Aston Martin Lagonda, auf in die Zukunft!
Jetzt Aufspringen oder den Kurs hinterherschauen und später höher Kaufen.
Wie ist Eure Einschätzung?
Also bspw. man hatte 2317 alte aktien zu 0.6 Euro gekauft.
Wieviele neue Aktien findet man nun tatsächlich in seinem Depot?
Vielen Dank für eine Antwort!
jetzt bin ich mal richtig fett hier investiert!
Zeitpunkte haben immer gepasst
sollte der Zug wirklich irgendwann ohne mich weiterfahren, dann haben andere Firmen auch schöne Aktien
bin gestern um 17,40 eingestiegen
mal schauen, vielleicht fährt der Zug mal wieder in meine Richtung und holt mich ab
bin gestern Abends um 17,40 rein und heute vor dem Mittagessen um 19 Euro raus
hab ganz nett mitgeschnitten
sollte ich den Zug nicht mehr erreichen, dann wünsche ich euch viel Spaß
Ich bin überzeugt es war die richtige Entscheidung.
Hatte gestern Abend einen kleinen teilverkauf von 2000 Stück auf 16,75 Pfund eingestellt aber vor ne Stunde wieder gelöscht :-)
Wer diese Woche "größere" Menge kaufen möchte wird es schwer haben.
Seid ich in Aston investiert bin, habe ich nie besser geschlafen -;)
@Rex ab Sommer wird die Lage bei Aston noch besser...bis dahin haben wir auch die erste Formel1 Siege im Kasten ;-)
Am Freitag bin ich dann mit positivem Blick noch bei 0,80 wieder rein, gestern aber dann zu neuem Kurs zu 18 raus. Mir ist das aktuell wieder etwas zu wild.
Ich sehe zwar ansich eine positive Strategie, aber sowas ist ja trotzdem Selbstläufer. Ich bin daher auch ehrlich überrascht, dass wir heute die 19 sehen. Denke aber da auch an eine gewisse Überhitzung, dass viele jetzt aufspringen, aber der Handel vielleicht noch nicht zu 100% möglich ist. Ich sehe einen Wiedereinstieg um die 17. Kann sein, dass wir da nicht wieder hin kommen. Aber dann habe ich zumindest zwei Mal realisiert.
[Jeweils Euro]
Realtime Estimate-Kurse. Realtime-Estimate CHI-X - 16/12 11:20:06
1702.40 GBX§ +4.56%
sowas fährt der ali oder mustafa von um die ecke ganz bestimmt nicht. da fehlt ihm einfach das nötige kleingeld zu!
Mein Gewinn bis jetzt wurde schon reichen für nen neuen DBX aber ich werde ein Teufel tun und jetzt veräußern. Und die Wartezeit gibts ja auch noch.
Bin gespannt wann wir die 30-40 sehen auf kurz oder Long wirds aber 3- Stellig werden (Nur meine Meinung)