Entweder 10000% oder Totalverlust
So long,
Calexa
www.investorweb.de
von caly in den usa das thema hattet ihr schon
in usa billig kaufen deutschland teuer verkaufen oder umgekehrt.
also ehrlich wer so nen schwachsinn schreibt dem sollte das handeln mit aktien verboten werden
schon mal was von lagerstelle gehört. nee?
ipo
standingovation dann klär mich mal auf.
wenn du caly direkt zum aktuellen kurs an der börse in den usa kaufst ist die lagerstelle USA
versuch mal die deine in den usa gekauften aktien über frankfurt oder berlin zu verkaufen.wenn das geht geb ich einen aus.
für in deutschland gekaufte aktien lagerstelle ?
ipo
hast du das vor?? lol, versuche es doch mal & dann kannst du über deine erfahrungen mit lagerstellen-wechsel problem erzählen!
have a nice evening
so standingovation jetzt alle klarheiten beseitigt
lol
so hier der text
wer kann
sollte sich in Amerika die Aktien für 0,022 $ kaufen und in Deutschland für 0,024 € verscherbeln, macht pro Trade ca. 13 % Gewinn! Leider hab ich nicht die Möglichkeit :-(!
MfG
masteruz
P.S.: Man sollte es schon ausnutzen, wenn die Idioten in Deutschland zuviel bezahlen! ;-)
WEDNESDAY, APRIL 23, 2003 05:59 PM
ALAMEDA, Calif., Apr 23, 2003 (BUSINESS WIRE) -- Calypte Biomedical Corporation (OTCBB:CALY) announced it will reschedule its first quarter conference call to April 29 at 8:00 a.m. Pacific to accommodate the schedules of conference participants and presenters. The conference call was originally scheduled for tomorrow morning, April 24 at 8:00 a.m. Pacific.
The first quarter financials and press release will be disseminated tomorrow morning over the wire as originally scheduled.
jetzt kommts auf den Start in USA an, ich kann da nur tippen das es aufwärts geht
das schlechte ist schon eingepreist, Start US-$ 0,029
USA nachbörslich 400.000 Stück 0,0295 $
üblich sind 100.000 Stück nachbörslich das Volumen gestern war 7,5 Millionen !!!
Nach Adam Riese heute 4 x so viel, *ggg, nein das ist nur spass, aber wir können warten und uns vorfreuen auf USA, Deutschland tipp ich heute auf 0,03 EURO
gruß werweiß
äusserst lustiger verlauf...
lag das an den "zahlen"?
stehaufmänneken
kannste och watt anderes als lol schreiben.
für so en schiss penny der bald eleven beantragt
lies dir ma kicky`s posting durch "betrüger" der ceo colani oder wie der heissen tut.
gib dein taschengeld mal für richtige aktien aus sonst wird datte nie watt.
lollolllollol LOLLO.
welcome ipo
ich wös scho dass dies a penny stock ist, aber lieber penny stock als penis stock & wer weiss ob die nicht doch noch die kurve kratzen & sonst ist die kohle eh schon abgeschrieben!
good look on your trades & dönk drann:es nicht alles gold was gänzt! he he
saluti
erstmal ruhig bleiben