CenturyLink
Also nicht alles auf ein Pferd setzten.
Vor dem Hintergrund ist das mit der PV Anlage nicht verkehrt.
Und natürlich tust Du der Umwelt was Gutes hoffe ich...
Danke an alle die Lumen so schön verprügelt haben.
Hab die guten Stücke gern in mein Depot aufgenommen.
Die Weihnachtsgeschenke zuzüglich der Jahresstromrechnung sind mit der Dividende schon mal abgedeckt.
Bei dem Cashflow hoffentlich auch in den nächsten 20 Jahren.
Für mich war Weinachten schon letzten Freitag Weihnachten. Da gab es Alibaba für 99 EUR das Stück geschenkt. Gelobt sei Corona, da drehen alle völlig am Rad.
Ist ja fast schon unheimlich....... ;-))))
Keiner der irgendetwas beitragen möchte.......
Ich liebe die Lumen Aktie förmlich.
Hab sukzessive immer weiter in die fallenden Kurse aufgestockt und freue mich nun über die fette Dividende, die nach den Bekundungen und den Quartalszahlen von Lumen mehr als sicher ist....
grundsätzlich Top Unternehmen
vermutlich unbekannt bei vielen
mal abwarten was sich nach denn Verkäufen tut
Ich bin immer noch begeistert, dass Lumen 7% aller ausstehenden Aktien zurückgekauft hat.
Weiter so Lumen
Mittlerweile bekomme ich alle 3 Monate 200 USD Dividende.
Wenn sich der USD der Parität mit dem EURO
(1 zu 1) annähert, noch etwas mehr.
Gleichzeitig hätte ich im Falle eines Verkaufes zusätzlich einen schönen Währungsgewinn.
Aber ich möchte gar nicht verkaufen !!!
Der Schuldenabbau wird vorangetrieben.
Durch das Aktienrückkaufprogramm dürfte der Cashflow gestützt werden.
I' love Lumen !
Ich hoffe das Du noch lange, lange alle 3 Monate eine so schöne Dividende zahlst.
Es muss ja nicht immer gleich eine Dividendenerhöhung sein. So bin ich auch schon mehr als zufrieden :-)))))
Ich wundere mich immer noch warum es hier im Forum so ruhig ist.
Dazu kommt das Kennzahlen auf den ersten Blick Horror sind (EBIT Verlust durch Abschreibungen) obwohl Operativ hoch profitabel
https://investorplace.com/2022/01/...hnologies-is-headed-lower-today/
January 20, 2022
Lumen will modernize and transform USDA's IT services across the U.S. and abroad
WASHINGTON, Jan. 20, 2022 /PRNewswire/ -- The U.S. Department of Agriculture (USDA) recently awarded Lumen Technologies (NYSE: LUMN) a task order worth more than $1.2 billion to deliver a fully integrated wide area data transport service with secure remote access, contact center and cloud connectivity solutions to more than 9,500 USDA locations across the country and abroad.
trotzdem muss man zur Zeit bei Lumen in die Details gehen um es als gute Investion zu erkennen.
Es werden noch einige Good Wills Milliarden Bilanz verhageln