DAX trade
Bild-Q: http://www.mesasoftware.com/papers/FRAMA.pdf
ich fand "leider "keine einleitenden Worte zu Threadbeginn worauf dein Handelsansatz an welchem du uns teilhaben lässt basiert...
Grüße
ok für einen daytrader bleibt ein wenig was über!
dax hat heute gezeigt dass er keine kraft mehr hat ohne die notenbanken zu steigen!
heute exprodiert öl und was macht der dax - der zieht den schwanz ein!
jetzt wird man wieder sagen is eh klar, man muss ja wieder den doller im auge behalten!
aber wie soll der dax dann steigen!
fallen die chinsen - fällt der dax
wenns öl fällt - fällt der dax -
wenns öl steigt - steigt der dax auch nicht mehr
wenn der euro steigt fällt der dax
ich bleib dabei die amis wollen einen schwachen dax sehen - sie führen einen wirtschaftskrieg!
und wir haben ende jänner einer der stärksten börsenmonate - jetzt bleibt nur noch der februar bzw der märz - wenn dann nichts geht dann könnte es gewaltig nac süden gehen!
es gibt keinen einheitlichen Handelsansatz, jeder bastelt sich sein set-up und steuert trades bei, grad so wie er Lust hat :-)
das Ziel ist, Trendstrecken zu finden, die sich traden lassen... wie ist egal, ich nutze z.B. gern die "Kästchen" s.o.
Deine Kästchen sind für den Kindergarten aber nicht zum Traden geeignet hihihi
a) -- rot sein
b) -- grau/weiß kariert sein
c) -- grün sein
IMMER c) dann kann nix schiefgehen... .)
posting 16 Uhr ist von 9:24
http://www.ariva.de/forum/DAX-trade-507518?page=2#jumppos73
wer lesen kann, ist wie immer im Vorteil hihihihi
2. Verwarnung, bitte jetzt nicht hier auch anfangen zu trollen, ihr habt doch euren thread, in dem ihr euch breitmacht... mit hihihi und hohoho und hahaha
wenn nicht themenbezogen gepostet wird, sondern anti-user, wie in eurem Gemüsethread, muss ich eine Schreibsperre einrichten
bei der 3. hast du eine "Denkpause"
wieso also, auf Zuruf fremder, die im Prinzip nichts verstanden haben oder sich schon um Kopf und Kragen getradet haben, eine passable Lösung beiseite legen :-) hihihi
aber das scheint dir auch noch nicht recht zu sein, denn das ist es in Wirklichkeit gar nicht an dem dir was lag, du bist ein "spammer" und der braucht Ziele, geht das Ziel weg, kommt er hinterher. Da ist jetzt mal Schluss mit.
Wir wollen hier in Ruhe und ungestört traden und zwar ohne hihihi und hohoho und hahaha dafür gibts den Gemüsethread. Basta!
das soll uns kalt lassen, hoffe es kehrt nun Ruhe ein :-)
weil es kein PSAR ist
Literatur hatte ich ja eingestellt, lesen kann ich keinem abnehmen
mit 'Kästchen' oder 'Bauklötze' wurde man seitens der spammer immer zugeschüttet, es sollte ja gezielt auf ein 'primitives' Niveau runtergezogen werden, um einen zu ärgern. Fehlanzeige! Hab ich das einfach übernommen... ist doch egal, Kästchen geht auch finde ich :-)