Niiio - das neue Blockchain TrustCenter?
Seite 7 von 49 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:58 | ||||
Eröffnet am: | 11.11.17 16:26 | von: Ramschnivea. | Anzahl Beiträge: | 2.208 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:58 | von: Martinaymnx. | Leser gesamt: | 262.649 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 129 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 49 > |
Das wird schon
Bin gespannt was hier so abgeht .
Aber erst überzeugt sein und dann rausgehen . Es war doch damit zu rechnen , dass der Kurs entwede hochknallt oder runtergeht step by step ...
Mal schauen wie es hier weitergeht aber die Kiste ist erst am laufen .
Denkt daran: Dieser Kauf ist nicht zum Traden, sondern um früh in ein Unternehmen zu investieren, dem man Wachstum zutraut. Zur Erinnerung: Bitcoin Group konnte man noch vor einem Jahr für 5€ kaufen. Was daraus wurde (und noch werden könnte) ist bekannt.
Mein Tipp: Einfach mal eine kleine Position einsetzen und nicht mehr drangehen. Vielleicht ist es nächstes Jahr 800% wert (oder auch nichts - deswegen nicht zu viel einsetzen). Ich denke jetzt haben wir gute Einstiegkurse. Kann aber noch auf 0,75€ runtergehen, wenn man geduldig ist.
Warum dieses Unternehmen? Weil die Leute einfach gut sind. Weil der Inhalt hipp ist. Weil die Aktie noch sehr billig ist.
Wollte auch bei 1,10 aber dachte geht weiter runter ....
Ich denke auch , dass der Kurs jetzt scheiss egal ist . Man sollte dabei sein ....
Möchte hier nichts pushen . Das ist ein Wert mit Zukunft und Leute die Aus It oder Bankbranche kommen (ich ) wissen was abgeht
"Warum dieses Unternehmen? Weil die Leute einfach gut sind ..."
Wie kommen Sie denn darauf ? ??
Kennen Sie etwa "die Leute" dort persönlich und können Sie sie deshalb fachlich (nehme ich an) so einschätzen (in diesem Falle recht positiv) ?
MfG, K.H.
ich hab mal ein bisschen auf der seite der dser rumgesucht und gelesen klingt alles sehr interresant und schlüssig
Ja, zugegebenermaßen, die gute, korrekte deutsche Sprache (besonders auch im sog. Fach "Ausdruck") ist oft recht schwierig , für Leute, die nicht in Dtschld. gebürtig sind/waren sowieso, so what, es sei euch verziehen.
Ich "kauderwelsche" im Ausland oft auch, bisher hat mich aber fast jeder dortige Einheimische (incl. der sog. slawischen Sprachen) rel. gut verstanden, von Angesicht zu Angesicht (Symphatie zu Symphatie) ist es sowieso etwas leichter ... cool !
:-)
https://www.private-banking-magazin.de/...ort-deutschland-1463042672/
Ca. zweistellig in den Miesen .... heute, yöööaaah !
;-)
...wird wohl heute nichts daraus...
Moderation
Zeitpunkt: 20.11.17 16:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 20.11.17 16:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation