The walking dead - es geht wieder los!
Seite 7 von 23 Neuester Beitrag: 20.10.24 12:03 | ||||
Eröffnet am: | 15.10.14 15:25 | von: BigSpender | Anzahl Beiträge: | 571 |
Neuester Beitrag: | 20.10.24 12:03 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 110.420 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 25 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 23 > |
Aber glaube das war ein kleiner Fehler.
Aber na ja. Sonst waren die folgen in Ordnung, sehr Daryl lastig gewesen, Rick hatte gestern, mal eine lange Auszeit, scheinbar mußte sich sein Gesicht immer noch erholen, na ja, heute zum Staffelfinale sehen wir ihn sicher wieder.
Ich freue mich auf das Finale, aber ich werde die Zombies etwas vermissen, war doch recht unterhaltsam.
Ja, Season 5 hätte ich auch gerne, nur laufen die glaube ich nur in den USA.
Ich habe mal gesucht aber da wirst du in diesem Jahr nichts mehr sehen denke ich,
die laufen erst nächstes Jahr in den USA aus.
Dann noch die Synchro und die DVD werden sie pressen müssen, wäre schön wenn es nächstes Jahr im Sommer verfügbar wäre, nur ob es das wirklich macht, ist fraglich.
Ich denke nach heute Nacht muß man sich wieder gedulden.
Schönen Sonntag noch ....
Heute die letzten beiden Folgen, (Vereint & Terminus) der 4 Season in 3 Minuten geht es los, ich hoffe heute noch auf etwas Gewalt, würde mich freuen.
Schönen Abend & guten Zombie Spaß.
Heute aber schon das Season Finale.
Wo siehts du Staffel 5 in Deutsch ?
Vielleicht war das ganze nur ein Test und in Staffel 5 kommt dann...ätschebätsch...war nur ein Witz.
Fox ? Pay TV ? schlecht.
Vielleicht schieben sie dochmal einen schnelleren DVD Release an, das wäre doch mal ein Vorschlag.
Nicht das einer verdirbt, oder aufersteht bevor sie ihn kochen können, aber ist auch etwas spekuklation, aber ist sicher etwas in diese Richtung.
Aber irgendwann werden wir es wissen, hatte noch einen Bericht der meinte immer zu Halloween hat RTL 2 die Staffeln immer gezeigt, (auch die zuvor) die meinten wird wohl auch im nächsten Jahr so sein.
Wenn nicht einfach nicht klicken, aber soviel wird auch nicht verraten, nur ein klein wenig um was es zum Start der 5 Season gehen wird.
Gute Nacht
Wer mal reinschauen will, kann das hier machen, ist denke auch in Season 5 wieder richtig etwas geboten.
Aber die ersten 4. Staffeln habe ich aufgenommen (Pausen weggeschnitten), dann muss ich nicht mehr so lange die Nacht zum Tage machen.
Aber ich muß jetzt mal sagen, ich hatte das Gefühl, die DVD Version ist etwas Härter als die TV Version.
Nur meine Meinung, wenn man jetzt wirklich ein Fan der Serie ist kann man denke ich mal wirklich in die DVDs investieren, bei Staffel 1 war ich mir ziemlich sicher das es auch so ist.
Gerade da wo sie sich einreiben mit den Gedärmen und den Zombie hacken und noch so ein paar Sachen, fehlen in der TV Version.
Da gibt es so eine Version mit "schwarzem Rand" heißt Special Uncut Version, da wird schon mehr geboten als im TV, aber man muß etwas aufpassen weil es gibt zwei Versionen der ersten Staffel.
Diese mit Rand wurde nachträglich herausgebracht, wollte es nur mal anmerken, für Sammler & Fans vielleicht eine wichtige Information.
Schönen Montag noch .....
Gibt es natürlich auch in jedem Elektronik Markt.
Nur muß man die Versionen beachten ;-)
Für mich ist das unverständlich.
Bei The Walking Dead regieren die lebenden Toten, während die Menschen klar in der Unterzahl sind. Darum sind Todesfälle oft besonders schockierend. Wir erinnern uns an die 15 bisher wichtigsten, weil traurigsten, plötzlichsten oder schockierendsten Tode.
Sind auch bekannte wie Amy und Dr. Jenner dabei, aber weiter habe ich nicht geclickt, das ist halt schlecht wenn das schon in den USA kommt, irgendwie sollten sie das mal zeitgleich machen, wäre besser.
Das macht echt viel kaputt, wenn du weißt XY stirbt in der Staffel, finde das nimmt viel von der Spannung, als ich wußte das Herschel stirbt, war das ehr negativ als positiv, finde ich zumindest.
Aber ihr könnt es selbst entscheiden, viel Spaß.
Ich rate ab.
Bis in Season 5.