Wer ist bei Facebook eingestiegen !
Seite 7 von 70 Neuester Beitrag: 31.07.23 12:10 | ||||
Eröffnet am: | 20.12.14 20:15 | von: Martin.Cr. | Anzahl Beiträge: | 2.73 |
Neuester Beitrag: | 31.07.23 12:10 | von: Sinanletssee | Leser gesamt: | 776.207 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 30 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 70 > |
Am 29.7 ist es soweit Facebook veröffentlicht ihre 2. Quartalszahl vom Jahr 2015.
Wie denkt ihr darüber, werden die Zahlen für sich sprechen und positiv ausfallen oder erwartet ihr eher ein mittleres bis schwaches Ergebnis?
denke nicht dass man bei dieser aktuellen verkorksten marktstimmung viel plus machen wird. die quartalszahlen kommen einfach zum schlechten zeitpunkt. typisch
CR524A. Ich denke, FB, Amazon, Netflix und Tesla sind im Moment die Zukunft. Apple ist im Moment nur durchschnitt und teilweise Vergangenheit. Die größten Hürden stellen wohl bei allen Kandidaten die oft überzogenen Erwartungen der Analysten dar.
Die Analysten hatten mich da schon sehr verärgert als Apple die Quartalszahlen herausgebracht hatten.
ich kann mir vorstellen, dass die erwartungen für den umsatz und den gewinn übertroffen werden. die kosten werden aber ähnlich hoch liegen wie im vorherigen quartal und daher wieder die stimmung "dämpfen".
dies wird dann als begründung dafür hergezogen, dass es auf 89 $ fällt...nur um dann 2 wochen später auf 105 $ zu stehen. :D
klingt nach einem märchen? mal schauen.
ich hoffe auch nicht darauf, könnte mir diese geschichte nur leider zu gut vorstellen...
allen beteiligten viel glück!! dies ist keine kauf- bzw. verkaufsempfehlung!
Wenn es also heute Abend after hours hin und her springt und letztlich dann erst einmal nach Süden geht, dann lässt mich das weitgehend entspannt bleiben, denn ich erwarte ebenfalls auf mittlere Sicht dreistellige Kurse (jaaaa, in Euro dann auch irgendwann, auch ohne EUR/USD-Verfall...)
http://www.zerohedge.com/news/2015-07-29/...ging-nasaaq-futures-lower
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: mirko75