Guten Morgen Thread
Seite 7 von 114 Neuester Beitrag: 27.02.23 19:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.21 11:15 | von: EtelsenPreda. | Anzahl Beiträge: | 3.848 |
Neuester Beitrag: | 27.02.23 19:48 | von: Kryptomane | Leser gesamt: | 344.152 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 157 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 114 > |
Gutes Beispiel ist für mich "Stirb langsam" mit Bruce Willis.
"Rocky" mit Stallone war deshalb immer gut, weil ja eigentlich eine Boxerkarriere komplett gezeigt wird.
Kino wird es auch ohne Covid schwer haben. Netflix und Co. reissen schon was. Der Kinogang wird zur Ausnahme, denn die Zahl der couch potatoes nimmt zu. Schließe mich da mit ein: Serienjunkie Netflix, vorzugsweise im koreanischen Original mit Untertiteln.
# 149: Wegen Kino: Es war eine echt schöne Zeit, als man allein durch das Lösen einer Kinokarte für einen Popcorn-Blockbuster-Film ganz einfach für ein paar unbeschwerte Stunden der grauen Realität entfliehen konnte.
In dieser Zeit gab es aber auch noch echte Freunde aus Fleisch und Blut mit denen man sich irgendwo getroffen hat, um einfach eine schöne Zeit zu haben.
Heutzutage gibt es stattdessen Netflix & Co. und die ach so sozialen Medien voller fantasieloser Narzissten.
Die kleinen Programmkinos werden mMn sicher überleben (im Gegensatz zu den großen Kino-Tempel….um die es aber mMn auch nicht wirklich schade ist).
Es wird immer Menschen geben, die nicht nur an oberflächlichem Bling-Bling und den ganzen überflüssigen Zeug interessiert sind, das grad „en vogue“ ist…genauso wie z.B. die kleinen Jazz-Clubs nie aussterben werden…:-)
…jetzt muss ich aber wieder weiter..
in der man sich mit Freunden aus Fleisch und Blut getroffen hat umist in Zeiten von Netflix & Co. mMn wohl
Erste Kinositzungen: Sonntags, 15:30, "Godzilla". Da gab's viele von.
Man konnte damals schon sehen, wie grottenschlecht die gemacht waren. Aber Spaß hatten wir....
Hab voll verpennt, da harte Arbeitswoche und WERDER-Sieg und und und.
Seltsams Bierkeller ist noch zu (why?).
Bin heute älterer Herr mit Tagesfreizeit.
Kann hier fast durchgehend auf andere Guten-Morgen-Wünsche warten....
Habt alle einen schönen Tag....
und dann "The Big Country" bis zum "Einschlafpunkt"...
trotzdem: Moin
Schönen Samstagabend allen...
Es gibt nur gute und weniger gute Tage, um mir eine Kettensäge zu überlassen.