Dynacert - Kein Handel seit dem 02.10.2019
Seite 7 von 19 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:03 | ||||
Eröffnet am: | 15.10.19 14:47 | von: Jico | Anzahl Beiträge: | 464 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:03 | von: Antjewnvea | Leser gesamt: | 242.557 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 89 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 19 > |
Blieb ganz knapp unter 0,70
Aber immerhin hat man es versucht.
Da sieht man, dass Knockouts Dreck sind.
""""Über Dynamic Fuel Systems Inc.
Dynamic Fuel Systems Inc. ist ein Energiesektorunternehmen mit Sitz in Pickering, Ontario, das die Herstellung, den Vertrieb, die Installation und die Vermarktung eines transportablen Wasserstoffgenerators für den Einsatz in der Schwerzugmaschinenindustrie nachrüstet. Sein Flaggschiff, der Jetstar (TM), ist eine zum Patent angemeldete Nachrüstlösung für den Aftermarket, die die Verbrennung verbessert, indem Wasserstoff und Sauerstoff in die Ansaugluft eines Fahrzeugs gemischt werden, um dem Motor eine vollständigere Verbrennung des Kraftstoffs in seinem Verbrennungsmotor zu ermöglichen. Das Unternehmen wurde 2001 gegründet. Weitere Informationen zu seinen Produkten finden Sie auf der Website unter www.dynamicfuel.com""""
Und hier die ganze Geschichte:
http://www.stockfinger.xyz/dynacert/
Kein Wunder, dass Ahorncan das im anderen Thread löschen ließ!
Ich bin bei dynaCert noch mit 40% im Plus. Hättest du auch haben können. Hast aber den Einstieg verpasst.... Geht Dir öfters so... tauchst immer auf wenn der Kurs gestiegen ist und schimpfst rum hier.
Mit den Knockis hast du dann auch kein Glück.
Mein Rat: Kauf dir hier mindestens 20.000 Stück und schau in einem halben Jahr wieder rein.
Wir sprechen uns wieder ;-)
Jetzt in der H2 Euphorie werden die alten Kamellen wieder hervor gekramt.
Schön, dass Google solche Scams nicht vergisst.
Man muss sich nur etwas Mühe beim Suchen geben.
Mein Rat: Kauf dir hier mindestens 20.000 Stück und schau in einem halben Jahr wieder rein.
Wir sprechen uns wieder ;-)"
Ich hab keine Knockis gekauft.
Wollte nur zeigen, wie L&S manipuliert und die Dinger zum Platzen bringt.
20000Stck. Dyn kaufen:
Wenn man wüsste, wann genau wieder gepumpt wird und wann Sprott Kasse macht, könnte das in der Tat keine schlechte Idee sein?
ceo.ca/insiders dynacert kleine Verkäufe und größere Käufe bzw. Ausübungen. Vor allem hat die eine Firma wieder ordentlich zugeschlagen. Ein Abverkauf kann ich nicht feststellen.
Nach der Meldung von AFC Energy sehe ich für Dynacert immer schwärzer.
Leider auch für Baumot.
Zu AFC Energy wurde gestern folgendes gepostet:
" "AFC Energy mit neuer Technologie.
Das noch kleine britische Unternehmen ist auf alkalische Brennstoffzellen zur Stromerzeugung spezialisiert. Nun hat es einen Wasserstoffgenerator auf den Markt gebracht, der herkömmliche Dieselgeneratoren ersetzen kann. Die Leistung reicht von 20 kW bis 1,0 MW.
„Die Wasserstoffenergie ersetzt umweltschädliche Dieselaggregate durch ein sauberes, nachhaltiges Stromerzeugungssystem, das auf Baustellen und für netzunabhängige Dienstleistungen ohne Luft-, Atmosphären- und Lärmverschmutzung eingesetzt wird“, so der Vorstandsvorsitzende Adam Bond." "
Könnte sein, das dieser Post der Sargnagel für die beiden - Dynacert + Baumot - ist.
Wer, bitte schön, soll den da noch nachrüsten wollen oder gar müssen ?
Ich denke, hier in der EU wohl kaum einer noch.
Dritt- und Schwellenländer, höchstens.
Aber das ist eine heiße Wette.
Der Ahorncan kann langsam mal anfangen, einen oder mehrere Gänge runterzuschalten, statt großspurig weiter die großartigen und zukunfsträchtigen Chancen in den Himmel zu loben.
Wo nach so langer Zeit nichts ist, wird auch nichts mehr draus werden.
Du vergleichst nicht Äpfel mit Birnen, sondern Rüben mit Tomaten. Da ist eine reine Wasserstoff Technologie, welche womöglich nicht mal erprobt ist. Gibt es Patente, oder sowas wie Kunden zum jetzigen Zeitpunkt.
Wie gross ist dieses Aggregat?
Kann man es in einen Lkw einbauen?
Was kostet es?
Wie gefährlich ist die Aufbewahrung des Wasserstoffes auf dem Transportfahrzeug?
Wie sieht der Verbrauch aus?
Wie hoch ist die tatsächliche Effizienz gegenüber Diesel?
Kannst du mir diese paar einfachen Fragen beantworten? Nöö ?!
Also dann lieber einfach mal den Ball flach halten, als hier - sorry - bull....it zu labbern!
Was für ein Witz!
Geht nach Hause. Das ist kein Kindergarten Forum.
Mal bisschen überlegen...
und Mosolf oder wie heisst der? nix kommt heisse Luft Blabla
Nee, nur nicht die Augen auf machen. Nur labbern.... und zwar .... (das erspar ich mir jetzt) Sonst bist gleich beleidigt... :-)