Bombardie und die Zukunft
Seite 7 von 88 Neuester Beitrag: 04.10.24 17:37 | ||||
Eröffnet am: | 17.01.14 19:48 | von: cambridge | Anzahl Beiträge: | 3.179 |
Neuester Beitrag: | 04.10.24 17:37 | von: Bingo Daddy | Leser gesamt: | 1.203.722 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 808 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 88 > |
Was macht BBD wenn der Gesamtmarkt mal nicht steigt?
Pennystock?!?!
Hab mir so einen Kurs nie vorstellen können... Mein EK beträgt 1,83€ und ich hoffe mit dem kann ich irgendwann nochmal aussteigen !
eine ganz gute analyse wie ich finde, was sagt ihr?
Statt jetzt zu zeigen, Paris war zwar grand kack, aber wir sind trotzdem optimistisch, denn immerhin steht es um die C-serie nicht soooo schlecht.
Deshalb wird die nie wieder großartig steigen...
Meiner Meinung nach kommt da irgendwann ein Resplit und dann verschönert man den Kurs
BBD ist so wie es jetzt aussieht "sehr riskant". Ich erwarte aber kein Abrutschen in die Nähe eines Konkurses. Ob wir noch gegen 0,50 Eu abrutschen - ich glaub es nicht. Die "1" wird sicher noch (kurz) nach unten durchbrochen - nur Vermutung, Hellsehen kann ich nicht. Aber eines denke ich, wer jetzt um die "1" erst mal mit "Teil" reingeht hat unheimliche Chancen... bei sicher etwas geringerem Risiko (Risiko natürlich!). Nur meine Meinung, keine Empfehlung!
Hinzu kommt doch aber auch, Bombardier macht Gewinn, im letzten Quartal und dieses Quartal sicherlich auch.
Kann das jemand erklären?
Bin schon seid z.10 Jahre dabei aber der Chart ist eine Katastrophe. !!
Im Allg. muss man auch sagen die Transportation Sparte läuft zwar in Dtl. stellenweise nicht so rund grade, aber auf der ganzen Welt gesehen ist Bombardier Transportation ein Gewinnbringender Unternehmensteil.
Vllt kann das ja auch jemand noch ausführlicher erklären mit mehr Finanzwissen