Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?
Euphorie ? warum nicht, kommt selten vor mal auf der Gewinnerstraße zu sein. Vor allem Deut. der so gebeutelt wurde.
Die Volatilität auszunutzen gelingt kaum einen. Das Jahr 2020 wird viel entscheidender sein.
100 ha werden sie jetzt aktivieren + im April ist Ernte. 2020 ist mit hohen Umsätzen zu rechnen. Denke 2021 wird die Produktion voll
laufen. Dann können Kurse zw.5-10,- Euro möglich sein , bei 160 Mio. Stücke wohl bemerkt.
aber wer hat die Nerven so lange auszuhalten ? die wenigsten.
wieviele Aktien gibt es denn derzeit und hat jmd. eine Ahnung wer die Hauptaktionäre sind? Ich glaube auch, dass Halo Labs großes Potential hat und die tägliche Berichterstattung über Twitter ist sehr informativ und anschaulich.
Tolle Berichterstattung und transparente Kommunikation. Klasse BOD.
Wer ist für 0,3 heute ? schreibt einer bei WO
oder
"Ich gehe 2021 Raus egal welche Kurs 😉"
jetzt trinke ich mal Schmunzelwasser, man gönnt sich ja sonst nichts.
2021 das ist auch so mein Ziel, egal was für Volatilität sie machen. (Leerverkäufer etc.)
+ morgen wird noch etwas nachgelegt, nur bisschen oder wer kann mir hier aushelfen ?
Kurz vor Schluss kaufen sie doch. Wer raus ist, ist raus, der schaut den Zug hinter her. :-((
Ich glaube der cancelt den schnöden Linienflug und nimmt dann doch lieber den charterjet - das treibt den Kurs nochmals.
Gier frisst Hirn, aber trotzdem alles gute
klein laut wäre ich da und danach Richtung Afrika ? Nach 5 Monaten so lange ist das her, werden jetzt Nägel mit Köpfen gemacht.
Kann ja jeder denken was will. Ich kaufe heute noch nach, evtl. geht es noch etwas runter + dann liegen lassen, zurück lehnen.
Alles andere ist verrückt machen.
Nur die harten kommen in den Garten :-))
Bin lange genug an der Börse . . .
Das mit der bezahlten Werbung kann evtl. diesen Grund haben:
https://twitter.com/kiransidhuCEO/status/1193916928399695872
Könnte auch das Listing in Deutschland erklären. Sie wollten/wollen einfach Volumen und Finanzierung über Warrants.
Aber nur Spekulation meinerseits.
@153 ich glaube mit den aktuellsten Deals sollten es rund 260 Millionen Aktien sein.
Ich rechne mit ca. 300 Millionen für 2019 (für Mitarbeiter etc. aber hoch angesetzt).
Komplett mit den Warrants könnten es so 460 Millionen werden.
Warrants laufen bis Ende 2020 für 0,80 CAD (muss der Kurs also noch ordentlich steigen dass sich die Wandlung/Zeichnung lohnen würde) Nach 2020 verfallen diese.
sieht ziemlich gut aus...
Dies entspricht einer Steigerung von 223% gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres (neun Monate vor Jahresbeginn 30. September 2018: 7,9 Mio. USD).
Die Bruttomarge stieg von 16% im zweiten Quartal auf 41% im dritten Quartal 2019, während der gesamten Geschäftstätigkeit des Unternehmens
Lesotho ist weiterhin die Zukunft des internationalen Wachstums des Unternehmens und eröffnet Zugang zu einem der weltweit größten Cannabisanbaugebiete von bis zu 205 Hektar. Der Abschluss der Transaktion steht kurz vor dem Abschluss und steht unter dem Vorbehalt der Erfüllung bestimmter Bedingungen, einschließlich des Erhalts aller erforderlichen behördlichen, behördlichen und börslichen Genehmigungen.
Bophelo hat Drittmittel in Höhe von über 1,0 Mio. USD erhalten, die zum Teil für die Errichtung und den Anbau eines ersten Hektars verwendet werden, der voraussichtlich im vierten Quartal 2019 vollständig umgesetzt wird. Darüber hinaus führt Bophelo Gespräche mit lokalen südafrikanischen Banken, um ein befristetes Darlehen zu erhalten Finanzierung aller Anbaubetriebe sowie des Ausbaus einer Extraktionsanlage, deren Inbetriebnahme für 2020 erwartet wird.
Was ist wenn schon am WE News kommen ?
Lesotho richtiger Standort für die Zukunft. Afrika mit über 1,2 Mrd. Menschen
das war im Juli 2019
Mal sehen was kommen wird....
n.m.M.und weiter nix