Akis Looserbude
Kennst Du auch die 17:30 Regel?
Ehrlich gesagt ich hatte den ganz vergessen. Reagiert ja mehr auf größere Bewegungen und dafür soll er ja sein
Ausserdem war der Gewinn gerade mal zwei Tankfüllungen für mein Auto Wert.
kann man das Öl echt nicht alleine lassen
Weiss grad nicht ob ich lachen oder weinen soll. Der Brainart scheint ja echt kacke zu erzählen. Alles fällt aber eben auch der Daxi. Rangetrading bei Gold hätte gut funktioniert.
In diesem Sinne... bis morgen
P.S. wieviel Volumen hat Dein Tank?
Öl short: Der wird bei starken Sprüngen, wie bei einer Nicht-Einigung volatil. Dafür war er ja auch gedacht. Nur steht bei dem Kurs eine solche für mich nicht mehr im Raum. Je weiter es jetzt sinkt, um so besser!
Was ist denn bei dir in der Risikoklasse "Volatil"? ;)
Volatil war vielleicht der falsche Ausdruck. Ich habe nur gemerkt dass der auf kurzfristige Ausschläge gar nicht reagiert. Heißt dass im Umkehrschluss dass ich den bei starken Anstiegen auch noch schnell verkaufen kann bevor der neue Kurs errechnet wird? Wäre ja seltsam. Aber die Logik habe ich kapiert. Nach unten geht da nicht mehr viel aber wenn der Kurs richtig abrauscht (bei nicht Einigung) gehts ab. Ab wann ist der im Geld?
Dem mario ist scheinbar nichts weltbewegendes eingefallen. Schade ich hätte gerne weiter oben nochmal eingekauft
Was meinst Du? Gegenbewegung heute beim Öl? Sieht grad so aus. Aber ich weiss schon..... alles nur Newsorientiert
Sollte der Kurs so bleiben, gibt es also bei 46 nur 2$, also weniger als 1,90 Euro. Man kauft aber die Chance mit, dass er bei einer Nichteinigung auf 40,- sinkt (8,-$), oder gar 35,- (13,-$)
Einigen sie sich, werfe ich 0,7% weg und freue mich über den Anstieg der 100% Long.