Kids Brands House - Mode für Kinder
Waalre, 09. Juni 2018 – Die im Freiverkehrssegment m:access der Börse München notierte Kids Brands House N.V. (ISIN: NL0010273975, WKN: A1J41E) gibt hiermit ihre Jahresfinanzzahlen vom 01. Mai 2016 zum 30. April 2017 bekannt.
Die Gesellschaft erzielte vom 01.05.2016 bis zum 30.04.2017 einen Verlust nach Steuern von TEUR 1.277 (Vorjahr: TEUR -301).
Die Bilanzpositionen zum 30.04.2017 stellen sich wie folgt dar:
Die Bilanzsumme der Gesellschaft erhöhte sich von TEUR 4.027 auf TEUR 4.853 (+ 21%) Das Anlagevermögen sank von TEUR 3.377 auf TEUR 2.226 (- 34%)
Das Umlaufvermögen sank von TEUR 10,2 auf TEUR 6,2 (- 39%)
Das Eigenkapital sank von TEUR 2.244 auf TEUR 968 (- 57%)
http://nanoventure.de/index.php/...s/KBH_Jahresergebnis_2016_2017.pdf
Sollte Kleiner Chef also wirklich ein erfahrener Aktionär sein, wird er noch nicht verkaufen. Das wäre vor dem HJ-Bericht und auch vor dem 19.07.2018 einfach nur leichtsinnig.
Die Zahlen: Autsch, Autsch, Autsch...
Es dürfte eventuell in den kommenden Tagen nicht zu einem kleinen, sondern einem größeren Blutbad kommen!!
Die Zahlen sind schlichtweg katastrophal. Alle wesentlichen Kennzahlen enorm schwächer, ich hoffe es hat hier niemand eine größere Position...
Es kann weiterhin schön geschrieben werden...die Zahlen sprechen eine eindeutige Sprache!
Man konnte letzte Woche schon erste Verkäufe ins bid beobachten, woher auch immer
! hier werden sich noch einige "wundern" !
Zeitpunkt: 11.06.18 13:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung
@nope1974
Ob der Firma die Anleger egal sind, weiß ich nicht. Aber ja, die IR hat mal wieder ordentlich Bockmist gebaut. Und dafür gesorgt, dass unerfahrene Anleger und Follower mit einem dicken Minus raus sind. Hätte man zusätzlich etwas zum bereits beendeten Zeitraum 01.05.2017 - 30.04.2018 gesagt, würden es heute diese Verkäufe nicht geben.
P.S. Ich gehe zudem davon aus, dass viele Anleger sich nicht ausführlich den GB angesehen haben. Und wie die Kennzahlen entstanden sind.
Ein Bericht enthält Fakten, die durch windige Personen relativiert werden können.
Mein Eindruck bleibt, wie schon zuvor beschrieben. Und dieser hat mich seit meinem letzten Kommentar nicht getäuscht.
Der macht ja nur noch in solchen marktengen Butzen und lässt sich dann die Kurse durch seine Follower hochkaufen. Mit größeren "seriös(er)en" Werten hat der doch seit Ewigkeiten schon keine Erfolgserlebnisse mehr gehabt.
KC kommt doch hier kursschonend (bei seinem hohen Depotanteil) nie mehr kursschonend raus! Verständlich, dass er da die miesen Zahlen auf w:o herunter spielt. Bloß Wer soll denn JETZT noch einsteigen? Mal abgesehen von paar vermeintlichen "valueinvestoren (die aber - gefühlt - eh jede Aktie im Depot haben). ^^
Kein Mitleid!
Und dann die Branche "Mode" mit all ihren Problemen. Nee nee, da muss ich dem Jörg9 hier mal zustimmen. Reine Lemming-Aktie is das...
ICH würde hier keinen Cent investieren...die Risiken sind ersichtlich und viel zu hoch!
Ist mal eine ganz andere Sichtweise, die aber nachvollziehbar ist, die Halbjahreszahlen werden es zeigen.
So wie KBH mit dem Kapitalmarkt kommuniziert kommt eine gewisse unseriösitat auf. Das Verschweigen, dass man die Steiff- Lizenz verloren hat, bestätigt meiner Meinung mach das man hier Vorsicht walten lassen sollte.
Die aktuelle EK-Quote wäre auch sehr interessant ;-)
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-eines-langfristdepots
Hauptsache es wird gepusht und die dummen Kleinanleger / Lemminge / Follower / Anfänger steigen mit ein und treiben den Kurs nach oben.
traurig, traurig,...
:-)
Mich wundert sowieso noch dieses hohe Niveau: Wir können ja schon mal einen Tipp abgeben WANN(!) die HJ-Zahlen (überhaupt) kommen...hihi
Zeitpunkt: 22.06.18 11:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Ergebnis nach Steuern 441 000€