Verschleierte Muslima raus aus der Oper
sorry, das spiel mach ich bis zu nem punkt mit u verliere dann je nach stimmung das interesse : )
-grün oder schwarz bewertet -das müsste dir doch Wurscht sein und außerdem ist das nicht deine Aufgabe, sondern vielmehr des zuständigen Entscheidungsträgers.
Aber nein! -du muss dich immer überall einmischen. Wenn deine Routine darauf ausgerichtet ist, dass du dir etwas Gutes tust und für dich... Du bist raus aus dem Spiel und kannst es von außen betrachten. Deine Morgenroutine ist schließlich für dein Innenleben gedacht. Na dann Frohe Weihnachten!
daraus läßt sich schließen, daß Du für Vollverschleierung in der Öffentlichkeit bist -
das erklärt auch Deine oftmals nicht erklärbare Löschmanie bei Themen, die islamkritisch sind..
Meine Bewertung zeigt, dass ich meine Meinung von meiner Moderationstätigkeit trennen kann. Nicht nur du wurdest in diesem Thread besternt, brauchst dich nicht geehrt fühlen.
Bei Fragen und/oder Beschwerden zu meinen Moderationen könnt ihr die dafür gebastelten Buttons nutzen.
Nicht ich habe mir die Oper durch die Burka versauen lassen, sondern das waren die Künstler der Pariser Oper, die sich dadurch gestört fühlten - und das mit recht, da es unabhängig davon auch ein Gesetz in Frankreich gibt, das genau dieses tragen verbietet und damit auch die westliche Kultur schützt, die sich damit nicht ins Mittelalter zurückzoomen läßt..
Du magst einen Migrationshintergrund haben, davon gehe ich aus und damit ist auch Deine tendentiöse Argumentation erklärbar, damit stellt sich allerdings auch die Frage, ob Du für eine offene und wertfreie Moderation überhaupt die richtige Person bist..
Was Du hier privat wiedergibst, ist natürlich Deine Privatsache und dafür wirst Du auch nicht seziert..gibt halt auch leider Einblick in Deine Welt..
Der arme Jochen.
*gg*
Ich bin dafür, dass in Deutschland - wie in Frankreich -
derartiges gesetzlich verboten wird.
Leben wir denn noch in der Steinzeit?
In Riad gibts auch kein Oktoberfest mit Dirndl und Freibier.