Starwarrior03 ist von uns gegangen!
Kann sich ja sicherlich noch jeder an seine mehrmaligen krassen Aussetzer erinnern.
Insofern kann von "plötzliche Dauersperre" ja nicht die Rede sein.
ooooder ... er hat schon ne neue ID angelegt, die dann in ein paar Tagen online gehen darf. Sowas kann man ja intern als user mit ariva regeln.
aber ich hoffe mal Lumbi darf in Zukunft die Tippspiele übernehmen. hat er endlich was sinnvolles zu tun.
Auf jeden Fall ist das Nichtfortführen der Tippspiele ein herber Verlust u. ich werd jetzt wohl noch seltener mal vorbeischauen.
In dem Sinne ... LG ZN
Ich würde mich auch nicht von so einem Provozieren lassen. Da muss man dann auch mal Dampf ablassen.
HE ist bestimmt auch so einer, der im Leben gescheitert ist, weil er ein hinterhältiger .... (Mensch) ist....
Und auf einmal ist er ganz weg.
Eine Selbstlöschung zieht ja wohl nicht automatisch eine
dauerhafte Sperrung nach sich.
Da sind schon einige wiedergekommen.
Das ARIVA-Verlies (dauerhaft gesperrt)
Nutzer Eingebuchtet
starwarrior03 heute 12:50
Selbstlöschungen
Nutzer Beantragt
starwarrior03 25.08.14 14:29
Das ist eine neue Stufe der Eskalation.
Wenn man sich hier als Moderator alles erlauben kann aber als normaler User nicht, dann läuft doch wohl was falsch oder?
Du kommst mit dem Schrecken davon.
@alice,
och was di so interessiert, ist von enormer Wichtigkeit für dieses Forum. Erzähl uns mehr!
woher warst du noch mal? Russlanddeutsche war das, oder?
vielleicht können wir uns dazu noch austauschen.
vllt. auch länger, vllt. auch für immer...
erst mal setzen lassen und drüber schlafen.
Ich finde es schade, dass es so weit kommen musste.... egal, wer da nun Schuld haben soll oder nicht.... den Schuldigen zu suchen, ändert nämlich nichts daran.
Und ich finde es nicht nur der Tippspiele wegen schade!
einen schönen Abend!
das ist wirklich krass, vorallem nach dem fast jeder weiß wie sehr happy den star loswerden wollte- arme welt wenn man mit solchen mitteln in so nem überschaubaren rahmen wie diesem forum auch noch erfolg hat!
Für was gibt es die freie Meinungsäußerung, wenn man gleich bestraft wird, weil man z.B. ein Problem mit Schwulen hat. Man darf hier ja überhaupt nicht mehr die Wahrheit ansprechen da wird man gleich abgestempelt.
Das ist jetzt nicht nur auf Ariva bezogen.
Es gibt ja wirklich nur noch eine Scheinwelt...