zuviel Risiko?
Ich denke du kannst den Einsatz riskieren, solltest aber ununterbrochen den Bildschirm vor Augen haben um eventuelle Ausschläge zum Verkauf nutzen.
Eventuell ist allerdings die Chance größer Geld zu verdienen, wenn du einen Lottoschein kaufst.
Die Entscheidung dürfte dir nicht leicht fallen.
Will man wohl endgültig den Laden endgültig gegen die Wand fahren.
Was sind denn das für Nichtskönner? In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass man angeblich etwas geändert hat, das einzige was ich bemerkt habe ist dass man nun unter 20€ ist.
Mir ist schleierhaft wie man nach dem Bruch des Abwärtstrendes weiterhin auf fallende Kurse setzen kann. Spätestens nachdem der Widerstand bei 11.950-12.000 Ende August nicht gebrochen wurde, waren für mich steigende Kurse wahrscheinlicher als fallende Kurse.
Ich denke dieses Geheimnis behalten diese Laien für sich.
Ich habe einige Bekannte die selbst traden und nicht nur aus Spaß gefragt ob sie mir dieses seltsame Verhalten erklären können.
Außer Kopfschütteln kam nichts dabei raus.
Also dazu fällt mir nichts mehr ein, außer die Feststellung, dass die sich gehörig verzockt haben, aber ohne Scheiß, bin am Überlegen, ob ich mit 10 Anteilen mal rein sollte? Obwohl es doch nur heiße Zockerei ist, intelligentes System hin oder her!
Könnte mir vorstellen dass der Dax heute etwas nach unten geht, ich glaube auch in China ging's es etwas in den Keller.
Könnte sein, dass man heute im DAX Gewinne absichert, da man den Wahlausgang nicht kennt.
Merkel wird gewinnen, das ist sicher, aber wie sieht eine Regierung aus? Das ist der offene Punkt. Und Unsicherheit ist schlecht für Aktien.
Die "gute" hat - und wird uns - in den kommenden Jahren mehr Geld kosten, als jemals eine Regierung zuvor... aber das ist ein anderes Thema.
P.S.: Zur Wahl Kugelschreiber mitnehmen ;-)
Aber warten wir ab.
Aber Kurse interessieren die Verantwortlichen nicht.
Im übrigen erinnert mich das ab Jules Gerne und und zwar an das Buch " in 80 Tagen um die Welt"
Hier könnte man schreiben : "in 80 Tagen vom Gewinn in den Totalverlust" , wobei man ehrlich sein muss , es sind nur ca. 99%. Zumindest bei mir.
Heute 800000 / 15€ >>>53000 Stück. 53000 X 2700€ damals >>> wäre heute 144 000 000 €.
Es tut mir leid aber ich glaube nicht an „System“
Verhalten seit Juli typisch für „Einzeltäter“ Siehe: Tilt beim Poker
KO OS um 1,2 € sind ohne Stop-loss und dazu über Nacht pure Geld Vernichtung.
Wikifolio Verantwortliche klammer sich wahrscheinlich an der Annahme das:
Idealerweise wäre Korrekturwelle A 12960>11867, Welle B 11867>12548 ( 61,8 Fibonacci), dann Welle C 12548>Minimum 11452. Wir sind knapp über 11548 Punkte also besteht noch ein bisschen Hoffnung das wir nach unten drehen. Über 12650 würde ich die Hoffnung langsam aufgeben und wahrscheinlich die Verantwortlichen auch. Alles dreht sich um ca.12548 Punkte im Dax.
Es ist so etwas von lächerlich was da getrieben wird.
Seit ANfang Juli eine Geldvernichtung mit Ansage.