio. sowie einen Jahresüberschuss von 6 Mio € erwartet. Mit AOL und Lycos hat Fluxx zudem zweikräftige Partner im Online-Lottogeschäft.

Die Wachstumsperspektiven sind mitnichten eskomptiert. Das Maximumpotenzial auf Jahressicht verorten wir bei über 15 €. Zweifellos sind in nächster Zeit keine Verdreifachungen bzw. Vervierfachungen wie im letzten Jahr zu erwarten. Wer aber Rendite mit einem hochsoliden Wachstumswert erwirtschaften möchte, der über ein geringes Rückschlagsrisiko verfügt und für Steigerungen bis zu 50 % Luft hat, ist bei Fluxx gut aufgehoben. Die Experten bewerten das Papier daher als klaren Kauf. Vorsichtshalber sollten StopLoss Marken bei 8 € gesetzt werden.  

6858 Postings, 7140 Tage nuessaRT 10,96 €

 
  
    #1504
18.05.05 16:20
Was INVEST INSIDE jetzt bekannt gibt, dass habe ich schon vor Tagen hier gepostet und von einzelnen (ich möchte keine Namen nennen, na Chartsurfer :P) als Kurspusher usw. bezeichnet ... so jetzt habt ihr euren mist :)

Freu zu flexdax guck umarm :P

mfg

nuessa
 

278 Postings, 7115 Tage flexdaxund schon is er wieder da

 
  
    #1505
18.05.05 16:26
das nenne ich Kurserhohlung, so hab ich mir das vorgestellt, glaub aber das das noch nicht dfas ende war, könnte noch immer nach unten ausbrechen.
ABer die idee von nuessa gefällt mir auch gut 14-15 die nächsten paar wochen.

Freu zurück nuessa uns kuss :° wir habens immer gewusst (-;

PS: 11 wie von mir angekündigt oder 10,98 wo is der unterschied? (-:  

6858 Postings, 7140 Tage nuessa:-) ganz nach Plan

 
  
    #1506
18.05.05 16:34
Kuss erwidere, ja wir haben es gewusst, jetzt fehlt nur noch ne anständige Entschuldigung!

Ich glaube nicht an einen Ausbruch nach unten, bevor die Aktie mal deutlich über die 12 € ist flexdax dann könnte evtl. nochmal was kommen jedoch geh ich wie schon öfters gesagt davon aus, dass sie die 13 € die nächsten Wochen erreicht!

mfg

nuessa

PS: Zur Feier des Tages habe ich mir als Oberfranke einen guten 2003er Frankenwein; Spätlese aus dem Keller geholt!! *Mhhh* :D  

531 Postings, 7254 Tage hitarpetar nuessa

 
  
    #1507
18.05.05 16:45
Prost!
 

278 Postings, 7115 Tage flexdaxfürs feiern

 
  
    #1508
18.05.05 16:50
is mir mein champagner noch zu schade, aber ich proste dir mit einem Gläschen 20-Frucht-Saft-50%-nektar-Billigmarke-von-Lidl gern zu, mehr hab ich grad ned im Haus (-:  

6858 Postings, 7140 Tage nuessaDanke @hitarpetar; @Flexdax

 
  
    #1509
18.05.05 17:02
Betonung liegt auf noch... leg ihn in den nächsten Wochen schonmal griffbereit, nicht das du vor lauter Übermut dann die Treppen runter rennst und fällst und Deine Anverwandten den schönen Gewinn auf dem Kopf hauen :P

mfg

nuessa
 

4697 Postings, 8950 Tage Chartsurfer@nuessa

 
  
    #1510
18.05.05 17:32
10,80 aktuell RT! Also kein grund zum feiern und heute immer noch im minus! warten wirs ab!  

6858 Postings, 7140 Tage nuessa@Chartsurfer

 
  
    #1511
18.05.05 17:42
Standen einige im Ask bei 11,00 € aber morgen werden wir die locker schaffen... davon ist auszugehen!!! Für mich schon ein Grund zufeiern fasst wieder ins Plus gedreht von über 4 % minus. Ich möchte die Aktie wirklich nicht pushen aber ich stehe zu meinen vorhergesagten...

mfg

nuessa



PS: Mir fehlt da noch eine Analyse von SES, bin gespannt was kommt, könnte negativ ausfallen ...  

6858 Postings, 7140 Tage nuessaboah das ist ja wahnsinn!

 
  
    #1512
18.05.05 17:46
Der Chart sieht so krass aus ... genau wie Anfang April nur spiegelverkehrt ... krass bin auf morgen und übermorgen gespannt ...

mfg

nuessa
 

343 Postings, 7758 Tage sakorAber Halllllllllllo

 
  
    #1513
18.05.05 18:57
FLUXX AG EINE WETTE AUF DIE ZUKUNFT
18.05.2005  (15:12)

Die Aktie der Fluxx AG (ISIN DE0005763502/ WKN 576350) ist nach Auffassung der Experten von INVEST INSIDE zurzeit ein exzellenter Wert zur Depotbeimischung. Der überraschende Einstieg in den „Offline Lotto Vertrieb“ konnte dem Titel in den zurückliegenden Tagen auf Basis der ohnehin bereits hohen Zuwachsrate seit Mitte 2004 einen neuerlichen furiosen Auftrieb geben, der das Papier auf ein Allzeithoch um 12 € trieb. Dennoch scheint das Reaktionspotenzial noch lange nicht ausgeschöpft- nach kurzen technischen Abgaben auf den Bereich um 10 € sollte die Aktie wieder die gewohnte Rallyefahrt aufnehmen.

Neben der Ausweitung des margenstarken Tipp-Gemeinschaftsgeschäfts birgt vor allem der Einstieg in den stationären Vertrieb immense Wachstumschancen. Das neue Lottoangebot in Supermärkten wird aller Voraussicht nach zu einer erheblichen Steigerung des Geschäftsvolumens führen. Der Lottovermarkter hat den Umsatz im ersten Quartal um 23% auf 25,3 Millionen Euro steigern können. Hauptgrund hierfür ist das starke Wachstum im hochmargigen Geschäft mit Tippgemeinschaften gewesen. Das EBITDA legte um 418% auf 1,34 Mio. Euro zu und der Konzerngewinn konnte gegenüber dem Vorjahr um 269% auf 0,4 Mio. Euro steigen. Das (verwässerte) Ergebnis pro Aktie ist von 0,02 auf 0,03 Euro erhöht worden und die Eigenkapitalquote hat sich von 55 auf 68 Prozent verbessert.

Das Lotteriegeschäft ist in Deutschland ein boomender Markt und Fluxx kann mit dem neuen Vertriebskanal Supermarkt EDEKA eine hervorragende Positionierung erreichen, wenn diese Linie konsequent beschritten wird. Für das Gesamtjahr 2006 wird ein operatives Ergebnis von Euro 9 Mio. sowie einen Jahresüberschuss von 6 Mio € erwartet. Mit AOL und Lycos hat Fluxx zudem zweikräftige Partner im Online-Lottogeschäft.

Die Wachstumsperspektiven sind mitnichten eskomptiert. Das Maximumpotenzial auf Jahressicht verorten wir bei über 15 €. Zweifellos sind in nächster Zeit keine Verdreifachungen bzw. Vervierfachungen wie im letzten Jahr zu erwarten. Wer aber Rendite mit einem hochsoliden Wachstumswert erwirtschaften möchte, der über ein geringes Rückschlagsrisiko verfügt und für Steigerungen bis zu 50 % Luft hat, ist bei Fluxx gut aufgehoben. Die Experten bewerten das Papier daher als klaren Kauf. Vorsichtshalber sollten StopLoss Marken bei 8 € gesetzt werden.

 

6858 Postings, 7140 Tage nuessaSucht jemand nen Job? Bei Fluxx ham se einen :)

 
  
    #1514
18.05.05 19:44

Festanstellung
Trainer (m/w)
Die ANYBET GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Kieler FLUXX AG, deren Aufgabe die Vermarktung und der Vertrieb von Softwarelösungen für den Glücksspielbereich ist. Die für den Betrieb erforderlichen Rechte und Lizenzen, sowie das technische und marktrelevante Know-how versetzen FLUXX in die Lage, jede Form von lizenziertem Glücksspiel über unterschiedliche Vertriebswege vom Endkunden zu den staatlichen Lotterie- und Wettanbietern zu vermitteln. Im Mittelpunkt der Geschäftstätigkeit von ANYBET steht die Bereitstellung von Technologie und Know-how, um Wetten und Lottotipps vom Endkonsumenten zu verarbeiten und online an die staatlichen Annahmestellen zu übermitteln. Unternehmen wie das führende Online-Portal AOL Deutschland oder die staatlichen Lottogesellschaften in Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg zählen zu den namhaften Kunden der ANYBET GmbH.

Aufgaben
Als Trainer bereiten und führen Sie in- und externe Schulungen für diverse Zielgruppen, für unser neues Produkt, den JAXX LOTTOSERVICE (Lotto im Supermarkt) sowohl in unserem Hause als auch vor Ort bei den Kooperationsmärkten durch. Dabei schulen Sie nicht nur Marktleiter und das Kassenpersonal sondern auch unsere Mitarbeiter aus der Kundenbetreuung und Mitarbeiter aus der technischen Hotline. Außerdem erstellen Sie Schulungspläne und entwickeln die vorhandenen Schulungsunterlagen weiter. Darüber hinaus gehört die Endabnahme der Lottoterminals und die Dokumentation sowie die Bestückung der Lottoterminals mit Verbrauchsmaterialien und der Anbringung von Werbematerialien zu Ihren Aufgaben.

Profil
Sie bringen eine technische oder kaufmännische Ausbildung und mindestens 2 Jahre Coachingerfahrung im IT- oder Technik Umfeld mit. Selbstsicher und zielorientiert vermitteln Sie Ihrer heterogenen Zielgruppe die Lerninhalte motivierend und begeisternd. Sie überzeugen durch Ihre zupackende und zugleich sorgfältige Arbeitsweise. Mit Ihrer Flexibilität und hohen Reisebereitschaft qualifizieren Sie sich für die Position als Trainer. Nutzen Sie die einmalige Chance aktiv die Einführung unseres neuen und innovativen Produktes aktiv mitzugestalten und bewerben Sie sich noch heute!

zurück zur Übersicht
 

125 Postings, 7658 Tage parasitezFluxx Strong Buy

 
  
    #1515
18.05.05 23:56
18.05.2005
fluxx.com "strong buy"
Invest Inside


Die Experten von "Invest Inside" stufen die Aktie von fluxx.com (ISIN DE0005763502/ WKN 576350) mit "strong buy" ein.

Der Lottovermarkter habe den Umsatz im ersten Quartal um 23 Prozent auf 25,3 Mio. EUR steigern können. Hauptgrund hierfür sei das starke Wachstum im hochmargigen Geschäft mit Tippgemeinschaften gewesen. Das EBITDA habe um 418 Prozent auf 1,34 Mio. EUR zugelegt und der Konzerngewinn habe gegenüber dem Vorjahr um 269 Prozent auf 0,4 Mio. EUR gesteigert werden können. Das Ergebnis pro Aktie sei von 0,02 auf 0,03 EUR erhöht worden und die Eigenkapitalquote habe sich von 55 auf 68 Prozent verbessert.

Das Lotteriegeschäft sei in Deutschland ein boomender Markt und fluxx.com könne mit dem Vertriebskanal Supermarkt Edeka eine hervorragende Positionierung erreichen, wenn diese Linie konsequent beschritten werde. Für das Gesamtjahr 2006 würden die Wertpapierexperten ein operatives Ergebnis von 9 Mio. EUR sowie einen Jahresüberschuss von 6 Mio. EUR erwarten. Mit AOL und Lycos habe flusxx.com zudem zwei kräftige Partner im Online-Lottogeschäft.

Die Wachstumsperspektiven seien mitnichten eskomptiert. Das Maximumpotenzial auf Jahressicht sehe man bei über 15 EUR. Zweifellos seien in nächster Zeit keine Verdreifachungen bzw. Vervierfachungen wie im letzten Jahr zu erwarten. Wer aber Rendite mit einem hochsoliden Wachstumswert erwirtschaften wolle, der über ein geringes Rückschlagsrisiko verfüge und für Steigerungen bis zu 50 Prozent Luft habe, sei bei fluxx.com gut aufgehoben.

Die Experten von "Invest Inside" stufen die fluxx.com-Aktie mit "strong buy" ein. Vorsichtshalber sollten Stoppkurse bei 8 EUR gesetzt werden.

Kompletter Artikel nachzulesen unter www.invest-inside.net.

 

131 Postings, 7155 Tage claudia69heute wird´s spannend o. T.

 
  
    #1516
19.05.05 08:02

4697 Postings, 8950 Tage Chartsurfer@claudia

 
  
    #1517
19.05.05 08:57
"heute wirds spannend" - das kannst du mit "copy und paste" hier JEDEN morgen reinschreiben! Also nix neues von Fluxx!

Wenn wir es mal etwas unaufgeregter betrachten würden (was wir sicher in einigen Wochen oder Monaten tun werden - jenachdem, wie lange die Seitwärtsbewegung anhält), dann eiert fluxx seit dem 27. april um die 11-euro-marke herum. Wer da zum letzten Mal den chart ansah, und heute wiederkommt, dem ist nix passiert ... also mal sehen, ob es heute WIRKLICH spannend wird?!  

6858 Postings, 7140 Tage nuessa@Chartsurfer

 
  
    #1518
19.05.05 09:05
Du entäuscht mich! Fluxx eiert nicht rum, sonder holt sich wie jede andere Aktie Kraft für die nächste Etappe und es ist nur eine Frage der Zeit, wann wir diese sehen ... bis 13 € Es wird spannend ...

mfg

nuessa
 

4697 Postings, 8950 Tage Chartsurfer@nuessa

 
  
    #1519
19.05.05 09:35
man muß auch manchmal andere enttäuschen!

Ich weiß nicht, wie lange du schon mit aktien handelst, aber das schöne an deinen äußerungen ist, dass ich sie alle schon mal gehört habe. egal wann, und bei welchem unternehmen, die formulierungen ähneln sich, und solange man ALLES mit der rosaroten brille anschaut, dann sieht eben auch ein fallender kurs plötzlich aus, als wenn "die aktie kraft holt" oder "nur konsolidiert" oder oder ... womit ich jetzt nicht gesagt haben will, dass fluxx fällt, aber spannend ist es die letzten tage eigentlich auch nicht.

Ich kann dir nur sagen, dass ich schon einige male (auch hohe) verluste beim handel verbuchen mußte, weil aktien ins bodenlose fielen, und die kommentatoren im jeweilgen forum die selben blumigen worte wie du verwendeten (sie hießen eben nur nicht nuessa)!!

Man macht also so seine erfahrungen - und deshalb nix für ungut, aber ich werde nicht müde, euch alle zu ermuntern, auch die negativen faktoren einer aktie zu sehen ...  

161 Postings, 7641 Tage Roman666Hallo nuessa Dein Beitrag 1515

 
  
    #1520
19.05.05 09:50
ist der interessanteste Beitrag den ich hier seit langem gelesen habe. Wenn Fluxx einen Coach für das Supermarkt Lotto sucht, dann können wir davon ausgehen dass die Testphase positiv verläuft. Das ist doch die Nachricht auf die wir alle bis anfang Juli hätten warten müssen.
Gruß an alle
Roman  

278 Postings, 7115 Tage flexdax1515 hoffentlich brauchen die mehr

 
  
    #1521
19.05.05 10:30
für diesen job! fällt mir erst jetzt auf nachdem roman666 das gepostet hat, welche Firma wirbt denn offiziell um Mitarbeiter, die sie eigentlich nicht benötigt? KEINE
Das ist ein fettes Indiz für eine gute und positive testphase?
oder was meinen die anderen?  

278 Postings, 7115 Tage flexdax11,00 EUR C 520 11:29:28 xetra

 
  
    #1522
19.05.05 11:32
JAAAAAA die 11!
fehlt nur noch die 12 (-; lol  

6858 Postings, 7140 Tage nuessa@Roman666 vielen Dank

 
  
    #1523
19.05.05 12:03
ich denke genau so wie Du, jedoch kann das auch nur Fake sein ... wobei ich es allerdings für sehr unwahrscheinlich halte!
@ Chartsurfer ich rede doch nichts besser, als es ist... Fluxx hat rießige Wachstumschance auch ohne dem Offlinelotto, jedoch muss das Offlinelotto gut einschlagen, damit der derzeitige Kurs gerechtfertigt wird... Davon bin ich aber überzeugt!

mfg

nuessa

 

6858 Postings, 7140 Tage nuessanaja, heute ging ja noch

 
  
    #1524
19.05.05 12:21
nicht viel! Gegen Abend, dürfte der Kurs nochmal deutlich anziehen und auch deutlich über die 11 € Marke notieren, wenn heute keine negativen Überraschungen mehr kommen wie z.b. von SES Research, habe ja schonmal erwähnt, dass ich von denen noch eine Analyse erwarte und denke, dass sie negativ - neutral ausfallen wird ...

mfg

nuessa
 

6858 Postings, 7140 Tage nuessaIch weiss net, wie ihr das seht aber

 
  
    #1525
19.05.05 12:37
ich halte Lotto im Supermarkt für eine deutlich bessere Idee als Bahntickets im Supermarkt, nachstehend die 1. Reaktionen:

Lidl: Ansturm auf Billig-Tickets der Bahn
Der Verkauf von Billig-Tickets der Deutschen Bahn hat heute Morgen für einen Riesenansturm in den Filialen der Discounterkette Lidl gesorgt.
In den meisten der bundesweit 2600 Niederlassungen waren die Fahrscheine zum Einheitspreis von 49,90 Euro für eine beliebig lange Hin- und Rückfahrt innerhalb kurzer Zeit ausverkauft. Vor allem in Großstädten wie Berlin, München und Frankfurt bildeten sich an den Kassen lange Schlangen.

Viele Kunden mussten enttäuscht wieder abziehen. Die Bahn zeigte sich hochzufrieden mit der Aktion. „Für uns ist das ein großer Erfolg“, sagte Konzernsprecher Gunnar Meyer. Im Angebot waren insgesamt mehrere hunderttausend Fahrschein-Hefte, die bis zum 3. Oktober zu einer Fahrt in der zweiten Klasse durch ganz
Deutschland berechtigen. Allerdings muss in einigen Zügen ein Aufpreis gezahlt werden. Wie viele Karten genau zur Verfügung standen, wollten Bahn und Lidl weiterhin nicht verraten.

Wegen des großen Andrangs öffneten mehrere Filialen bereits vor 8 Uhr morgens. Außerdem wurden zusätzliche Kassen eingerichtet. Trotzdem gingen viele Kunden nach langem Warten leer aus. In vielen Filialen konnten sie sich dann mit ihrer Telefonnummer in Listen eintragen. Nach Auskunft von Lidl-Verkäufern sollten sie auf jeden Fall noch Karten bekommen. Dazu sollten noch Karten aus Lidl-Filialen nachgeliefert werden, wo der Andrang nicht so groß war.  

Seite: < 1 | ... | 58 | 59 | 60 |
| 62 | 63 | 64 | ... 245  >  
   Antwort einfügen - nach oben