Startmonday neu gelistet - könnte interessant sein
Seite 7 von 19 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:10 | ||||
Eröffnet am: | 17.11.16 01:27 | von: DXBBOOSTE. | Anzahl Beiträge: | 470 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:10 | von: Doreenjlkca | Leser gesamt: | 89.209 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 19 > |
Anscheinend hat sich wohl noch kaum jemand Gedanken gemacht in welcher Größenordnung hier Gewinne gemacht werden sollen!!!
Bis jetzt gibt es seitens des Unternehmens nur Absichtserklärungen und den einen oder anderen angeblichen Auftrag!!
Kein Wort darüber in welcher Größenordnung hier Aufträge reinkommen. Das gibt normalerweise jedes vernünftige Unternehmen bekannt!!!
Und dann wurde diese Aktie nur über einschlägige Börsenbriefe gepusht!!
Meiner Meinung nach sollte man hier allerhöchste Vorsicht walten lassen, sonst geht es bald schneller nach unten als manchem "Trommler" hier lieb ist.
Bald kommen News!
Ich könnte mir vorstellen, dass bald was kommt!
Hier wird noch grosses geschehen usw. usw.
Das ist nur Pusher Bla Bla und sonst nichts!!!!
Der Pusher wird sich hüten mit Fakten zu kommen, da es keine gibt!!!
Daher allerhöchste Vorsicht!!!!
Moderation
Zeitpunkt: 07.02.17 09:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 07.02.17 09:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Nirgendwo sind Umsatzzahlen zu sehen, geschweige denn einen Umsatzausblick!!
Und für ein sogenanntes Startup ist dieser Börsenkurs mit der Marktkapitalisierung ohne konkretes Zahlenwerk total überteuert.
Also nur ein Zockerpapier und mehr nicht.
Zieht man den bisherigen Chartverlauf heran und betrachtet die erfolgten Ausbruchphasen,
ist jetzt eine Verdoppelung des Kurses bis in die Region von 1,80 Euro absolut möglich (siehe Chart). Bis Ende Februar sind Kurse bis in die Region von 2 Euro möglich. Und sollte der Trend weitergehen, sind in diesem Jahr mehrere Euro im Aktienkurs durchaus denkbar.
Der Bullenansturm hat gerade erst begonnen.
Alles wie immer meine Meinung und in den News und aauf der Webside nachzulesen.
Ist ja auch etwas unangehm, wenn man das nicht kann!!!!
Sehr interessant ist auch die Feststellung unserer "Expertin", dass das Unternehmen den Übergang vom Start-up zu einem Wahstumsunternehmen gerade vollzieht!!
Und das alles ohne irgendwelche Zahlen zu kennen!!!
Das ist ja höchst interessant!!!!!
Aber das sind ja die üblichen "Verkaufstricks" der Pushergilde auf die die geldgiereigen Lemminge immer hereinfallen!!
Am Ende ist dann der Katzenjammer groß!!
Ist aber wie gesagt nur meine bescheidene Meinung zu diesem Unternehmen!!
StartMonday: Achtung, Totalverlust droht!
Totalverlust is immer möglich,das sollte irgendwie jedem bewusst sein ... ansonsten ab aufs Sparbuch mit der KOhle, gibt zwar keine Zinsen, dafür ist es aber "sicher" *Ironie aus
einfach mal die Füße still halten ...
was so alles aus +10.000 % passieren kann
http://www.ariva.de/newnote_financial-aktie
Auch das eigene Ziel sollte man früh formuliert haben. Allein schon seinem Moneymanagement zur Liebe. ;-)