Frage Wo kommt ihr alle her ? Ich komme aus Dortmund
mei schwager wohnt in ef. ich bin aus leipzsch
by mex
gruss m.
Vielleicht klappt es ja mal, BigBroker kommt bestimmt auch ;-)
Gruß
hmt
Komme aus Nienburg, ca.30 km von Hannover. Bin 25 Jahre alt. Ich wollte nur kurz etwas zwecks Ariva- Treffen einwerfen. Nase schrieb oben u.a. folgendes:
- SIE MÜSSEN MINDESTENS 100 BEITRÄGE GEPOSTET HABEN.
- DIE ID MUSS ALLEN BEKANNT SEIN ( Also die, die nur ein paar Beiträge
posten und danach verschwinden, dürfen
der Gemeinde nicht angehören)
Ich bin nun schon seit über einem Jahr dabei. Müßte erst nachschauen wie lange genau. Ich habe noch keine 100 Beiträge gepostet, aber lese fast täglich Eure Beiträge. Meine ID kennt wahrscheinlich auch kaum einer. Ihr könnt mich auch als Abstauber bezeichnen. :-))
Aber ich wäre schon enttäuscht, wenn ich nicht zu einem Ariva- Treffen kommen dürfte. Ich mache mir jetzt wahrscheinlich keine Freunde, wenn ich noch erwähne, das man vielleicht schon etwas auf die Zeit der Anmeldung achten sollte. Allerdings können dann auch wieder diejenigen unter Euch, die erst 2 Monate dabei sind und heftig am Posten mit qualifizierten Aussagen sind, meinen, daß das unfair ist. Sehe ich auch ein. Alles nicht so einfach.... Wir werden hoffentlich eine für alle befriedigende Lösung finden.
connor
Du kommst aus Nienburg an der Weser ? Das ist ja wunderbar. Nienburg ist meine Geburtsstadt. Ich wohne und studiere jetzt zwar in Kiel, aber aufgewachsen bin ich im Nienburger Südkreis. Übrigens, Carola Ferstl kommt auch aus Nienburg und ist (Achtung jetzt kommts:) die Vorbesitzerin meines Autos...ist das nicht grossartig :-) ?
Nun aber zum Thema: Ich bin 23 und könnte mir durchaus vorstellen, daß wir uns sogar kennen, denn so groß ist Nienburg ja auch nicht :-) Ich hätte auch Interesse an einem Treffen in meiner alten Heimat (Hannover und Umgebung). Ich bin seit dem Frühjahr registriert und habe schon über 100 Postings, allerdings verstehe ich diese Voraussetzugen nicht ganz. Ich muss auch zugeben, daß das Posting, indem Nase die Voraussetzungen stellt nicht finde. Vielleicht kannst Du mich aufklären und einen Link hier einstellen (oder neuen kürzeren Thread aufmachen). Ich war übrigens auch schon in Hamburg auf einem Treffen und kann dieses nur wärmstens empfehlen. Wie oft und seit wann die Teilnehmer posten ist doch eigentlich ziemlich wurscht.
Grüsse nach Nienburg,
Tyler Durdan
Bin 34 Jahre alt und wohne in Wr.Neustadt(40 km s.von Wien )
Grüsse an alle
Fritz
ach ja, bin 33eindrittel
Zaster-Grüße
Im Klartext Frankfurt Main Nähe Westend.