FSD PHARMA
Seite 7 von 19 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:43 | ||||
Eröffnet am: | 28.08.18 14:43 | von: Wolle185 | Anzahl Beiträge: | 456 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:43 | von: Nadinecfuaa | Leser gesamt: | 167.543 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 19 > |
Aber ja... will ja nicht rumposaunen und auf Eier machen.
Hier gehts um FSD... aber typisch DE halt, jeder gegen jeden, immer der Drang jemand fertig machen zu wollen...
Ein Thread lebt von Diskussionsbeiträgen..
Naja
Ich hoffe das soll 1,3 Mio heißen.
Könnte mich da jemand aufklären ?
Wir handeln allein in Deutschland heute über 2 Mio. Aktien (Handelsvolumen also über 1 Mio Euro)
Und Heimatbörse habe ich jetzt nicht nachgeschaut.
Deine Buchverluste von heute natürlich auch nicht (-:
War hier ja wohl ein schlechter Tag nach den Start heute Morgen hätte ich das nicht gedacht.
Das tut mir ja schon bei meinen 2 Aktien weh (-:
Oder wie sollten wir das heute werten ?
https://www.ariva.de/news/...-partnerschaften-und-uebernahmen-7200276
Also, ich denke, FSD Pharma ist gerade sehr sehr unterbewertet.
Keine Empfehlung nur meine Gedanken
von 0,43 auf 0,315
Leerverkäufer am Werk oder was?
Ich will nachkaufen! Weiß jemand warum das nicht geht?
Aber dass FSD selbst einen Handelsstop ausruft, finde ich schon komisch.
Vielleicht fürchten die einen Ausverkauf, der im Chart unschön aussieht.
Oder aber es gibt so richtig gute News...
Kurz gesagt: keine Ahnung.
Heute Abverkauf 20% bis zum Halt...
Morgen 15:30...? Coca cola :p
Im Kern folgender Inhalt:
Die Hoffnung der Cannabis-Industrie war groß, dass die beiden Getränkehersteller Coca Cola und PepsiCo mit Großinvestitionen in den Sektor einsteigen würden. So gab es jüngst Gerüchte, dass beispielsweise Coca Cola zusammen mit dem kanadischen Unternehmen Aurora ein neues cannabishaltiges Getränk entwickeln würden. Die gestrige Absage des CFO von PepsiCo, vorerst überhaupt nicht in den Sektor investieren zu wollen, belastete die führenden Aktien wie Tilray, Aurora oder Canpoy Growth. Nahezu alle Titel gingen mit zweistelligen Abschlägen aus dem Handel und die Bullen wurden deutlich geschlagen. Der technische Schaden ist groß und der bisherige Aufwärtstrend wurde bei Tilray gebrochen. Aktuell befindet sich die Aktie in einer neutralen Verkaufsphase – das positive Momentum der letzten Wochen ist somit vorerst vom Tisch.
####
Warum allerdings der Handel von FSD noch immer ausgesetzt ist, bleibt weiterhin offen.